Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

06.05.2013 um 16:48
@Fusselkater
@Corellian
@Rattensohn
@Grymnir


Ein Paar Fotos vom IFA Treffen.

In meinem Blog kommen bald noch mehr rein.


KPA3 ( Krass)
cee701 Krass MonsterOriginal anzeigen (0,8 MB)

Tatra
f97a9d Tatra SchildOriginal anzeigen (0,6 MB)

Einziger Robur Sattelzug auf der welt
05eade Robur Sattelzug

Leiterwagen 1936er BJ
08c044 Leiterwagen 1936

Sibierische Schneefräse
b958c1 Schneefraese1Original anzeigen (0,7 MB)

Wartburg 353 Turist Retro
07a0ae Wartburg RetroOriginal anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Faszination Auto

06.05.2013 um 17:18
@Corellian
@Fusselkater
@Rattensohn
@BlackPearl
@lemar
@Grymnir


Noch ein Video nicht von mir gedreht.
Ab Min 8.50 Kann man unseren H3A Feuerwehrwagen sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=WtrYkXAW0lA (Video: IFA Oldtimertreffen in Werdau Impressionen 03. - 05.05.2013 - 1080p [HQ])


melden

Faszination Auto

06.05.2013 um 22:57
@Soultaker13
Feine Fotos, Keule :D


melden

Faszination Auto

06.05.2013 um 23:11
eins der schönsten autos der welt, egal optisch oder klangmäßig :lv:

Youtube: Pagani Zonda Cinque #2/5 loud revs
Pagani Zonda Cinque #2/5 loud revs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 06:18
wald-toyota-gt86-front-1

Habe am Wochenende so einen bewegen können. Hammergeil und das Grinsen is fett :D


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 06:19
@Soultaker13
Der 353er Wartburg sieht sehr gut aus so,schade,das es das nicht früher so gab. Wir hatten einen in Delphingrau :)


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 07:06
@Badbrain
neuer supra, oder wat? sieht seeehr schnell aus :D


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 10:14
@rockandroll

Offiziell soll der GT 86 der Nachfolger der Celica sein. Würde wohl auch eher zu den Leistungsdaten passen. ^^


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 10:43
@xionlloyd
der supra war ja auch schon der nachfolger vom Celica. war halt leistungsstärker oder so. biturbo und solche spässe eben. dieser hier heisst wohl wieder nur anders, passt aber in die gleiche reihe, denke ich^^ schönes teil. würd ich auf jeden fall auch mal fahren wollen


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2013 um 11:02
@rockandroll

Naja. Ich finde er sieht auf Bildern bedeutend besser aus als im RL. Aber vielleicht liegt's auch nur an der Farbe. Bei mir stehen ein paar Straßen weiter hin und wieder mal ein weisser und ein blauer, der aber auch ziemlich getunt ist . . . inkl. Rallyestreifen. Ich bin halt eher so der Skyline-Typ. ^^

Der GT 86 ist übrigens das gleiche Auto wie der Subaru BRZ. Wobei - soweit ich weiss - der Toyota zuerst da war. ;)

subaru-brz-2012-bild-01-9616749193910841Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 11:04
@xionlloyd
hm, hier in blau sieht er nbissl nackig und bieder aus, stimmt. oben der schwarze war schon hammer


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 11:11
Mittlerweile ist mein Auto nur noch Fortbewegungsmittel. Zwar ein teures und schnelles, aber das ist den Anforderungen geschuldet, die ich insbesondere bei Langstrecken habe.
Vor Jahren fuhr ich einen sportlichen Audi, den mir der Händler bei der Schlüsselübergabe als Monster beschrieb. Aber die Zeiten habe ich hinter mir.

Ich fahre lieber mit Mittelarmlehne, elektrischer Heckklappe und Tempomat. Es kommt nur noch selten vor, dass ich von Eco auf Sport umstelle, um das Fauchen das Motors zu hören. Da tun mir immer die Fußgänger leid, die total verängstigt zusammenzucken.


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 13:18
ohne Armlehne und Heckklappe, aber mit Tempo:
Youtube: Schotten 2012
Schotten 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 13:22
Von außen:
richard hall lotus seven s1 1196 big


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 13:49
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:der supra war ja auch schon der nachfolger vom Celica.
hmmm, eigtl. war der supra am anfang ein ableger der celica (-> celica supra) reihe und ab ´86 ein eigenständiges modell. beide modelle wurden danach noch bis nach 200x(?) noch weiter gebaut.
gt86/scion fr-s & brz sind nahezu baugleiche karren (power- & drivetrain 100% identisch), die sich im detail unterscheiden. und alle 3 werden im selben werk von fuji heavy industries gebaut ;)


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 14:07
@Corellian
ok, thx^^


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 14:18
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:...da fehlt aber definitiv noch der aktuellste Spross der Familie...
klarer fall ... dachte mir aber dabei, lass das mal schön @Fusselkater machen, der findet sicherlich das passende bild dazu :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2013 um 14:23
Zitat von CorellianCorellian schrieb:klarer fall ... dachte mir aber dabei, lass das mal schön @Fusselkater machen, der findet sicherlich das passende bild dazu :D
:D Mnjah.. dann ehm.. danke ich für die Vorlage^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:buick riviera - was denn sonst!
Ein wunderschönes Auto... hast Du (oder sonst irgendwer) ne Ahnung, warum die "Muschel-Scheinwerferabdeckungen" in späteren Modellen (meines Wissens hatte auch der Riviera die nur in einem einzigen Jahrgang) nicht mehr verbaut waren?


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 14:34
029eaf 1965 Buick Riviera headlamps
"Some histories of the Riviera assert that the headlamp covers were vacuum operated, but they were electrically powered. Both doors are operated by a single electric motor, mounted under the hood, in front of the radiator. While the concealed lights the arms that moved the clamshell doors became obstructed, or not regularly lubricated, the motor would burn out; many survivors now have their headlamp covers locked in the open position. "
... einleuchtend, wieso sie gm aus dem programm genommen hat, oder?!

-->
http://ateupwithmotor.com/luxury-and-personal-luxury-cars/64-buick-riviera-1963-1965.html

@Fusselkater


Anzeige

1x zitiertmelden