Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2017 um 09:47
Ich mache heute ein Verlegenheits- und Resteessen ... Spinat und selbstgemachte Fischbouletten, wahrscheinlich mit Nudeln :) .
Sonntag Hackbraten ...

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2017 um 13:10
Heute Mittag erstmal ein belegtes Brot weil ich mit dem Hausputz noch nicht fertig bin, heute Abend und Morgen gibt es dann Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2017 um 16:49
Ich glaub ich wiederhol heut Abend den Genuss von Mittwoch:

Zwiebeln in Öl anbraten
Dann mit Wasser ablöschen und rühren dass sich Röstaromen verteilen im Wasser..
In Schüssel geben und mit Mehl andicken bis es eine Art Teig ist
Kleine Puffer mit Esslöffel formen und in der Pfanne in Öl ausbacken

Und nicht vergessen dem God of Onions zu huldigen vorm Verzehr! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2017 um 17:42
Fischstäbchen, Kartoffelpüree und rote Bete (eingelegt).


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.07.2017 um 19:33
Rollbraten+Kartoffel-,Gurken Radi- und Gemischtersalat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.08.2017 um 00:05
@tzz any questions :D?

20170731 190459Original anzeigen (3,9 MB)


1x zitiertmelden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.08.2017 um 00:08
@Katori

Nein :D *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.08.2017 um 00:09
@tzz genau wie es sein soll, gaaaaaaanz zart gebräunt :D Ali kann mit gestohlen bleiben :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.08.2017 um 02:09
Wtf. Wollte gerade ne Hühnersuppe für "morgen"schon mal vorbereiten, was passiert, ich schneide mir übel in den Zeigefinger -.-

Merke, fast Food ist gesünder --..--- Blut überall!-.-


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.08.2017 um 15:04
@boe

Probier´s zur Abwechslung mal mit einer Fingersuppe ... schmeckt vermutlich auch nicht anders als Huhn. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.08.2017 um 15:05
Hier gibt es Nudel-Schrimps-Salat mit Eissalat, Paprika und Tomaten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.08.2017 um 15:31
Falafel-Wrap


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.08.2017 um 16:25
so rindfleisch pattys mit reis und ketchup :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.08.2017 um 23:06
Habe gerade Brombeermarmelade gekocht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.08.2017 um 07:50
Kalte Küche...Fenster auf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.08.2017 um 00:33
@off-peak

Geschätzt 1/4 bis 1/5 fingerkuppe sind weg 😅 zumindest waren die in der Apotheke relativ ratlos 😅
Zum Glück wurde die Hühnersuppe zumindest echt noch echt sehr lecker! Huhn war entbeint, Gemüse geschnitten... Wollte die Kräuter zu schnell schneiden, mit einem nagelneuem Messer 😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2017 um 14:05
Vollkornnudeln mit Tomatensauce, dazu ein Salat aus einer Landgurke, einer Packung Feta und Olivenoel.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2017 um 07:53
Der Chinese kocht heute für uns-


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2017 um 13:52
Gemüsereis mit Broccoli, Karotten, Erbsen, Paprika, Mais, Cashewnüssen und Sojasauce.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2017 um 16:19
Zitat von KatoriKatori schrieb am 01.08.2017:@tzz any questions :D?
sieht leck...äh..gesund aus


Anzeige

melden