Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 10:51
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kartoffelbreipulver ein paar Maggiwürfel rein. :troll:
Alter :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 10:54
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Alter :D
Got my humor?^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 10:57
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich schütte immer nur in das Kartoffelbreipulver ein paar Maggiwürfel rein. :troll:
Du Unmensch :| :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 11:18
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Got my humor?^^
Sorry, hab wieder aufhehört zu würgen :D jetzt gehts wieder. ^^

Ja, Hauptsache..... es schmeckt.... 😨


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 11:18
Ich bin da ganz ehrlich, so 1 bis 2x im Jahr habe ich einfach Bock auf den Geschmack von Tütchen Kartoffellpüree..So gerne und ich glaube auch gut ich sonst jeden Tag "richtig" koche. So 2-3x im Jahr das Gleiche auch in Bezug auf Maggi oder Knorr Tütchen. Wenn ich da so richtig Lust drauf habe, muss es mal sein :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 13:37
Zitat von JuleJule schrieb:Unmensch
Ich kann mich jetzt nicht schon wieder umbenennen lassen! ;D

Wie heisst das Reh mit Vornamen?^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 14:30
So! Ich hab den Rosenkohl jetzt mal freestyle gemacht:

20211209 141905Original anzeigen (2,0 MB)


Möhrchen und Knoblauch.

Richen tuts schonmal gut. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 15:41
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hat zufällig jemand ein Rezept für gedünsteten Rosenkohl parat?

Butter, Zwiebeln, Salz, Pfeffer - brauch ich nochwas?^^
Ich brauche für Rosenkohl nur Salz und ganz viel Butter, und ich meine GANZ VIEL BUTTER!

Ist im Übrigen bei fast jedem grünen Gemüse (Broccoli, Bohnen etc) genau der gleiche Ansatz :)


Aber, wer Maronen mag - Rosenkohl kochen, dann GANZ VIEL BUTTER in einer Pfanne schmelzen und vorgekochte Maronen und den Rosenkohl zusammen in der Pfanne "anbraten" - sehr geil!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 15:43
Btw, ich wollte heute an sich auch einen Rosenkohlauflauf machen - zumindest habe ich alles dafür gekauft, aber irgendwie hat sich Ente in Erdnusssauce vom Chinesen bei mir im Kopf festgesetzt, also wird es wohl Ente vom Chinesen geben. Ich rede mich einfach damit raus, das ich die lokalen Gastronomen supporte, die haben es aktuell auch nicht leicht ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 15:44
Genug Plätzchen für heute gebacken


-1853692589 3b6af199-f8fe-46c4-bcc0-ccf7Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 16:27
@Vibora

Sieht richtig geil aus - auch wenn Backen nicht Kochen ist ;) :) :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 16:34
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schmorkohl + Toffeln
Auch dein Essen ist so toll, dass es @CosmicQueen wählen würde! :Y:

Miss Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1 (Beitrag von Hailey25)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 17:22
IMG 20211209 171712Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 17:28
@Kältezeit
Auch dein Essen würde @CosmicQueen wählen, so spitzenklasse ist es! :Y:

Miss Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1 (Beitrag von Hailey25)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 18:33
Wildlachs und Erbsenstampf TK, Kartoffeln.

20211126 120546Original anzeigen (1,8 MB)

Ja, Zitrone fehlt und das Kraut liegt auch nicht am richtigen Platz.. .
Hat dennoch geschmeckt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 18:42
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Rosenkohl jetzt mal freestyle gemacht:
Das sieht total gut aus. Freestylekochen ist prima :D

@sommerday
:) auch toll.

Hier istbja heut alles so gesund.

Naja und @Vibora s Jahresration an Plätzchen ist der Hammer :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 19:52
Kartoffelgratin mit Wachtelbrüsten


354519332 7c821d81-68f7-46a1-9f91-62f02aOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 19:55
@Vibora
Wow, tolles und leckeres Essen.
Es würde @CosmicQueen bei der Miss-Allmy-Wahl wählen! :Y:

Miss Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1 (Beitrag von Hailey25)


melden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2021 um 21:21
@Hailey25
Sieht sehr lecker aus 🤤


Anzeige

melden