Yoshimitzu
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (2,2 MB)Nein. Ich glaub es war ein Schraubglass. Kannste mir verzeihen?^^Schnauzbiber schrieb:Direkt aus der Dose *.*
Bescheid !Kältezeit schrieb:Ich bin gespannt, ob es euch schmeckt.. Kannst ja mal bescheid geben.. :Y:
Original anzeigen (5,3 MB)
Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Aber immer, im Verzeihen bin ich großartig :)Yoshimitzu schrieb:Nein. Ich glaub es war ein Schraubglass. Kannste mir verzeihen?^^
Mega! *.*Schnauzbiber schrieb:Ich hab noch etwas Blattspinat mit rein gemogelt.
Es war köstlich 👍
Ich bin heute ganz fix an der Gemüseabteilung vorbeigerannt.Interested schrieb:Super! Spinat habe ich heute auch gekauft. :D
Gott! Ich hab wieder eingekauft, wie ne Gestörte. :DSchnauzbiber schrieb:Ich bin heute ganz fix an der Gemüseabteilung vorbeigerannt.
:o: Glückwunsch!Schnauzbiber schrieb:Mr.Biber rief noch : Blumenkohl im Angebot...
Hab es ignoriert :D
Mal ernsthaft, die haben doch dort irgendwelche spezielle Lampen. Damit das ganze Grünzeug aussieht, wie aus einem Katalog! Und dann wird dort noch ein Hormon versprüht, damit man komplett die Kontrolle verliert.Interested schrieb:Gott! Ich hab wieder eingekauft, wie ne Gestörte. :D
Sorry, die Farben sehen auch alle immer so gut aus. Was soll ich tun?
Auch wieder wahr :DInterested schrieb:Solange das in der Gemüseabteilung passiert, soll es mir recht sein... :D