Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:46
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und trotzdem ist der ttrs immer noch männlich :kingfu:
Du findest den babyblauen und pinken Golf R von JP geil und bevorzugst aufgeladene Rasenmähermotoren anstatt Hubraum, du hast von Männlichkeit KEINE Ahnung! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:48
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:pinken Golf R
Den gibts in pink? *quiiiiitsch*


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:49
@gastric

für ne frau bist du auch ganz schön männlich :troll:

@Rattensohn

pfffffffff sogar AMG hat eingesehen das Zwangsbeatmung ihren Motoren gut tut und man dafür etwas Hubraum wegnehmen kann! :D


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:51
@suffel
auf mich trifft ja auch nicht die beschreibung 2 jähriges mädchen im prinzessinenkleid zu .... auf den ttrs schon :)


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:51
@suffel
Ist ja grundsätzlich auch nicht soo verkehrt, wenn das Downsizing nicht übertrieben wird.
Aber was Sound und Männlichkeit betrifft geht nichts über einen blubbernden, hubraumstarken V8-Sauger!


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:53
Zitat von gastricgastric schrieb:Den gibts in pink? *quiiiiitsch*
:shot:

i 2152 1471 0 53 1400098563 1312Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:53
@Rattensohn
das ist kein pink, sondern nen farbunfall.


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:55
@gastric

nein der ttrs in männlicher als du :|

@Rattensohn

ganz genau :Y:
ich jedenfalls würde den C63 mit Turbo dem C63 sauger vorziehen und klangmäßig sind die Turbo AMG´s sogar noch geiler als die sauger.....das abtouren des Turbos beim cls 65.....EIN TRAUM!!!! :lv:


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 15:56
@suffel
Der hat mehr rundungen als so manche frau und ert recht mehr rundungen als ich ... :D


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 16:00
@suffel
Das sind schon geile Kisten, keine Frage....
Aber nach meinem Geschmack und in Sachen Männlichkeit kein Vergleich zu so etwas hier. :lv:

Youtube: 300SEL 6.3 loud pipes
300SEL 6.3 loud pipes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 17:27
@suffel
Turbo sound geiler als hubraum sauger :{ ?

@Philipp
Der 911 gehört optisch definitiv nicht zu den obermännlichen kisten


melden

Faszination Auto

30.11.2016 um 17:33
@Geisonik
Nur seltsam, dass ihn fast nur Männer fahren, zumindest soweit ich das überblicken kann. ^^

Du, mich würde sowieso interessieren, wie man da was in "eher von Männern gemocht weil sportlich und praktisch, und eher von Frauen weil süß" einordnen kann.
Gibts da Zahlen zu dem TT wie viele Frauen den nun wegen dem "Niedlichkeitsfaktor" gekauft hatten, gegenüber der Männerwelt, die ihn vermutlich wegen der ausgereiften Technik kaufen, und nicht wegen seiner "süßen Optik"?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2016 um 21:25
@Geisonik

höre die den c63 doch an den neuen dann weißt du es :P:


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 06:41
@suffel
Ja, oder die neuen Diesel mit Soundgenerator :{

Die Turbos bekommen doch extra AGAs verpasst das sie sich so anhören wie sie sich anhören.
Wo sollte da sonst der Sound herkommen?

Der c63 ist ne ganz andere Nummer. Der hat 8zyl und 4l Hubraum. Klar das da wsa kommt.

Die Standard aufgepusteten haben 2l maximal 2,5l und 4 Zylinder.


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 06:42
@Philipp
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Gibts da Zahlen zu dem TT wie viele Frauen den nun wegen dem "Niedlichkeitsfaktor" gekauft hatten, gegenüber der Männerwelt, die ihn vermutlich wegen der ausgereiften Technik kaufen, und nicht wegen seiner "süßen Optik"?
Das ist mir eigentlich egal. Ich beurteile das für mich selbst, da brauche ich keine Zahlen zu.
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Nur seltsam, dass ihn fast nur Männer fahren, zumindest soweit ich das überblicken kann. ^^
Ich würde ihn ja auch nicht als Frauenauto einordnen.


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 06:57
@Geisonik
Na gut, dann ist es also objektiv nur als das zu sehen, was eben von den Entwicklern gemeint war, und nur subjektiv als das, was sich jeder so in seiner Fantasie dazu ausdenkt, nicht wahr? ,

Eure subjektive Empfindung dazu spreche ich euch nicht ab, aber sie hat mit einer rein technischen Betrachtung nun mal gar nichts zu tun, und nur die wäre hier für einen echten Autokenner von Bedeutung, meine ich. Die Ansicht mag man mögen oder nicht, aber ich lasse mich hier nur von echten Argumenten umstimmen. Also nur Daten, Zahlen oder Fakten. Nichts für Ungut. :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 08:08
@Philipp
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:aber sie hat mit einer rein technischen Betrachtung nun mal gar nichts zu tun, und nur die wäre hier für einen echten Autokenner von Bedeutung, meine ich.
Das meinst du aber falsch.
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Also nur Daten, Zahlen oder Fakten
Dann bitte einmal:
Daten zur Optik
Zahlen zur Optik


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 08:51
@Geisonik

über dieselfahrzeuge haben wir es doch gar nicht :{

genau der Hubraum ist von ursprünglich 6,3l immer weiter reduziert worden bis jetzt auf 4l + Turbo, aber der Sound ist dabei nicht schlechter sondern für mich sogar besser geworden!!

und ich behaupte mal, dass AMG viel von Motoren versteht und wissen was sie machen :Y:
zudem kannst du ja auch kein 4 Zylindern mit nem 8 Zylinder vergleichen, wenn musst du schon 4 Zylinder Sauger mit 4 Zylinder Turbo vergleichen, oder von mir aus auch 6 Zylinder Sauger mit 6 Zylinder Turbo.

und beim 4 Zylinder Turbo kann man den A45 ja als Paradebeispiel nehmen für mega guten und gelungenen Sound.
ein nicht autokenner würde niemals denken, dass es "nur" 4 Zylinder sind :Y:

sogar Ferrari rüstet ihre topmodelle ja nun mit turbomotoren aus und die klingen auch genau so geil wie die vorherigen ohne Turbo.


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 08:56
@suffel
Du verstehst nicht was ich damit sagen wollte, oder?

Bei den Turbo gefährten wird extra Sounddesign betrieben.
Bei den Saugern natürlich auch, aber da ist schon von grund an mehr Sound vorhanden, da die Sauger in sportlichen Fahrzeugen in der Regel schon mehr Zylinder und Hubraum haben.

Der A6 mit dem 3l TDI und dem Soundpaket klingt auch wuchtig wie sonst was. Das ist aber eben nicht wirklich weil die Töpfe so blubbern :D


Anzeige

melden