Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2021 um 22:11
IMG-20210814-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)

IMG-20210814-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2021 um 22:34
War heute bei den Nachbarn zum Grillerchen eingeladen.
Oh man, war das gut! :lv: (Bild lässt sich ranzoomen/vergrößern)
Für jeden was dabei! *.*
grillfleisch-und-gemuese-auf-grillrost-bOriginal anzeigen (0,2 MB)
Anschließend zu Fuß nach Hause.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 08:16
@CodexOmega

Hat das einen bestimmten Grund, warum du das Bild als deins ausgibst? Oo

Screenshot 20210815-081528Original anzeigen (1,0 MB)

https://readersdigest.de//de/wissen-tipps/familie-leben/item/grillfleisch-lecker-marinieren


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 08:28
@Streuselchen Genau das hab ich mich gestern auch gefragt. Für mich sah es aus, wie aus einem Hochglanzmagazin. Guter Fund.

@CodexOmega Jetzt bist du dran. :) Hättest ja dazu schreiben können, dass es nur ein Beispielbild ist und es so ähnlich war.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 08:31
@Carietta

Eigentlich nur ein Zufall weil ich letztens nach Rezepten zum marinieren gesucht habe. Hatte zwar ein leicht anderes Bild im Kopf aber die Aufmachung war die selbe (nur anderes Grillgut auf dem Grill) und da wollte ich mich jetzt nur noch mal vergewissern.

Hab ja kein Problem damit wenn man Schaubilder oder Beispielbilder postet... Wär nur toll wenn man sie als diese dann auch deklariert und nicht noch schreibt "Bild lässt sich ranzoomen"
Ja, Bild lässt sich sogar richtig ranzoomen, wenn man die Website dazu einstellt - und Rezepte findet man dort auch.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 08:35
@Streuselchen genau. Wäre kein Problem.

@Schnauzbiber Sind das Schälrippchen? Ach ich glaub man sagt ja jetzt Spare Ribs dazu. Sieht jedenfalls sehr lecker aus.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 09:13
Dann bin ich nicht die einzige die dachte dass das Bild Fake ist 😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 09:44
frühstück :lv:

eco9ae4bvcc6 IMG 20210815 093937Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 10:53
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Sind das Schälrippchen? Ach ich glaub man sagt ja jetzt Spare Ribs dazu. Sieht jedenfalls sehr lecker aus.
Sie nannten sich Kotlett-Rippchen, wurden aber wie Spare Ribs zubereitet. 3-2-1 Methode.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 13:34
Hat jemand hier Erfahrung mit "Aquafaba"?

Welche Rezepte funzen besonders gut? Auch Eischnee zum Abflämmen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 16:35
20210815 163230Original anzeigen (2,7 MB)


Vegetarisches Curry. Mit viel Zwiebeln, Knoblauch und Linsen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 17:53
abendfutter
IMG 20210815 175122Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 18:06
Garstige @gastric das sieht wirklich lecker aus. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 18:57
@gastric
Ich schließ mich @Interested Meinung an und möchte das jetzt auch essen *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 19:44
Tapas in Cardiff

20210815 182705Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 19:58
Und Churros als Nachtisch

20210815 185643Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 20:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hat das einen bestimmten Grund, warum du das Bild als deins ausgibst? Oo
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Genau das hab ich mich gestern auch gefragt. Für mich sah es aus, wie aus einem Hochglanzmagazin. Guter Fund.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Jetzt bist du dran. :) Hättest ja dazu schreiben können, dass es nur ein Beispielbild ist und es so ähnlich war.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab ja kein Problem damit wenn man Schaubilder oder Beispielbilder postet... Wär nur toll wenn man sie als diese dann auch deklariert
Zitat von CariettaCarietta schrieb:genau. Wäre kein Problem.
Ok, ok - ihr habt mich ertappt. *ertappt zu Boden schau* :(
Aber ich hole es hiermit nach: Das Bild war ein Beispielbild.
Ähnlich war es dennoch: Auch hier gab es Steaks, Grillspieße, Wurstschnecken & es war sooooo lecker. :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 20:10
@CodexOmega
:Y: Schön, wenn man zu seinen "Fehlern" steht ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 20:10
@CodexOmega

Alles gut :D
Wie gesagt, Beispielbilder sind ja (für mich zumindest) kein Problem. Hauptsache hat geschmeckt :D ✌️


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 20:11
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das Bild war ein Beispielbild.
Hahaha :D Sieht man doch auf den 1. Blick an dem trockenen Fleisch, den matten Würsten und es qualmt nicht. Das ist alles kalt mit Lichtquelle als Holzkohle für ein Foto. Manche Grillen scheinbar nicht oft. :D


Anzeige

1x zitiertmelden