Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 18:56
@CosmicQueen
Sehr gerne👍
20211002 121404Original anzeigen (3,9 MB)
Putengeschnetzeltes mit Dotsch und Rosenkohlgemüse😁

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:05
@MyLucky
Auch lecker! 👌🏼 Musste aber erst mal gucken was Dotsch ist. Bei und heißen die Kartoffelpuffer 😃


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:10
@CosmicQueen
😂 wie ich es abgeschickt habe, habe ich daran gedacht, dass Dotsch nicht geläufig ist🙈😁


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:14
IMG 20210803 200347Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich liebe Maronen die nehme ich meistens als Ersatz für Kartoffeln
Und gesund. Gute Vit B1 Quelle auch für Vegetarier, Vit B2 und 6, Kalium, Omega 3 Fettsäuren, usw...
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Flammkuchen a la Frettchen 🥰
:lv: Da frohlockt mein Auge! *.* Und es freut mich, dass er Dir auch so gut schmeckt. :kiss: Sieht mega aus!

Sieht alles super aus heute. :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:29
@Interested
War auch mega 🤤 hab allerdings noch ne Tonne Rucola drüber gekippt, ich kann davon nicht genug bekommen 😐😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:34
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:habe ich daran gedacht, dass Dotsch nicht geläufig ist🙈😁
Was ist das denn für ein Dialekt? :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und gesund. Gute Vit B1 Quelle auch für Vegetarier, Vit B2 und 6, Kalium, Omega 3 Fettsäuren, usw...
Auf jeden Fall und sogar Vitamin C! Stärkt das Immunsystem, genau richtig jetzt in der drohenden Erkältungszeit. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:40
Mini-Maus hat Magen-Darm, also gab's bisschen Hühnersuppe


IMG 20211023 192653Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:41
@CosmicQueen
😁 ich komm aus Bayern 👍 wohn nahe Weiden in der Oberpfalz.... da ist Dotsch ganz normal😂

@wolfinee
Das ist Lachs 🥰 somit hast du mich schon👍😁


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:42
@Jule
Die Suppe schaut mega aus! Und bei Krankheit gibts nichts besseres als a Hühnersuppe👍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:46
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:ich komm aus Bayern
Ja mei. :D Ich aus dem wahren Norden SH :D

@Jule
Schee Süppche! Gute Besserung!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 19:51
@MyLucky
@CosmicQueen
Dankeschön :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 20:14
20211023 193436Original anzeigen (3,0 MB)
Chickencurry mit Butternut

@Jule
Gute Besserung! :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 20:27
@Interested
Dankeschön :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 20:29
@Jule
Gerne 👍 hoffe die Hühnersuppe hilft😁

@CosmicQueen
🤭 na dann ist mir alles klar😁

Und zu guter Letzt heute noch was Süsses🤭

20210320 121526Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2021 um 22:27
Süpp und eine Semmel

IMG-20211022-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 20211022 215311Original anzeigen (5,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2021 um 07:01
@wolfinee

Top !

@Schnauzbiber

Was haste denn da alles auf das Brötchen geknallt ? :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2021 um 10:03
@Photographer73
@Schnauzbiber
Ich erkenne auf jeden Fall leckeren Krautsalat mit Möhre, glaube ich. Sieht aus wie ein kleiner Döner.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2021 um 10:17
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich erkenne auf jeden Fall leckeren Krautsalat mit Möhre, glaube ich.
Jep, das erkenne ich auch. Dazu noch Salatblatt, Tomate... aber da ist noch mehr. :D
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Sieht aus wie ein kleiner Döner.
Find ich auch.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2021 um 11:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Chickencurry mit Butternut
🤩😋


Anzeige

melden