Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 20:54
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:🥰 Glückwunsch 🥂
Vielen Dank!!
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Dann haste definitiv die Richtige gefunden. :lolcry:
Ja denke ich mal bin sehr froh das ich sie habe. Sie war der Grund warum ich nach England gezogen bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 20:57
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Ja denke ich mal bin sehr froh das ich sie habe. Sie war der Grund warum ich nach England gezogen bin.
Ui, von Hessen in die Welt. Alles Gute für euch.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 21:02
@hessenBoa

Auch von mir:

Tolle Suppe & alles Gute. :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 21:19
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ui, von Hessen in die Welt. Alles Gute für euch.
Vielen Dank
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Auch von mir:

Tolle Suppe & alles Gute
Dankeschön


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 21:50
FB217522-7518-436A-9EE7-63030FFD4091Original anzeigen (3,3 MB)

Babyaubergine aus dem Ofen


AAB8288D-BBA9-40AE-80EA-A9A251732CF2Original anzeigen (2,2 MB)


Nachwuchs wollte Langos 🥰


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 21:52
@Sommergold

Aubergine ist echt nicht meins, aber es sieht beides richtig gut aus !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 21:52
@Sommergold

Sieht super aus. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 21:57
@Photographer73

Unseres ist Aubergine eigentlich auch nicht, aber die Babyauberginen waren wirklich lecker - viel besser als erwartet!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 21:57
@Interested

Dankeschön! ☺️


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 21:59
@Sommergold

Das sieht alles richtig super aus. *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 22:02
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Unseres ist Aubergine eigentlich auch nicht, aber die Babyauberginen waren wirklich lecker - viel besser als erwartet!
:Y:

Was war da sonst noch alles drin ?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 22:19
@Photographer73

Cherrytomaten und Knoblauch, alles eingepinselt mit zwei Esslöffeln Olivenöl, Salz und (drei Sorten) Pfeffer, 20 - 25 Minuten in den Ofen, dann frisch geriebenen Pecorino und gehacktes Basilikum darüber


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 22:24
@Sommergold
Klingt mega lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.11.2021 um 22:26
@PurePu

War superlecker - kann es wärmstens empfehlen!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2021 um 09:58
@CodexOmega
Aldi hat für mich "gekocht" :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2021 um 10:01
Mein Frühstück 0_o Scharffff

P1010761Original anzeigen (0,6 MB)

P1010762Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2021 um 10:03
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Cherrytomaten und Knoblauch, alles eingepinselt mit zwei Esslöffeln Olivenöl, Salz und (drei Sorten) Pfeffer, 20 - 25 Minuten in den Ofen, dann frisch geriebenen Pecorino und gehacktes Basilikum darüber
Sieht echt lecker aus! Werde ich mal nachkochen. :Y:

@Tischkante88
Deftig, deftig das Frühstück :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2021 um 10:07
@CosmicQueen
Ja. Augenöffnend;) 370 kkal, das ist nicht viel.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2021 um 10:15
@Tischkante88
Geilomat o.O


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2021 um 10:15
@Tischkante88

Wow! Zum Frühstück könnte ich das zwar nicht essen, aber sieht gut aus. :)

@Hailey25
Hast Du für den Auflauf die angegebene Menge Curry verwendet? Zwei Eßl. wären mir vielleicht too much. Aber ansonsten super Rezept und so einfach, was man um ein paar Gemüsesorten ergänzen kann. :)

@CosmicQueen

Hühnersuppe geil! Muss ich auch mal wieder machen. :Y:
Spiegelei wurde es nicht, nur Salat, aber den habe ich nicht geschafft. :D


Anzeige

2x zitiertmelden