Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
36.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 886 von 1.844vorherige 1 ... 786836876884885886887888896936986 ... 1.844 nächste
Direkt zur Seite:
24.08.2021 um 22:13Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.08.2021 um 22:32Dann schau hier die Speisekarte vom Griechen.Rattensohn schrieb:Du scheinbar nicht, darum denkst du auch dein Hähnchendönerteller ist vom Griechen.
Nummer91. ;)
https://akropolis-badoldesloe.de/unsere-karte/#fb0=9
Ist ja auch normal. 🤷🏼♀️😅Mila_ schrieb:Ich mach Gyros auch mit Huhn 🤷🏼♀️😂
24.08.2021 um 22:54Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.08.2021 um 23:00Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
25.08.2021 um 08:09
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 08:21Was ist das denn für ein kommerzieller Minusgrieche der sowas untraditionelles anbietet? :palm:CosmicQueen schrieb:Dann schau hier die Speisekarte vom Griechen.
Nummer91. ;)
https://akropolis-badoldesloe.de/unsere-karte/#fb0=9
25.08.2021 um 08:58@Rattensohn
Moin DoofRatte,
Moin DoofRatte,
Das ist alles egal, ich habe belegt das es beim Griechen Hähnchengyros gibt, mehr braucht man nicht wissen. 😜Rattensohn schrieb:Was ist das denn für ein kommerzieller Minusgrieche der sowas untraditionelles anbietet?
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 09:27Bei so einem komischen Waldundwiesen-Griechen vielleicht. Aber niemals bei einem richtigen! :melden:CosmicQueen schrieb:Das ist alles egal, ich habe belegt das es beim Griechen Hähnchengyros gibt, mehr braucht man nicht wissen. 😜
25.08.2021 um 10:42Ach du Minus-Ratte warst doch bestimmt noch nie in Griechenland, ich dafür 2 mal! Du hängst ja hauptsächlich in Hannover rum. :melden:Rattensohn schrieb:Bei so einem komischen Waldundwiesen-Griechen vielleicht. Aber niemals bei einem richtigen!
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 10:44Dann solltest du ja umso besser wissen, daß richtiges Gyros NUR mit Schweinefleisch zubereitet wird! :palm:CosmicQueen schrieb:Ach du Minus-Ratte warst doch bestimmt noch nie in Griechenland, ich dafür 2 mal! Du hängst ja hauptsächlich in Hannover rum. :melden:
25.08.2021 um 15:03Nein, muss ich nicht, weil ich vorwiegend nur Fisch esse wenn ich am Meer bin. :melden:Rattensohn schrieb:Dann solltest du ja umso besser wissen, daß richtiges Gyros NUR mit Schweinefleisch zubereitet wird! :palm:
Da esse ich doch kein Schweinefleisch, was es auch in Deutschland zu Hauf gibt. :palm:
25.08.2021 um 15:15<--- gelb
Bei mir gibts heute blumenkohl-kartoffel-auflauf mit viel liebe hergestellt von ner kollegin ganz ohne fliegende schweinefische! Geiiiiieeeellllll
Bei mir gibts heute blumenkohl-kartoffel-auflauf mit viel liebe hergestellt von ner kollegin ganz ohne fliegende schweinefische! Geiiiiieeeellllll
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 15:24Kein Wunder, dass du mal wieder kine Ahnung hast.... :palm:CosmicQueen schrieb:Nein, muss ich nicht, weil ich vorwiegend nur Fisch esse wenn ich am Meer bin. :melden:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 15:27Das ist aber eindeutig blau Oogastric schrieb:<--- gelb
Brauch ich auch nicht, alles unnötige Informationen für mein Plushirn. :troll:Rattensohn schrieb:Kein Wunder, dass du mal wieder kine Ahnung hast.... :palm:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 18:00Das bisher einzig positive an deinem Hirn war der BSE-Test. :troll:CosmicQueen schrieb:mein Plushirn.
25.08.2021 um 20:12Das kann eigentlich nur dir passieren, du bist doch der hysterische Fleischfresser. ;)Rattensohn schrieb:BSE