Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:11
@Philipp
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Schon gut, lernt mal was über das KfZ Wesen, und wir reden dann. Mit "mein Geschmack, Dein Geschmack" hat das alles jedenfalls nichts zu tun. :)
Das heißt Fahrzeugtechnik, Kfz-Wesen ist was anderes.
Den Unterschied sollte man schon wissen, wenn man so eine große Fresse hat. :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:13
@Rattensohn
Nein, heißt es nicht, weil wir hier auch allgemein über die DTM und die Verkaufsstrategieen bei solchen Veranstaltungen gesprochen hatten, also lerne was über Semantik, Kollege, bevor du mich hier dumm von der Seite anquatschen willst. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:18
sj


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:19
@Corellian
:D :D

Scheiße, klär du uns mal auf. Ich glaub du kennst dich immer noch am besten aus. ^^


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:20
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Ich unterstelle es dir nicht, du bestätigst es selbst die ganze Zeit, indem du eine funktionelle Karosserie mit einem für die damalige Zeit top CW Wert als zierlich und fraulich betitelst. Klar hast du keinen Plan :D
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Schon gut, lernt mal was über das KfZ Wesen, und wir reden dann. Mit "mein Geschmack, Dein Geschmack" hat das alles jedenfalls nichts zu tun. :)
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Nein, heißt es nicht, weil wir hier auch allgemein über die DTM und die Verkaufsstrategieen bei solchen Veranstaltungen gesprochen hatten, also lerne was über Semantik, Kollege, bevor du mich hier dumm von der Seite anquatschen willst. :D
@Philipp
Ja was denn nun?
Erst sollen nur die rein technischen Dinge betrachtet werden, wie die funktionelle Karosserie und Cw-Werte.
Und jetzt doch das große Ganze?

Im Prinzip ist es mir ja egal, denn es dreht sich um etwas was im großen Maße subjektiv bewertet wird und darüber kann ewig diskutiert werden, denn Geschmäcker sind einfach unterschiedlich. Aber du holst hier ja zum Rundumschlag aus, darum frage ich nach.


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:25
ich bin es diesmal wenigstens nicht schuld :popcorn:


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:25
@suffel
Doch!
Damit hat es begonnen! :D

Beitrag von suffel (Seite 1.322)


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:27
@Rattensohn
Ok, du weißt was ich meinte, also kein Grund dich gleich angegriffen zu fühlen, wenn ich von technischem Unverständnis rede. Darauf fußt die Meinung über die vermeintliche Niedlichkeit, denke ich, da keiner von euch auf die ausgefeilte Technik und die daraus resultierende Form bei dem Auto eingeht. Was soll man denn da sonst denken?

Habe auch keine Lust hier irgendwelche Nebenschauplätze auszufechten, also lassen wir das mal. ^^


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:28
@Rattensohn

:D und dennoch habt ihr mit dem diskutieren angefangen :| :D :D


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:32
@Philipp
Bei der Optik spielen technische Aspekte aber erstmal eine untergeordnete Rolle.

Anderes Beispiel:
Der DeLorean DMC-12 hat ein starkes Design und eine große Fangemeinde, generell sorgt so einer in der Öffentlichkeit immer für großes Aufsehen. Technisch gesehen ist der Wagen aber eine absolute Fehlkonstruktion, das Design gefällt mir trotzdem, obwohl ich weiß was es eigentlich für ein Schrotthaufen ist.


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:33
@suffel
Weil du wieder mit deinen Kasperbuden ankommen musstest.... :palm: :D


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:36
was diskutiert ihr denn hier schon wieder rum? Diesmal frauenautos? Hier is ja nie ruhe :D

@Geisonik
heute bei absoluter dunkelheit landstraße nen oller vw ohne licht. Falls du strichliste führst oder so :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:37
@gastric
Der Audi TT ist ein Frauenauto, ja, besonders die 1. Generation! :D

2000 audi tt 8n 1 large


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:41
@Rattensohn
brauchste mir nicht sagen. ich würd dem niedlichen ding in die bäckchen kneifen. Kindchenschema voll erfüllt :D


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:43
@Rattensohn

das nächste mal poste ich einfach einen Öltanker vllt. hast du davon ja wenigstens technisches Verständnis! :D :troll:


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:44
@Philipp
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Mit "mein Geschmack, Dein Geschmack" hat das alles jedenfalls nichts zu tun.
Irgendwas muss ich hier verpasst haben :ask:

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich finde auch das der cayman mit dem Modellwechsel, vorallem auch durch den gt4 sein Image als billig Einstiegsporsche verloren hat
Er wirkt erwachsener :vodka:

@Rattensohn
Du hast garkeine Ahnung :P:

@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:heute bei absoluter dunkelheit landstraße nen oller vw ohne licht. Falls du strichliste führst oder so
:note:

Was denn für einer? Hast du es erkannt?


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:46
@Geisonik
nee landstrasse inner kurve nur gesehen. Dank dunkler lackfarbe auch erst recht spät überhaupt erkannt. War aber irgendwas ätleres. *keine ahnung von vw hab oder haben will*


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:46
@suffel
Ein Öltanker hat wenigstens noch Technik und gleicht nicht einer aus Plastik bestehenden Playstation, so wie deine JP-Clowncars. :troll:


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:48
@Geisonik
Und du stehst auf JP-Autos! :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 13:59
@Geisonik

sind wir uns ja einig :vodka:

@Rattensohn

alle hassen Öltanker und wollen sie abschaffen :troll: :P:

und dafür bekommst du jez JP´s Porsche Turbo um die ohren geworfen :trollking:

jp-performance-posche-911-turbo28929Original anzeigen (0,2 MB)
jp-performance-posche-911-turbo281529Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden