Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:49
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Na dann gib mir doch mal irgendwas greifbares, das diese Empfindung in irgendeiner Weise belegen würde. Völlig egal was, Hauptsache irgendwas objektiv fassbares.


Da kommt halt gar nichts, nä?
Ich soll dir jetzt ernsthaft Belege und Statistiken aufzeigen die beweisen, dass Fahrzeuge, sprich Maschinen, ein Geschlecht haben können?
Nee, jetzt wird es mir echt zu blöd und albern, du trollst doch oder hast wirklich nicht das beste Auffassungsvermögen..... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:52
@Geisonik
bin ja schon ruhig meister *wieder in küche verschwind und 5 gänge menü zubereite*


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:52
schick oder ? *.*

Mercedes-Benz-A45-AMG-Pink-Folierung-tun


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:53
@suffel
Spielzeug :troll:


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:53
@suffel
frauenauto :troll:


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:53
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:bin ja schon ruhig meister *wieder in küche verschwind und 5 gänge menü zubereite*
So ists artig.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wo man das Essen abholen kann :D


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:53
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn ich ein Auto sehe ist mir das erstmal alles egal, wenn ich die Optik bewerten will. Und optisch ist es für mich nunmal ein Frauenauto. Ich finde es hat nichts männliches an sich.
Und ich finde, dass das Unsinn ist. Ich hab das ja schon begründet warum. Klar kannst du das auch gerne so empfinden, aber mach mir doch mal den Gefallen und frag dich mal unter den Technikfans durch, wer dir da echt so beipflichten würde. Ich wette es sind nicht viele. Die Meisten werden das gar nicht sehen können, weil da ganz andere Faktoren sofort ins Bewusstsein gelangen, aber sicher nicht ein imaginäres Gesicht.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:53
@gastric
:trollbier:


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:55
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich soll dir jetzt ernsthaft Belege und Statistiken aufzeigen die beweisen, dass Fahrzeuge, sprich Maschinen, ein Geschlecht haben können?
Nee, jetzt wird es mir echt zu blöd und albern, du trollst doch oder hast wirklich nicht das beste Auffassungsvermögen..... :D
Einfach irgendwas, das von deiner diffusen Phantasie abweicht. Irgend etwas. :)


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:56
@Philipp
Ich habe auch kein imaginäres Gesicht vor Augen dabei :D

Die müssen mir auch nciht recht geben, das ist mir dabei egal und ich kann es auch nicht ändern das ich es nunmal als Frauenauto empfinde.
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:weil da ganz andere Faktoren sofort ins Bewusstsein gelangen
Genau das ist der Punkt. Ich blende alles andere aus, beurteile halt nur die Optik wie ich sie empfinde.


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:58
@suffel
Also wenn schon Mercedes, dann was richtiges und solides, eine E-Klasse oder einen SL.
Die A-Klasse.....naja.....Frauenauto! :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 12:58
@Geisonik
So weit so gut :bier:


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 13:03
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist "frauenauto" in deinen augen eigentlich eine beleidigung? Ich muss diesen sexistischen punkt mal dezent aufgreifen :D
Ne, gar nicht. :D

Aber ich hab das hier schon als Diss verstanden, und dafür ist mir der TT zu lieb.^^


Würde man das über irgendeine Scheißkiste sagen, wäre es gar kein Thema geworden.


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 13:04
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die A-Klasse.....naja.....Frauenauto
Neenee, das ist ein Rentnerauto :troll:


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 13:05
@Philipp
Fährst du einen TT ?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 13:06
@Geisonik
Fassen wir zusammen: Es ist ein Omaauto :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 13:07
@Philipp
Hast du objektive belege dafür, dass frauenauto in diesem falle hier als diss gemeint wurde? Oder ist das deine rein subjektive meinung aufgrund deines wohlwollens dem wagen gegenüber? Hier hat niemand den wagen schlecht geredet. Ich bin zwar allgemein irgendwie kein audifan (mir hams die reisschüsseln irgendwie angetan), aber der wagen ansich ist nicht schlecht. Sieht nur viel zu mädchenhaft aus. Nen bisschen mehr kanten hätten nicht geschadet :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 13:07
@Rattensohn

sls amg oder amg gt sind aber leider over Budget :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2016 um 13:09
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:sls amg oder amg gt sind aber leider over Budget
Mach halt mal 2-3 Überstunden im Monat :troll:


melden

Faszination Auto

01.12.2016 um 13:10
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Es ist ein Omaauto
Um die Enkelin abzuholen :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden