Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.01.2016 um 16:29
@Kältezeit
Hört sich lecker an aber Bitte sag mir das es Büffelmozzarella den der schmeckt 1000* besser als der von der Muhkuh. :) :)

Ist das Hähnchen-Winter-Steaks selber gemacht oder so ein fertig teil, bitte nicht ....

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.01.2016 um 16:46
Gemelli mit Spinatsosse :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.01.2016 um 17:01
Pizza gebacken (ja auch den Teig selbst gemacht) und Chili gekocht, jetzt habe ich aber Lust auf Bavette mit Käse-Sahne-Speck-Sosse *Augen roll*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.01.2016 um 17:41
Heute gibts endlich überbackenen Stangensellerie, das Rezept durch Zugabe von Kartoffeln und Putenschinken leicht variiert.

@Tussinelda

Seit ich endlich kapiert habe, wie man Pizzateig macht, gibt´s fast nur mehr selbst gebastelte.
Das Selbermachen hat auch bewirkt, dass mir meine bisherigen Lieblingspizzen aus dem Supermarkt so gar nicht mehr schmecken - Teig zu hart, Auflagen zu wenig, und all diese Kaufpizzen sind sagenhaft versalzen ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.01.2016 um 18:01
Pizza, selbst gemacht und selbst gepimpt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.01.2016 um 20:33
Panierte Schnitzel mit Ofengemüse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.01.2016 um 23:46
Chicken Wings :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.01.2016 um 22:37
Pizza


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 08:38
Eiweißbrot mit Frischkäse und Lachsschinken und Gurkenscheiden


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 09:04
Eine Rindfleischsuppe. Muss mal langsam das Fleisch aufsetzen, sonst wird sie nicht fertig bis 12 Uhr...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 12:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eine Rindfleischsuppe. Muss mal langsam das Fleisch aufsetzen, sonst wird sie nicht fertig bis 12 Uhr...
Zum Nachtisch gibt es deinen heißgeliebten Bananenpudding? ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 12:39
Seehecht an einem Salat aus Kartoffeln und Petersilie, als Nachtisch Puddeling a la Ehrmann


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 13:49
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Zum Nachtisch gibt es deinen heißgeliebten Bananenpudding? ;)
Das hast Du behalten? Cool^^
Ich hab heut morgen mehr gegessen, als ich wollte^^
Aaaber morgen... :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 14:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hast Du behalten? Cool^^
Wenn es ums Essen geht kann ich mir alles behalten. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 14:26
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wenn es ums Essen geht kann ich mir alles behalten. :troll:
Dann will ich das mal glauben :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 15:43
Ganz einfach: Kartoffeln mit Knoblauch-Dill-Joghurtsoße.

Immer wieder verblüffend, wie doch die einfachsten Gerichte am leckersten schmecken ... :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 16:49
Da ich gerade dabei, und die Paprika so aussieht, als würde sie bald ein jähes Ende finden, produzier ich gleich etwas Letscho mit.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.01.2016 um 19:01
Erbsensouffle


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2016 um 10:48
Cordon bleu

Suuri Gummeli (Kartoffeln an saurer Sauce)

Glasierte Rüebli (Karotten)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.01.2016 um 14:49
Kohlrouladen


Anzeige

melden