CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, nicht ganz. Am besten sind die Belgischen Pralinen! Aus 'ne Pralinenladen selbstverständlich. :DInterested schrieb:Die besten *.* :D
Auf jeden Fall - So als Betthupferl :DInterested schrieb:Aber gute Pralinen sind schon was Feines :)
@Haldir : Was dann noch dazu kam: etwas Kochsahne und ca. 1/2 Glas Ajvar. Und 5/6 Knoblauchzehen. Dazu viel Öl zum Braten. Und Gemüsebrühe.nairobi schrieb:Für die Aubergine habe ich ein Rezept im Auge. In Kombination mit Hackfleisch, Champignons und Kartoffeln. Weitere Mitwirkende: Milch, Eier, Käse, Zwiebel natürlich und Gewürze. So eine Art Moussaka-Auflauf.
?nairobi schrieb:Kefirpilz
Ich hatte mehrere Rezepte, aber keines hat 100%ig gepasst. Da habe ich improvisiert. Man hat ja auch nicht immer ganz genau die Mengen. Es ist noch gut die Hälfte von gestern übrig. Nachher kommt nochmal eine frische Lage Reibekäse drauf und dann geht es nochmal in die Röhre.Haldir schrieb:Ist das essen nach einem Rezept gewesen oder frei Schnauze?
+ gerösteter RosmarinStreuselchen schrieb:Paprika-Schiffchen gefüllt mit Perl-Couscous und überbacken mit einer Bröselei aus Brot, Knoblauch, Parmesan, Olivenöl
dazu Hähnchenschnitzel und einen Tomaten-Zwiebel-Petersilie Salat
Das sieht sehr geil aus. :lv: Und das "Gebrösel"... richtig coole Idee. :Y:Streuselchen schrieb:Paprika-Schiffchen gefüllt mit Perl-Couscous und überbacken mit einer Bröselei aus Brot, Knoblauch, Parmesan, Olivenöl
dazu Hähnchenschnitzel und einen Tomaten-Zwiebel-Petersilie Salat
+ gerösteter Rosmarin
Das war so eine Art Moussaka, glaube ich. Haben heute noch davon gegessen, dazu schwarze Oliven, da ich Oliven liebe.CosmicQueen schrieb:Der Auflauf schaut gut aus
Auch eine tolle Idee, den Hackbraten mit Bacon zu umwickeln 😋Hailey25 schrieb:anbrennt