Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.05.2021 um 20:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zack zack! Und vergiß die Sahne nicht. :troll:
Ist ja gut >.>
*Päckchen pack* Oo

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.05.2021 um 22:13
Teilchen mit Sauerkirschkonfitüre.

P1010713Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 17:57
Heute gibt's Käsekuchen ohne Boden 😁
IMG 20210519 175535 599Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 18:21
@Kirschkern91
Sieht lecker aus :) aber ohne Boden oO? Wie kann man so grausam sein :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 18:24
@Kirschkern91
na der sieht wenigstens nach was aus, jam jam.
Ich habe mittags einen Rhabarber Käsekuchen gemacht, der machte seinem Namen wirklich alle Ehre. War das ein Käse :D
Nach dem anschneiden alles wie Brei, sah aus.... ach nein, sag ich besser nicht. Schmecken tut er aber trotzdem


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 18:26
Heute Abend grüner Spargel mit Linguine in einer Orangensauce und dazu Krabben

DSC 0110kl


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 18:40
Hier gibt's bald Rhabarber Streusel Kuchen 😏


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 18:45
@Sleepingtime
Danke, wir werden ihn gleich anschneiden. ich mag den Boden immer nicht, deshalb habe ich Mal ein Rezept ohne Boden probiert.

@wegwerfnick ich werde jetzt gleich feststellen ob er was geworden ist 😁


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 18:48
Zitat von Kirschkern91Kirschkern91 schrieb:ich mag den Boden immer nicht,
Ich bin schockiert oO der Boden ist das BESTE am Kuchen *.* (wenn es ein Mürbeteig ist)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 18:58
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:grüner Spargel mit Linguine in einer Orangensauce und dazu Krabben
Das hätte ich jetzt auch gerne! Sieht spitze aus und klingt saulecker!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 20:27
@Sommergold
danke, ja ist wirklich sehr lecker. Das ist mir wenigstens gelungen. Was ich ja von
meinem Kuchen nicht behaupten kann 😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 20:56
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Heute Abend grüner Spargel mit Linguine in einer Orangensauce und dazu Krabben
Nur so wenig?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 21:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nur so wenig?
Ich bin jetzt nicht sicher, ob du mich veräppeln willst? 😋
Nach dem Teller war ich pappsatt


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 21:35
Meeresfrüchte und Spargel mit Glasnudeln.

P1010716Original anzeigen (0,7 MB)

P1010718Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.05.2021 um 23:00
Limetten Kokos Gemüse mit Reis und Putenstreifen
IMG-20210519-WA0005


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2021 um 13:55
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Nach dem Teller war ich pappsatt
Im Ernst? Ich wäre das nicht gewesen. Bin halt verfressen. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2021 um 15:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Im Ernst? Ich wäre das nicht gewesen. Bin halt verfressen. :D
Ja ernsthaft und verfressen war ich früher auch und wenn ich es mir leisten könnte wäre ich es vermutlich heute noch :D

Muss aber dazu sagen, dass das etwas täuscht, das sind relativ große Teller und dadurch wirkt es weniger als es tatsächlich ist.
Linguine sind auch mehr, die sind nur unter den Krabben versteckt. ;)
Dann kommt noch dazu, dass ich durch Tabletten die ich nehmen muss sowieso leicht zunehme und dann fing ich halt notgedrungen
an zu reduzieren. Irgendwann hat sich der Magen dann so daran gewöhnt, dass man locker mit den kleineren Portionen klar kommt.
Ich habe immer gerne gegessen, auch heute noch. Wenn ich aber das essen würde was ich früher gegessen habe, würde ich wahrscheinlich in 3 bis 4 Monaten nicht mehr durch die Tür passen. 😂😂😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.05.2021 um 15:42
@wegwerfnick

Na, dann bin ich erleichtert, dass Du trotzdem nicht hungern musstest. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.05.2021 um 17:43
Spargelsuppe mit Fleischtaschen.
Donuts und Kirschmarmelade.

P1010725 2Original anzeigen (0,3 MB)

P1010728 2Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.05.2021 um 11:24
So. Rated mal!


Anzeige

melden