Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 21:51
@Yoshimitzu schick das gefällt mir voll gut :D erinnert mich ein bisschen an meines.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 21:54
Zitat von KatoriKatori schrieb:schick das gefällt mir voll gut :D
Danke dir. :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:erinnert mich ein bisschen an meines.
Magst später ein Photo machen?^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 21:55
@Yoshimitzu gibt es hier schon ich atte dich gleich :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 21:57
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich atte dich gleich :D
Allright! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 21:59
Ich dachte mir jetzt egal so gehts schneller :D
DSC 0362Original anzeigen (3,4 MB)

@Yoshimitzu hat mein Onkel mir zum 10. Geburtstag geschenkt.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:zum 10. Geburtstag geschenkt.
:o:
Echt? Dann warst Du scheinbar ein vernünftiges Kind. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:07
@Interested ja total vernünftig, bis auf einen Unfall war ich sehr vernünftig :D ich hab mal fast einen Renter umgebracht :o


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:08
@Katori

:D Oha!

Ernsthaft. Die Klinge finde ich schon beachtlich. Alle, die ich mit Taschenmessern im Teeniealter kannte- waren eben so einfache kleine Messerchen, eher stumpf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:08
@Katori
Das ist ja voll ähnlich! :)

Tolles Messer! +1 :)

Weisste was? Ich finde, das ist was Persönliches. Sowas kauft man ja nicht alle Tage.

Und wenn mans hat, wächst es mit einem zusammen ...

Hat mich nur 2€ gekostet, aber für 200 würd ichs nicht verkaufen ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:11
@Interested sind auch knappe 10cm :D ist ne tolle Hechtklinge :D ganz traditionell :D scharf war das Messer aber auch nie so richtig, aber nachdem ich das schärfen gelernt hatte, ist es nun auch scharf. Aber der Stahl ist nicht so gut aber geht halt.

@Yoshimitzu genau seh ich auch so :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:12
@Katori
Es sieht verdammt scharf aus. Außerdem finde ich toll, dass Du das überhaupt noch hast. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:14
@Interested hat auch einige Stunden beansprucht die zerstörte Schneide die der "Messerschleifer" auf dem Markplatz hinterliess auszuschärfen :D auch wenn der Stahl weich ist, so ist das doch immer noch Stahl :D aber alles ab 58Hrc ist nicht mehr so schnell zu bearbeiten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Yoshimitzu genau seh ich auch so :)
Hm, warte mal bitte! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:16
@Katori
Cool, Messer hast Du öfter schon geposted und dass Du sie sammelst - aber dass Du nun auch noch Schärfen kannst, ist schon scharf. :D
Aber ehrlich - das Messer mit 10 geschenkt zu bekommen und immer noch zu haben, find ich echt gut. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:19
@Interested das Schärfen hab ich direkt angefangen, als der Typ mir das versaut hatte, da hab ichmir geschwren das selber zu können um sowas nicht mehr durch machen zu müssen, mein Treasureknife so zu mißhandeln ging gar nicht. Das Messer lieb ich ja auch :D ich würde sterben wär mir das abhanden gekommen, ich hab damit Haselbögen und Pfeile geschnitzt :D Achja schärfen tu ich jetzt gute 16 Jahre.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:20
@Katori
Einer meiner Lieblingsfilmzitate ist ja:

"Was? Nein, das ist kein Messer.

*Das* ist ein Messer! ;p"


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:20
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Achja schärfen tu ich jetzt gute 16 Jahre.
Wahnsinn...wie man sein Hobby perfektionieren kann.
So ein Kindheitsgeschenk ist ne tolle Sache. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:22
@Yoshimitzu absolut legendär :D

@Interested von Perfektion wage ich nicht mal zu träumen :D sowas gibt es bei mir nicht. Ich hab auch mal ein Kindermesser verschenkt, kleines Mädchen 3 Jahre :D hat nach einer kurzen Instruktion damit super Paprika geschnitten und hatte mega Spass dabei.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:24
Zitat von KatoriKatori schrieb:kleines Mädchen 3 Jahre :D hat nach einer kurzen Instruktion damit super Paprika geschnitten und hatte mega Spass dabei.
:D :D Hahaha :D Die Eltern waren bestimmt auch begeistert.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2022 um 22:24
Zitat von KatoriKatori schrieb:absolut legendär :D
Und episch. :)

Stimmts @Interested ?^^


melden