Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 19:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ok 🤨
Ok :)
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Nö.
Doch.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich mag Reis.
Ich nicht oO deswegen finde ich den ja scheiße oO
Ob du das gerne ist ....... ist mir letzten Endes Wurscht.

:D

Anzeige
2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 19:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ist
Isst :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 19:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich nicht oO deswegen finde ich den ja scheiße oO
Ob du das gerne ist ....... ist mir letzten Endes Wurscht.
Mir doch egal.
Ich mag Reis.
😄


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 19:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Isst :troll:
In dem Fall nicht :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 19:09
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Mir doch egal.
Und mir erst oO


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 19:10
Pö. Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 19:13
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 19:38
20211019 185447Original anzeigen (1,9 MB)

Kartoffeln, Käsesahnesauce, Topping Spinat-Hack mit Chili...geile Kombi :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 19:40
@Jule
@CosmicQueen
@Hailey25

Lecker! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 20:13
@Interested
Selber lecker *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 20:13
@Jule

Aber Deine Paprika sieht schon super aus. Schade, dass man nicht durch den Bildschirm futtern kann. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 20:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab meine Lockdown Vorräte schon gegessen
Meine laufen bestimmt bald ab und dann entsorge ich sie. :shot:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 20:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meine laufen bestimmt bald ab und dann entsorge ich sie. :shot:
Dank meinem Mann habe ich noch 10 Packungen Jodsalz und 15 Päckchen Trockenhefe :palm:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 20:21
Zitat von JuleJule schrieb:Dank meinem Mann habe ich noch 10 Packungen Jodsalz und 15 Päckchen Trockenhefe :palm:
:'D

Hahahaha..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 20:22
Zitat von JuleJule schrieb:Dank meinem Mann habe ich noch 10 Packungen Jodsalz und 15 Päckchen Trockenhefe :palm:
Es gibt zu wenig LKW Fahrer und bald Lieferengpässe. Du solltest Deinem Mann danken. :melden: :'D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 20:23
@Pony2.4
Witzig :| :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es gibt zu wenig LKW Fahrer und bald Lieferengpässe. Du solltest Deinem Mann danken. :melden: :'D
Blöd nur, dass das Mehl so teuer wird. So viel Brot kann ich also gar nicht backen :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 20:24
Pizza @Jule PIZZA :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 21:35
"Was esst ihr heute gekauftes"

Ich hab noch nie Sushi gegessen. Wahrscheinlich ist das Fertigprodukt eh Müll. Aber ich wollte es mal probieren.
Hab noch ein paar Garnelen angebraten und Baguette dazu gestellt. Immer diese Angst, nicht satt zu werden :D

IMG 20211019 212721Original anzeigen (4,5 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 21:36
@Schnauzbiber

Super! :) Lasst es euch schmecken.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2021 um 22:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Super! :) Lasst es euch schmecken.
Sah besser aus als es war.
Gott, was soll ich sagen. Es war einfach nur schlecht.
Einen Topp Reis auslöffeln hätte mich mehr erfreut.
Highlight war der eingelegte Ingwer.
Und die Garnelen. Die waren lecker *.*


Anzeige

melden