Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.08.2024 um 22:45Harzer Käse mit Essig-Öl-Zwiebel-Dressing.joleen schrieb:Das ist Harzer Käse?
Yep.sooma schrieb:Es sind Farfalle = Schmetterlinge :)
Harzer Käse mit Essig-Öl-Zwiebel-Dressing.joleen schrieb:Das ist Harzer Käse?
Yep.sooma schrieb:Es sind Farfalle = Schmetterlinge :)
ups 😄joleen schrieb:Da hatte mir neulich hier irgendwer, total Hunger drauf gemacht. *.*
Harzer Käse ist schon ekelhaft, wenn er nur im Kühlschrank liegt :{joleen schrieb:Ok, muss ich probieren. Oo
Du musst meinen Kühlschrank ja nicht benutzen. :DPhotographer73 schrieb:, wenn er nur im Kühlschrank liegt
Nur ganz fein gemahlen.Meriruka schrieb:Kein Kümmel? Auch nicht an Weißkohl?
Aber hauptsache Leber essen >.>joleen schrieb:Aber in Harzer sind ja oft die kleinen Kümmelstückchen, das mag ich nicht. Und das weiße was du meintest, mag ich auch nicht.
Ich ärgere Joleen nur etwas, hat mit dir nix zu tun ^^ Letztendlich kann jeder essen was er will, solange ich es nicht essen muss :DMeriruka schrieb:Ich esse auch Leber, was ist daran schlimm?
Du isst Avocado, finde ich auch eklig :melden:Jule schrieb:Aber hauptsache Leber essen
Weil du mich tief in deinem Herzen liebst. :trollkiss:Jule schrieb:Ich ärgere Joleen nur etwas
Hat keinen Geschmack :note:joleen schrieb:Du isst Avocado, finde ich auch eklig :melden:
Geht so Oojoleen schrieb:Weil du mich tief in deinem Herzen liebst. :trollkiss:

Hab das einmal pur probiert...never again :{Jule schrieb:Hat keinen Geschmack
Hast du doch gar nicht nötig. OoJule schrieb:Ich bin heute zum Essen eingeladen *.*
oO..... bestimmt darf ich mitkommen oORattensohn schrieb:@Jule hat ein Date. :note:
Cool .... ich komm mit :Y:Jule schrieb:Ich bin heute zum Essen eingeladen *.*