Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 14:14
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das ist panierte Wurst gell? :D Oh Gott mein Freund fragt mich auch immer wieder danach, weil ers ja auch von zuhause kennt. Der Osten lässt grüßen :D
Ja genau, Jagdwurst ist das, die dann aufgeschnitten und paniert wird.
Mach das ruhig mal... simpler geht kochen bald nicht und lecker isses auch. Und dein Freund wird sich freuen wenn etwas Heimat auf den Teller findet.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Also meine Algenspaghetti waren...solala, nicht so schlimm wie vermutet und machen sogar recht gut und lang satt
Ich kenne die und ich mag die garnicht. Hatte damals dummerweise 12 Packungen (war so ein Probierpack) gekauft und die lagen dann ewig bis sie in den Müll wanderten. Ich kam da einfach nicht ran. Schon der Geruch hat mich gekillt xD
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ich werd mir wieder zucchini nudeln
Die hingegen sind geil :lv:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 14:17
Seit über ner Woche musste ich dann doch mal einkaufen...

Es gibt dann heute Salat und selbstgemachtes Pizzabrot mit viel Knoblauch und Mozzarella.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 14:24
@Hatmaker ja ich lieg halt etwas flach, hab keinen Appetit und einfach nicht gut.

Die Nudeln werd ich mir auch mal besorgen, bin gespannt. Bei der Ernährung kommt es aber auch eher auf Vitalstoffe an, Hauptsache satt ist nicht immer gut :)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 15:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bei der Ernährung kommt es aber auch eher auf Vitalstoffe an, Hauptsache satt ist nicht immer gut :)
Was du nicht sagst. :D Algen sind überaus gesund. Sogar Superfood.
Satt werden finde ich persönlich schon wichtig, aber da ist jeder anders- gerade wenn man man schwanger ist, hat man bekanntlich ziemlichen Hunger, vor allem in der Endphase, in der ich jetzt bin.

Wenn ich krank bin, so wie du, hab ich auch weniger Appetit. Aber man sollte trotzdem was essen, besonders Suppe, denn der Körper braucht die Kraft um die Krankheit zu besiegen und natürlich Flüssigkeit, Salze usw.

@Streuselchen
Mach ich wirklich bald mal!

Ja also nachkaufen muss ich die Algenspaghetti nicht unbedingt, da gibts wie gesagt eh die Zoodles und die ess ich auch lieber.
Komisch, Geruch ist mir garnicht aufgefallen. ich hab die gleich gewaschen und mit der Bolo im Topf heiss gemacht.
Die Konstistenz ist witzig :D Irgendwie wie Pudding der knackig ist :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 16:02
@Hatmaker entschuldige ich las da nicht heraus, das du da drauf geachtet hast. Ja son Süppchen wär was, aber ich raff mich zu nichts auf heute.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 16:25
@Katori
Kein Proble und keine Sorge.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 17:58
Ich bin heute so faul, ich wollte eine Lasagne machen, aber keinen Bock zu kochen, heute gibt es die gute Lasagne (TK) von Don Alfredo oder so.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 18:23
Resteessen.


C1EE9D08-FA24-4A4C-95FE-D9EDE5D3054FOriginal anzeigen (3,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 18:33
@CosmicQueen

Saugut! :)
Der Teller auch. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 18:42
@Interested
:wein: :D

Hab vorhin bei TikTok ein ansprechendes Rezept gesehen - Blumenkohlsteaks mit Joghurtsoße. Ich werde es mal ausprobieren, man darf gespannt sein! :D

Vor allem, welchen Teller ich dazu präsentiere! :troll:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 18:43
@CosmicQueen

Ja, Blumenkohl hab ich auch Bock drauf.
Bin gespannt.
Auch auf den Teller. :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 20:19
20220115 193851Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 20:37
@Interested
Bohnen und Nudeln finde ich echt eine tolle Combi.
Ich feiere das, viele mögen das nicht :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 20:38
@Schnauzbiber

Ich mag auch Maccheroni zu Rouladen mit Bohnen. :D
Ich kann diese Knödel nicht immer essen und Kartoffeln zuweilen auch keine Lust drauf.
Ich esse auch nie Reis zu Chili con Carne - auch dazu Nudeln.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 20:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich esse auch nie Reis zu Chili con Carne - auch dazu Nudeln
Auch wenn Du vielleicht keine Lust drauf hast, aber Stampfkartoffeln schmecken super zum Chili.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 20:50
@psreturns

Das könnte ich mir sogar dazu vorstellen. Danke für den Tipp.
Mein Chili ist nie so flüssig - man kann es mit der Gabel essen. Ich mag das so lieber.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 20:54
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mein Chili ist nie so flüssig - man kann es mit der Gabel essen
Da es das hier meistens als Wrap gibt, isses auch eher ein Gabelchili. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 20:54
@Interested
Ich esse auch einfach das dazu, wonach mir gerade ist.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Stampfkartoffeln schmecken super zum Chili.
Mag ich viel lieber als den klassischen Reis.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 20:57
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Da es das hier meistens als Wrap gibt, isses auch eher ein Gabelchili. :)
Sehr gut! Gefällt mir. :)

@Schnauzbiber
Ich probiere einfach div. Sachen aus.
Bohnen und Pasta sind in der ital. Küche nicht wegzudenken. Sollten einige einfach mal probieren. :Y:
Und auch alle klassischen Gerichte kann man doch individuell gestalten. Wie man mag.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2022 um 21:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bohnen und Pasta sind in der ital. Küche nicht wegzudenken. Sollten einige einfach mal probieren.
Absolut.
Als ich hier Bohnenschwemme im Garten hatte, hab ich mich auf die Suche nach Rezepten begeben.
Da kamen viele aus der Ligurischen Küche zusammen, die waren alle toll. Und ich hab noch längst nicht alles nachgekocht.


Anzeige

melden