Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.06.2022 um 20:48Bei dem Wetter - wenn überhaupt, höchstens einen kleinen Salat.Photographer73 schrieb:Was gibt es denn heute gutes bei dir?
Bei dem Wetter - wenn überhaupt, höchstens einen kleinen Salat.Photographer73 schrieb:Was gibt es denn heute gutes bei dir?
Lecker!pura schrieb:Kammmuscheln
Kann ich voll verstehen.-VOLLSTRECKER- schrieb:Bei dem Wetter - wenn überhaupt, höchstens einen kleinen Salat.
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)Ach scheisse... da war ja was :palm:Haldir schrieb:Geflügelrouladen mit Tomate-Mozarella
Kommt er bestimmt gern, so gut wie dein Tellerchen aussieht :)Haldir schrieb:@Photographer73
Kann aber gern zu mir essen kommen, wenn er sich drauf gefreut hat :troll:
Der Kalender würde mir aufjedenfall helfen, ja.Haldir schrieb:Ich mag Meerrettich echt gern
Übertreib mal nicht. Evtl hätte ja das hier geholfen
Kalender (Beitrag von Hailey25) ^^
Und ich hab Abends immer keine Lust mehr irgendwas zu machen... :DHailey25 schrieb:Ihr seid immer so früh schon fleißig. Um die Uhrzeit hab ich höchstens mal ein Brot gegessen
Die haben wir auch. Wächst richtig toll und hat eine schöne Schärfe. Sieht toll aus:Y:Clodmilla schrieb:Kapuzinerkressepesto
Ich nehme das dann mit Dill Quark und ein bisschen Zitrone. Backfisch hatte ich eh schon länger nicht mehr. :lv:Streuselchen schrieb:Bei mir gibt's heute nur den Backfisch da mit dem Meerrettich-Quark. Meerrettich kommt hier nicht so gut an ^^ bei keinem
*das Wunschfeekostüm überstülpe* :trollking: Selbstverfreitürlich :lv:Photographer73 schrieb:Ich nehme das dann mit Dill Quark und ein bisschen Zitrone. Backfisch hatte ich eh schon länger nicht mehr. :lv:
Original anzeigen (0,5 MB)