Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mal schaun' ob ich dich und "andere" dafür als würdig ansehen, meine Linsennudelfigur einfach so für Lau vorzuzeigen. 🤨
Für Lau?
Ehre, Lob und Anerkennung wirst du mit einer wahren Linsennudelfigur ernten! :melden:

Anzeige
2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Linsennudelfigur
Ich finde diese Wortkreation schon wunderbar. :lolcry:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ehre, Lob und Anerkennung
Naja, bin doch schon Alphabrust, ist doch genug Ehre :troll:


4x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, bin doch schon Alphabrust, ist doch genug Ehre :troll:
Das stimmt und dem Titel kannst du auch weiterhin alle Ehre machen. *.*
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde diese Wortkreation schon wunderbar. :lolcry:
Jetzt musst du nur noch zeigen was man sich bildlich darunter vorstellen kann. :trollking:


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Jetzt musst du nur noch zeigen was man sich bildlich darunter vorstellen kann. :trollking:
Ich lass mir was einfallen....eventuell Linsennudeln die komplett den Body bedecken, sieht bestimmt lustig aus. :troll:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich lass mir was einfallen....eventuell Linsennudeln die komplett den Body bedecken, sieht bestimmt lustig aus. :troll:
Gute Idee, nur dieses "komplett" gefällt mir nicht. :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:38
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:nur dieses "komplett" gefällt mir nicht. :|
...besser als nichts, du musst nehmen was kommt, bleibt dir nix anderes übrig. :o)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:...besser als nichts, du musst nehmen was kommt, bleibt dir nix anderes übrig. :o)
Ich gebe ja bloß Empfehlungen für das perfekte Linsennudelfigur-Shooting. :|


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Linsennudelfigur
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde diese Wortkreation schon wunderbar. :lolcry:
:D :lv: Ich auch :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich gebe ja bloß Empfehlungen für das perfekte Linsennudelfigur-Shooting. :|
DAs ist immer geil. Ich will gar kein Linsennudelfigur-Shooting, du drehst das immer so hin, als ob man das unbedingt will, dabei bist du einfach scharf darauf. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:45
Zitat von InterestedInterested schrieb::lv: Ich auch :D
Mach mal ein
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Linsennudelfigur-Shooting.
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:45
@CosmicQueen
Du wolltest das doch selbst! >.>
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich lass mir was einfallen....eventuell Linsennudeln die komplett den Body bedecken, sieht bestimmt lustig aus. :troll:



1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du wolltest das doch selbst! >.>
Ich wollte das nicht, das hast du mir quasi aufgedrängt!
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Jetzt musst du nur noch zeigen was man sich bildlich darunter vorstellen kann. :trollking:



1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:47
Hähäha :)

GibZ hier BildaZ? *.*
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:bin doch schon Alphabrust
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Jetzt musst du nur noch zeigen was man sich bildlich darunter vorstellen kann
Boobs!? oO
Brüste? :lv:
Dicke Klopse, ordentlich mit cremiger Sauce drüber?! *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 20:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich wollte das nicht, das hast du mir quasi aufgedrängt!
Ich habe dich bloß davon überzeugt, dass es sich lohnt eine schöne Linsennudelfigur zu zeigen und richtig in Szene zu setzen. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 21:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe dich bloß davon überzeugt,
Eigentlich nicht. Also nicht für Lau. Vorher will ich ein Badehosen Foto von dir sehen. Ein echtes, kein Fake aus dem I-Net. ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 21:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eigentlich nicht. Also nicht für Lau. Vorher will ich ein Badehosen Foto von dir sehen. Ein echtes, kein Fake aus dem I-Net. ;)
Ich kann mit niedlichen Babyfotos dienen! Oo


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 21:09
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich kann mit niedlichen Babyfotos dienen! Oo
Langweilig. 🙄


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 21:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Langweilig. 🙄
Außerdem habt ihr doch hier mit Bikinifigur von Linsennudeln angefangen, Belege bitte danke! >.>


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 21:14
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich kann mit niedlichen Babyfotos dienen! Oo
Alter .... :palm: :D

Boss-Player so:

19263545-excited-geeky-nerd-computer-sci


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2022 um 21:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Außerdem habt ihr doch hier mit Bikinifigur von Linsennudeln angefangen, Belege bitte danke! >.>
Ja, weil du wieder nicht verstehen willst, warum Linsennudeln gut sind, du hast ja mal wieder rumgenölt.


Anzeige

1x zitiertmelden