Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwiiizer on Board ;)??

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Schweizer, Schönste Land Der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 17:42
heukä? xD

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 17:52
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:türlich kann man das lesen allerdings finde ich hört es sich nicht besonders schön an
es zu lesen is beschwerlich, hakelig... aber ich find klingen tuts witzig. nur fällts mir schwer jemanden ernst zu nehmen, wenn er mit starkem dialekt spricht. bei deutschen mundarten generell...

Youtube: Drei Fragezeichen - Schwyzerdütsch
Drei Fragezeichen - Schwyzerdütsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 17:56
<.<

https://www.youtube.com/watch?v=Aa7uxm5y50s


Anzeige

melden