Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:18
21 Liter im Stadtverkehr. :(

Anzeige
melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:21
@magaziner

der sls amg ? :(

der wäre doch auch was feines :)

2009 wheelsandmore mustang shelby gt500 Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:23
@suffel
Nee mein Auto. :D Elinor ist natürlich auch genial. Hat aber kein Allrad. Da würde mein Knopfauge ihr Veto einlegen.


melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:24
@magaziner

eleanor braucht kein allrad :D

was willst du denn gerne haben :ask:


melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:34
@suffel
Ich habe Allrad. Ich habe das Auto, was ich will und welches ich geil finde.


melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:35
@magaziner

und das ist..... :D

ja wenn ich mein R hab dann hab ich auch allrad :P:


melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:39
@suffel
Audi S6. Aber so was von Allrad... :king:


melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:40
@magaziner

ja hast du allrad hast du allrad :D


melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:44
@suffel
Nicht wahr? Die anderen eiern im Tiefschnee herum, und ich fahre noch Kreise um sie. Wie geil ist das denn?


melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:48
@magaziner

ja is auch ein cooles auto :)

so ich werd mich jez mal verabschieden, gute nacht vllt bm :sleepy:


melden

Faszination Auto

05.12.2013 um 22:50
@suffel
Gute Nacht. Man schreibt sich vielleicht mal wieder. :D


melden

Faszination Auto

06.12.2013 um 14:36
@Fusselkater

... also das design (ex- & interior) gefaellt mir jetzt persoenlich mehr als der vorgaenger! im vergleich dazu wirkt er kompakter - was er glaube ich nach den ausmassen auch ist - und vorlallem in meinem auge harmonischer. auch der globalisierungsprozess bzgl. design (und vorallem die technik die darunter steckt) werden ihren beitrag dazu geleistet haben ;) ...
chefdesigner ist ja kein geringerer als moray callum, bruder von ian callum, der ja fuer die mittlerweile recht ansehnlichesn jaguars heutzutage zustaendig ist! tsts, wat fuer'n zufall aber auch.

aber das eigtl. interessante, wie ich finde ist, ist an 2 punkten festzustellen:
1. multilenker-hinterachse (!) - auf fordisch "intergral link irs". erstmals in nem mustang verbaut (mal abgesehen von der '99er svt cobra).
2. 2.3l 4cyl. turbo mit reichlich dampf unter haube. ein richtiger & intelligenter schritt seitens ford. werden zwar viele nicht nachvollziehen koennen, aber damit kann man ein groesseres und vorallem juengeres publikum (->anschaffungskosten etc. ...) erreichen. zumal der 3.7l v6er soweit ich informiert bin, nur in den usa angeboten wird.


melden

Faszination Auto

06.12.2013 um 14:42
mclaren scheint sich langsam in richtung offizielles nuerburgring-video und dessen veroeffentlichung zu bewegen!
eine zeit unter 7 min. wird erstmals eindeutig erwaehnt, aber genauere einzelheiten dazu inkl. komplettes "beweis"video fehlen noch, aber werden sicherlich nach jener behauptung in kuerze erscheinen. vllt. zu einer passenden autoshow-veranstaltung.
geruechte gibts es en mass dazu. sogar dass die 918er zeit pulverisiert wurde ebenso - hui, man darf gespannt sein ...

das video gibt uns einen ersten vorgeschmack. tolle bilder und eine soundkulisse zum niederknieen ;)
->
Youtube: McLaren P1™ vs. the Nürburgring-Nordschleife
McLaren P1™ vs. the Nürburgring-Nordschleife
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.12.2013 um 16:05
@Corellian
@suffel
@Fusselkater
durfte doch meine freundin heute in ihrem Traumwagen mal mitfahren es gibt auch höfliche leute in Leipzig.

porsche carrera gt 02372 0128 02 02 01


melden

Faszination Auto

06.12.2013 um 17:35
Zitat von CorellianCorellian schrieb:das video gibt uns einen ersten vorgeschmack. tolle bilder und eine soundkulisse zum niederknieen
Das macht Lust auf ne Runde :D in dem Wagen. MC Laren und Porsche sind meiner Ansicht nach auch die ambitioniertesten Sportwagen Hersteller.


melden

Faszination Auto

06.12.2013 um 18:32
@Soultaker13
traumwagen deiner freundin=carrera gt?! und sie durfte da mitfahren? 1:0 fuer deine freundin ... da hat sie mir was voraus ;)
... mal ungeachtet der ereignisse letzter zeit ...


melden

Faszination Auto

06.12.2013 um 18:46
@Katori
... ambitionierteste?!
sind etwa ferrari, lamborghini, bugatti und alle derivate von nissan, bmw, mercedes, toyota, chevrolet, weissdergeier nicht min. genauso ambitioniert (meine damit amg, nismo, ///m, usw..)?! und all ie kleineren hersteller?!

a propos ferrari.
irgendwie hab' ich das gefuehl, das mclaren & ferrari bzgl. der nordschleifenzeit sich gegenseitig rauslocken wollen. denn rein von den tech. specs her duerften la ferrari & der p1 schneller sein als der 918er. vllt. war/ist man sich dieser tatsache bei porsche gewusst gewesen, und hat deshalb als erster "manufacturer" eine zeit der magischen "sub-7" rausposaunt ... um gewissemassen der erste dsbzgl. zu sein ;)

aber bzgl. deiner meinung gehe ich konform. mal nen p1 (oder 918er/la f) einpaar meter zu bewegen waere sicherlich sehr "erheiternd"!!!


melden

Faszination Auto

06.12.2013 um 18:48
@Corellian gnah ambitioniert war wohl etwas falsch gewählt :D. :|


melden

Faszination Auto

06.12.2013 um 18:59
:D
du meintest wohl porsche&mclaren sind meine "lieblinge" mit ambitionierteste, n'est-ce pas?

@Katori


melden

Faszination Auto

06.12.2013 um 19:02
@Corelliandas steht ausser Frage :D ausserdem hab ich noch nen anderen Hersteller vergessen :D Mosler.


Anzeige

melden