Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2016 um 12:48
Erbseneintopf mit Würstchen

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.02.2016 um 13:08
Buckwheat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 11:03
So ich hab mir für heute mal vorgenommen, mal wieder Crespelle alla Caprese zu kochen ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 12:14
Ich muss mir das überlegen, also Reis :Y:, Gemüse kaufen, welches, Brokkoli, Karotten, Paprika, Zuckerschoten, etc.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 12:58
@Katori

Also Risi-Bisi. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 12:59
@off-peak ich hab eher Bock auf ne Pizze gerad jedenfalls :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 13:20
@Katori

Pizza mit Reis???


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 16:05
@off-peak gibt es auch mit Bohnen :D ne ich ess die mit Brokkoli, Paprika & Karotten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 16:12
Pierogi mit Kartoffel-Frischkäsefüllung (schon vor 2 Wochen gemacht u. eingefroren :D) oder Babaganoush mit ollem Toast. Hätte aber eher Lust auf Pierogi mit Sauerkraut-Pilzfüllung. Also sollte ich das Sauerkraut u. die getrockneten Pilze mal schleunigst zum köcheln bringen und den Nudelteig machen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 17:31
@Katori

Pizza mit Bohnen? Klingt faszinierend neu.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 17:32
@off-peak gab es glaub ich bei Pizza hut. Aber kann ich alles nicht empfehlen, es sei denn man steht so auf PH.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 18:01
@Katori

PH nehm ich nur zur Not. Im Prinzip mach ich meine Pizzen gerne selbst.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 18:04
Tortelliniauflauf! *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 18:37
Salat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 18:49
Spaghetti Napoli! Aus frischen Tomaten und ebenso frischen Kräutern!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 21:11
@off-peak daher gibt es nun eine weitere Pizze geht ja im Betrieb dann doch relativ schnell :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 21:26
@Katori

Stimmt. Ist nur am Anfang der Teig, der abgewogen und geknetet werden muss. Und das zeitaufwändige Schnipseln der Zutaten.

Weshalb ich beim nächsten Mal einfach frutti di mare und Scampis aus der Tiefkühltruhe drauf geben werde. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 21:38
@off-peak am aufwendigsten is es zu Warten bis der Teig gut genug gehen konnte.

Ich hatte noch genug Gemüse geschnitten und naja eig pack ich es luftdich weg, aber ich hatte es nun 2 Stunden offen auf dem Teller liegen und es war nicht zu trocken geworden.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 21:45
@Katori

Ich schnipsle die Zutaten erst nach ne Stunde Warten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.02.2016 um 21:47
Rindfleisch/Gemüsepfanne mit Naturreis


Anzeige

melden