Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 14:34
@Mila_

Hab mir grad den Link angeschaut von dir.
Und das schmeckt? :o:
Die sind gar nicht angebraten, oder?

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 14:34
@Streuselchen
Nee gekocht, die sind echt mega lecker 🤤


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 14:35
@Mila_

Komm ich irgendwie gedanklich grad gar nicht ran. ÒÒ Aber freut mich wenns dir geschmeckt hat :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 14:36
@Streuselchen
Mich hat, als ich ein Kind war, meine Schwester gezwungen die zu probieren. Die hat ewig in Bayern gelebt 🤷🏼‍♀️


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 14:39
@Mila_

Ja, dass da Zwang im Spiel war kann ich mir gut vorstellen :troll:
Aber so gibts regional viele Besonderheiten. Der Osten trumpft ja auch manchmal mit echt komischem Zeug auf, wo es mich bei den Zutaten schon schüttelt, obwohl es für andere eine Delikatesse ist. ^^
Aber von sauren Zipfeln hatte ich vorher nie gehört... Wieder was dazu gelernt :D :note:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 15:47
@Streuselchen Die schmecken tatsächlich nicht schlecht, die sauren Zipfel. Wer auch immer den Namen dazu erfunden hat. Wahrscheinlich irgendein verwirrter Franke oder Bayer. :D Aber appetitlich sehen die nicht aus und gegrillte oder gebratene Bratwürste sind mir dann doch lieber. Am liebsten die kleinen Nürnberger auf Buchenholz gegrillt. Drei im Weckla.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 16:33
@Carietta

Genau - Weckla vorher mit etwas Senf bestreichen - prima!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 18:12
Gekochte Bratwurst kenne ich von meiner Oma, die kamen oft in "dünne" Eintöpfe.
Ich mochte die auch gerne. Als saure Variante kenne ich sie allerdings nicht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 18:36
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Genau - Weckla vorher mit etwas Senf bestreichen - prima!
Auch Franke? Äh, Fränkin? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 20:43
@Carietta

Noi, aus'm Ländle😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 21:33
So ein virales Ding.
Feta, Cherrytomaten, Oliven im Ofen gegart. Und dann Pasta drunter gemischt.
Easy gemacht und Schweinelecker .
+ Mais mit Kräuterbutter.
IMG 20210901 222342Original anzeigen (5,3 MB)

Ach ja, völlig vergessen.
Karpern waren auch am Start :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 21:45
Risotto mit Rote Bete und Halloumi


-1931457401 39b9788e-2587-4139-b575-40b4Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 21:47
Halloumi :lv: Vergesse ich immer zu kaufen :palm:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 21:50
@Vibora
Das sieht super lecker aus 💖


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 21:51
@Kreuzbergerin
Dankeschön.

@Hailey25
Halloumi mögen wir total gerne. Quietscht beim Essen immer so lustig.😁


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 21:54
@Vibora
Mega :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 21:55
Zitat von ViboraVibora schrieb:Quietscht beim Essen immer so lustig.😁
Ja und er ist auch total lecker :lv: Der wurde mal bei der Sendung "Das perfekte Dinner" gezeigt und dann wollten wir den unbedingt auch testen :D


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2021 um 21:58
@PurePu
Danke 🤗
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:er ist auch total lecker
Ja, hab ich meistens ein Päckchen im Kühlschrank liegen. 🧀


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2021 um 19:50
Das 🤗

https://www.chefkoch.de/rezepte/3124401465671161/Low-Carb-Gyros-Wrap.html

20210903 192234Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.09.2021 um 09:21
@Hailey25
Sieht super aus, das Wrap. Wusste nicht, das Wraps soo einfach im Backrohr herzustellen sind.
Probier ich bald mal aus ....


Anzeige

1x zitiertmelden