Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

08.04.2015 um 20:53
@suffel

Turbo ist für Teenies...Hubraum für Männer.

Ich bin groß und schwer und fahre gerne bequem. Ich sitze weit hinten und zurückgelehnt. Da brauche ich einen großen Wagen, damit hinter mir noch jemand sitzen kann.

Übrigens hattest Du vom C63 gesprochen, nicht ich, wenn man es mal genau nehmen will...

Aber ich will weder hier, noch auf der Straße ein Duell. Ist mir viel zu langweilig. Ich habe nicht mal einen AMG, nur eine E-Klasse mit etwas mehr Hubraum - die reicht mir aus. Hatte früher mal 'nen Porsche, mit dem bin ich auch gecruised...

Anzeige
melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 20:59
@suffel
sag´mal, kannst du nicht lesen?!
ich rede explizit von einem getunten e63amg 4 matic als vergleichskiste zum getunten r!
meine fresse ey ...
->
https://www.allmystery.de/themen/uh59733-808#id14110653
und du kommst mir mit
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich habe ausschließlich vom normalen c63/ e63 geredet
was überhaupt nicht stimmt! wo steht das denn explizit geschrieben??? etwa der textschwall nach meinem e63-post? schöner versuch :)


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:00
@Commonsense

ich fahre auch bequem, aber funktioniert mit nem golf zb wunderbar, muss halt nur ein 3 türer sein :Y:

hätte ich das geld würde ich mir auto mit hubraum und turbo holen :)

@Corellian

DU hast von einem e63amg 4 matic gesprochen, ICH habe davon nicht gesprochen, also wo is jez das problem :ask:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:04
@suffel
das problem liegt darin, dass du textzusammenhänge und entsprechende fragestellungen dsbzgl. nicht richtig interpretieren/erfassen, geschweige denn beantworten kannst. punkt!


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:06
@Corellian

nein das problem is das ich von etwas rede, du mir aber nicht recht gibst sondern von etwas anderem anfängst zu reden!


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:19
@Commonsense
Jetzt lenk mal bitte nicht mit deinem C63 ab!^^ Bekommen wir den Status "seriös" oder nicht?


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:22
lenk lieber ein statt ab^^


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:23
@suffel
einfach lächerlich deine art. deine argumentation dsbzgl. hinkt gewaltig. und behauptungen stellst du auf, die ich nicht getätigt habe. von wegen
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich habe ausschließlich vom normalen c63/ e63 geredet
... etwas in der art kam nicht vor meinem e63-post vor!

ich mach jetzt mal schluss damit. hat eh keinen sinn weiter darauf einzugehen ...

(warum sollte ich einer tatsache nicht recht geben, wenn sie ihre daseinsberechtigung verdient?! fanboys und engstirnige werden sich mit gewissen tatsachen nicht abfinden können. das beste bsp. bist ja du hier im thread ...)


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:26
@richie1st

Hatte ich doch schon klar geschrieben. Nein!


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:27
@Corellian

ich hab auch keine lust mehr drüber zu reden, ich weiß was ich gesagt habe und gut is entweder kannst du das einsehen oder nicht!


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:30
@Commonsense
Die Begründungen waren aber sehr schwach bisher. Es gibt sogar einen Thread über die E-Zigarette, Unterforum Technologie. Das Automobil ist definitiv Technologie, der I8 und andere Elektro-Autos sind ebenfalls Gegenstand der Diskussion gewesen.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:33
@Commonsense
Du meinst wir wollen nur unseren Beitragszähler pushen, womit du zum Großteil Recht hast :D Zum Großteil, wohlgemerkt.
Tja war leider nichts. Ihr könnt euch nun weiter ankeifen :D @suffel
@Corellian
@Rattensohn


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:34
@richie1st

du hast dein bestes gegeben :D :bier:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:35
Zitat von richie1strichie1st schrieb:der I8 und andere Elektro-Autos sind ebenfalls Gegenstand der Diskussion gewesen.
hier war schon weitaus mehr als nur der i8/e-autos die diskussiongrundlage für tiefgründige & sehr aufschlussreiche diskussionen.


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:39
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Beitragszähler pushen
.. was für ein lächerlicher vorwand, um jenen thread nicht zu re-lokalisieren!


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:40
@Corellian
Die Diskussion geht ja tiefer in die Materie, als dass man es noch Spaßthread nennen könnte. @Commonsense entscheidet das sicher nicht alleine. Anscheinend mag die Verwaltung einfach nicht, basta.


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:45
@Corellian
Sogar der Filmeraten-Thread war unter den Hauptdiskussionen zu finden :D Ich denke es liegt sicher auch daran, dass die Verwaltung 1398 derartige Anfragen am Tag bekommt. Irgendwann ist dann eben Schluß mit der Threadverschieberei...


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:46
Ach du Sch...Schande, was geht denn hier ab?


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:50
hm?


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 21:55
Habe die letzten zwei Seiten gelesen, aber nicht verstanden, worum der Zank genau geht, oder wer gegen wen (wollte ich vielleicht nicht verstehen).


Anzeige

melden