lapis_lazuli
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Echt - noch besser als es schon aussieht? ich find es sieht schon sehr lecker aus!Kephalopyr schrieb:Heringssalat mit roten Beeten. Schmeckt sehr viel besser als es aussieht. Wirklich gut.
Ich würd ja sagen du wohnst falsch, aber ihr habt dafür den geilsten Kaiserschmarrn :DKokolores82 schrieb:hier in Vorarlberg gibt es die nicht
Der Salat schmeckt auch mit Erdnüssen. Ist ne günstigere Alternative :Dlapis_lazuli schrieb:ich hab das letzte Mal noch geröstete Pinienkerne rangemacht, allerdings sind die mittlerweile echt teuer :|
Echt? Die Farbe ist doch abschreckend...ist aber auch nur gekauft, wobei es überraschend mild schmeckt! Nicht so essiglastig oder süß.Wunderfitzchen schrieb:Echt - noch besser als es schon aussieht? ich find es sieht schon sehr lecker aus!
Aber nur festkochende Kartoffeln! Nieder mit den Mehligen!Wunderfitzchen schrieb:...und jetzt die Neuen Kartöffelchen - auf dem Blech mit Pelle geröstet, mit Kümmel Rosmarin und Salz... Mach ich morgen! - auch mit Matjes.
Geht IMMER! :) Lauch, Gelbe Rüben, ein paar Zwiebeln dazu :)darkflame88 schrieb:Kartoffelsuppe
VERDAMMT viel Spoiler umweltfreundliches Alu ;)Zündelzecke schrieb:Rumpsteak, Folienkartoffel & Tzaziki *.*
Weil du damit überfordert bist?^^ :troll:Sleepingtime schrieb:Gestern gab's einfach nur Sandwichtoaster aus'm Sandwichmaker...ich weiß jetzt wieder wieso es die lange Zeit nicht gab :|
Top! :)Zündelzecke schrieb:Rumpsteak, Folienkartoffel & Tzaziki *.*
Die von Hand zu machen ist der Untergang. Eher verhungert man..pluss schrieb:Ging superschnell, danke Frosta :D
Hab ich mit meinem Vater mal gemacht. Stundenlange Arbeit und dann denkste dir beim Essen, ach hätt ich die scheiß Dinger einfach fertig gekauft :lolcry:nasenstüber schrieb:Die von Hand zu machen ist der Untergang. Eher verhungert man..