Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

07.05.2013 um 14:42
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... einleuchtend, wieso sie gm aus dem programm genommen hat, oder?!
Absolut... schade eigentlich.. sowas könnte man doch sicher mit modernen Materialien und wartungsarmen Antrieben heute besser in den Griff bekommen...

Danke für den Link im übrigen... sehr interessante Seite...

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2013 um 15:24
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... und ab geht die post
Mnoahahahaha... Ohrgasmus *-*


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 15:39
@kuehlwaldo

Geiler Sound. Danke für das Video.


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:01
linksverkehr, ih! hoffentlich bleibt mir das in zukunft erspart, besonders in verbindung mit thc. da hätt ich seinerzeit fast mal nen laster aus versehen geküsst. nicht zuhause nachmachen kinnes


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:02
aber sound fetzt, simmt^^


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:04
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:besonders in verbindung mit thc
meinst du damit etwa tetrahydrocannabinol :D - nanana ...


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:04
und was für geile kisten da mitfahren, ein traum. einige klassiker sogar :)


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:05
@Corellian
naja, ich war jung, und nordengland so langweilig. da dachte ich mir, .. ach, du kannst es dir sicher denken :D aber nicht ratsam für uns festlandbewohner. linksverkehr gerade in dem zustand kann absolut tötlich sein


2x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:06
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:nordengland so langweilig
und so viel Gras :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:09
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:und so viel Gras
genau :D ... prädestiniertes klima und fruchtbarer boden!
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:naja, ich war jung, und nordengland so langweilig. da dachte ich mir, .. ach, du kannst es dir sicher denken :D
wer war das nicht & jaaaa, kann ich mir denken ...


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:09
@Fusselkater
da war gerade eine art festival in linconl, und ich hatte glück, dass so viele punks unterwegs waren. also ja, war schon gut was zu kriegen


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:13
übrigens, als ich in südamerika war, in chile, haben die leute sogar im beisein von polizei ihre tüten weiter geraucht. das hat da keinen gejuckt. nur alk durfte man ab einem gewissen pegel nicht trinken. kiffen war ok. fand ich ganz sympatisch die regelung, weil sie wirklich für viel weniger verkehrstote in der ecke sorgte. crazy, aber stimmt wirklich. die chilenos (übrigens nicht nur die) fuhren um einiges entspannter, wenn sie dicht waren^^


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:14
...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ffCmFDzaYyQ
:cool:


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:16
cruisen find ich gut. spart auch spritt und so, hehe.. die zeiten sind zwar für mich nun lange vorbei, aber schlecht waren sie nicht. in D sind jetzt die kontrollen zu scharf für diese art von blödsinn ;)


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:32
aggresives fahrverhalten ist ja bekanntermassen kontraproduktiv. man stresst sich selber, bringt andere verkehrsteilnehmer in bedrängnis und auch das material leidet darunter ... aber wenn man nun ohne gras nur auf diesem level/niveau fährt, hängt natürlich auch von der verkehrstechnischen erziehung ab (und auch von den emotionen, welche "kulturbedingt" sind). ich kann mir nicht vorstellen, dass in südamerika, wie in deinem fall chile, sehr viel wert auf eine gute und fundierte fahrausbildung wert gelegt wird (->fahrschule) wie in d z.b. als vergleich. aber das soll nicht heissen, dass alleine das der ausschlaggebende grund ist. auch in d gibt es genug prolls auf der strasse, welche ruhig mal 2. gänge runterschalten könnten.
aber es gibt sicherlich auch chilenen, welche "ohne" entspannnt fahren bzw. cruisen.
ach ja, und fördernd im sinne von besser, ist das gras für die reaktionszeit sicherlich nicht! eher gegenteilig.
@rockandroll


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:34
@Corellian
Geiles Video schicke Schlitten die da Kommen.


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 16:36
@Corellian
ne, die reaktionszeit leidet wirklich. das ist fakt. trotzdem ist es unterm strich wohl besser, als sich die leute ohne sedativa sich selbst und dem verkehr zu überlassen, scheint zumindest in der gegend so. naja, andere länder, andere sitten. hierzulande ist es bei der verkehrsdichte sowieso nicht ratsam mit irgendwelchen ablenkenden stoffen zu fahren, und es ist auch gut so, dass es entsprechend überwacht wird.


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 17:25
ganz frisch ... spock x2
https://www.youtube.com/watch?v=WPkByAkAdZs


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 17:31
@Corellian

die ganzen autos sollten mir gehören :D


Anzeige

melden