Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hackbraten im Speckmantel
*.*

0nxjwag0cvlq ezgif-7-e7f58cbe57cc

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:15
😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hatte ich neulich auch mit Garnelen
So mache ich die auch gerne.
Und ein paar Spritzer Kürbiskernöl drüber. Das ist saulecker.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:16
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:So mache ich die auch gerne.
Und ein paar Spritzer Kürbiskernöl drüber. Das ist saulecker.
Absolut 😊


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:19
@CosmicQueen
Warte ich komm gleich 🏃


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:21
@CosmicQueen

Dankeschön :) Deine ja auch
Einen Hokkaido habe ich auch noch rumliegen. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:24
@Mila_
Da musst du dich aber beeilen 🙃
Zitat von InterestedInterested schrieb:Einen Hokkaido habe ich auch noch rumliegen
Die halten auch zum Glück recht lange :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die halten auch zum Glück recht lange :D
Ja, gibt so viele Sorten, kann mich zuweilen gar nicht entscheiden. :D

Moah :o:
Hab nur erst die Suppe gesehen...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hackbraten im Speckmantel mit Zwiebelsoße. 😋
Das sieht echt köstlich aus. Und der Teller :lv: :) :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:37
@Interested
@CosmicQueen

Jetzt sabber ich.. :D

@Yoshimitzu
Das ist doch ein Fertigsalat? Oder isst du immer aus Plastik? :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das ist doch ein Fertigsalat? Oder isst du immer aus Plastik? :D
@Kältezeit
Das ist egal :D - sag mir lieber, was das fleischfarbene darin ist. Ich dachte nämlich rohes Fleisch, darum hat er es nochmal ohne Salatsoße geposted.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:sag mir lieber, was das fleischfarbene darin ist.
Sag es mir auch, bin immer noch am rätseln. Melone? Nee, oder?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:43
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sag es mir auch, bin immer noch am rätseln. Melone? Nee, oder?
Danke! :kiss: Bin ich nicht alleine doof. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:45
@CosmicQueen
Lecker *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, gibt so viele Sorten, kann mich zuweilen gar nicht entscheiden. :D
Neulich hatte ich einen grünen Kürbis, der war auch lecker!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das sieht echt köstlich aus. Und der Teller :lv: :) :)
Danke, du hast aber auch schöne Teller! :)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt sabber ich.. :D
Dein Ofengemüse sollte aber auch noch gelobt werden, das mache ich auch immer wieder gerne. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 19:49
@Jule
War auch echt lecker!

Ein Low Carb Gericht. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 20:09
Fertigfutter :)


20211008 200335Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 20:10
@Hailey25
Als ob !
Hast du nen Toast paniert ? :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 20:12
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Als ob !
Ist echt so. Gefrorenes Gemüse, fertiges Kartoffelgratin und Cordon Bleu :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 20:17
@Hailey25
Okay, das Gemüse ist TK.
Beim Rest hätte ich nicht wetten wollen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2021 um 20:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:sag mir lieber, was das fleischfarbene darin ist. Ich dachte nämlich rohes Fleisch, darum hat er es nochmal ohne Salatsoße geposted
So ein paar Brocken sehen aus wie Fleischwurst, für Melone isses zu blass, oder? Hmmm..


Anzeige

1x zitiertmelden