Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Konnte ich auch nicht ;)suffel schrieb:ich verstehe wie es dir ergangen is, aber kann mir nicht vorstellen das es mir auch so geht
Kann man mit den Leuten meistens auch ohne Golf ;)suffel schrieb:zudem habe ich ja auch vor zu einigen golf treffen zu fahren, wo man eben durch sein auto auch neue leute kennenlernt und ein spaßigen tag hat
Ich rede auch nicht vom GTI, ich meinte eher die Richtung von der du erzählt hast das du mit denen lieber im Stau stehst ;)suffel schrieb:zudem is ein GTI jez nicht der ultimative spritfresser
Darauf war es bezogen. Und zum Geräusch: Irgendwann nervt es ;)suffel schrieb:selbst wenn ich im stau stehen würde, dann lieber mit nem lamborghini als mit nem polo weil mit dem lamborghini gucken dich alle fasziniert, du hast ein 12 zylinder orchester hinter dir und wenn du im leerlauf mal kurz das gas antippst hast du und alle um dich herum ein grinsen von einem ohr zum anderen im gesicht
Ich auch, aber leider Nachts alle zu. Um Nachts zu tanken muss ich erst mal 10km in die meist falsche Richtung fahren als mein Ziel. Also nehm ich aus Gemütlichkeit dann meist doch den anderen Wagen, den kann ich überall tanken.suffel schrieb:und ich bin hier von tankstellen umgeben
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch begeistert von meinem Wagen. Es ist nur eben so das einem auch negative Seiten auffallen.suffel schrieb:ein guter kumpel von mir is auch so autoverrückt wie ich und vor ca 1 jahr hat er sich den neuen seat leon fr mit "nur" 140 PS geholt und auch heute is er immernoch begeistert von dem wagen und es hat sich noch keine rutine eingestellt
suffel schrieb:uuuund wer sich nen aventador leisten kann, dem is es auch total egal ob der jez 20 oder 40l säuft
Das hat nichts mit Geld zu tun.Geisonik schrieb:Ich möchte auf normalen Wegen, im Berufsverkehr, in dem ich von Leistung so oder so nichts habe auch nicht unnötig die Luft verpesten.
Damit meinte ich das mir die PS auch keinen Vorteil bringen was die Zeit angeht.Geisonik schrieb:Ich möchte auf normalen Wegen, im Berufsverkehr, in dem ich von Leistung so oder so nichts habe auch nicht unnötig die Luft verpesten. Ich komme gleich schnell am Ziel an, dann kann ich auch das Auto wählen mit dem ich 5-6 Liter oder mehr weniger Verbrauche.
Habe ich auch gesagt ;)suffel schrieb:ne das hört im alter nicht auf
Mir auch schon passiert, aber in ner Kurve ohne LKW, Heckantrieb + ein auf cool machen wollen ist ne ganz doofe Idee bei nasser Straße ;)Alano schrieb:Dann wollte ich ein LKW überholen, nur ganz leicht aufs Gas getippt, Strasse war nass, und da bricht mir das Heck aus und ich dreh mich da zwei mal auf der Strasse