Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwiiizer on Board ;)??

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Schweizer, Schönste Land Der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 17:58
jaa heukä wie... guslä, zigglä, azünte, stichle XD checksch ?? hihihi

Anzeige
melden

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 18:00
@sator

XD Also das geht ja gar nicht!! das ist Zürideutsch ahhh hihi ;)!!




....Ja ich hab dich lieb MichelGame! :D


melden

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 18:00
Ja ich verstahn^^ Zeucklä gits au no ;)


melden

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 18:01
@wolfinee

Ich dich auch, ist das nicht schön :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 18:02
keinen plan. stand nicht dabei was für ein schwy-dü das ist. für mich hört sich das alles gleich an.


melden

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 18:04
schwy-dü XD *lachanfall*


melden

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 18:07
sooo liebe Herrschaften, das iss mal ein Berndeutscher-Dialekt ;) *gg

Youtube: ds Totämügerli
ds Totämügerli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schwiiizer on Board ;)??

14.02.2010 um 18:07
ou ups^^ ehja ;)


melden

Schwiiizer on Board ;)??

16.02.2010 um 18:43
@wolfinee


Den Maulkorb musst du mir aber dann abnehmen wenn wir zuhause sind :D :D


melden

Schwiiizer on Board ;)??

16.02.2010 um 18:47
tz :P
Sag mal, verfolgst du mich :D?


melden

Schwiiizer on Board ;)??

16.02.2010 um 18:51
@wolfinee

Nein, wollte nur nicht drüben spamen ;)

Und wenn ich jemanden verfolgen würde, dann dich :D


melden

Schwiiizer on Board ;)??

16.02.2010 um 18:59
lol ja ja schon klar :D


melden

Schwiiizer on Board ;)??

16.02.2010 um 20:52
schweizer käse stinkt mehr als jeder andere...


melden

Schwiiizer on Board ;)??

16.02.2010 um 20:53
dafür ist er besser, als jeder andere ;)


melden

Schwiiizer on Board ;)??

17.02.2010 um 07:35

/dateien/uh60424,1266388541,z4b7b8dd73fafa


Dein eigener GlitterText auf BiziPic.de




melden

Schwiiizer on Board ;)??

17.02.2010 um 10:50
@EC145

Eine Frage: Wann lernst du es, dass man den URL-Quatsch auch löschen kann, bevor man ein Bild postet?


melden

Schwiiizer on Board ;)??

17.02.2010 um 12:23
ist doch egal, wayne! Hauptsache es steht, DIE SCHWEIZ IST VOLL GEIL

....XD


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 12:04
Ihr Skispringer Betrüger :D

Gerade bei Olympia.

SCHANDE !!


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 14:58
pah schlechte Verlierer! ;)
seid bloss neidisch!


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 15:03
@Wolkenleserin

Schlieri fliegt euren magersüchtigen Harry Potter um die Ohren. Erst als die Zauberbindung kam sprang er weiter.

Der einzige Grund warum man dagegen nicht tut ist weil grade Olympia ist.würde man es jetzt verbieten,würde automatisch die Wertung des Springens auf der Normalschanze wertlos werden.


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 15:09
@insideman

Er kann ja auch einmal die spezielle Bindung ausprobieren, wenn er denkt dass er damit weiterfliegen würde. Aber manchmal ist es ja auch sowas wie ein Placebo Effekt, die Ausstrahlung eines Gewinners, welche andere glauben lässt, dass sie plötzlich viel weiter springen können.


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 15:12
@Wolkenleserin

wir haben die Bindung schon vor 2Jahren ausprobiert. Aber weil wir der Meinung sind dass es nicht den Regeln der Sicherheit und Fairness entspricht es sein lassen.

Aber nicht jeder versteht Olympia ;)


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 15:17
aber anscheinend fliegt man damit eben besser, geht dabei aber ein höheres Risiko ein. Mir ist das bei Simmi auch schon aufgefallen, der hat die Skier immer so speziell V Förmig.

Wer wagt der gewinnt...;)!


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 15:22
@Wolkenleserin


Wer schummelt der gewinnt !!

Auf der Normalchance hätte er nicht nur gegen Schlieri sonder auch gegen Malysz keine Chance gehabt.


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 15:28
@insideman

Das ist ja gesetzlich nicht unerlaubt, also kann von schummeln nicht die Rede sein.

"Wer schummelt der gewinnt"! Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das leider nur zu oft zutrifft! Nur erwischen lassen darf man sich nicht.


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 18:49
@insideman
Ihr könnt einfach nicht verlieren, so siehts aus. Simi hat diese Bindung schon viel länger, also warum sollte sie jetzt auf einmal so besonders sein?

....tja, er iss einfach fucking good ;) chchchch...


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 18:50
@wolfinee


Falsch, er hat sie erst kurz vor Olympia benutzt


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 18:51
@insideman

ja und. Was soll dieses Cabaré... um nichts.
Das ist definitiv kein sportlichew Verhalten, sry ;)


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 18:52
@wolfinee


Ja wenn er anders nicht gewinnen kann^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 18:52
schweizer dopen mit käse


melden

Schwiiizer on Board ;)??

20.02.2010 um 18:54
@insideman

Tz, simi isch dr Best.... :P

..Wir können auch nichts dafür, wenn die Österreicher nicht verlieren können :D


melden

Schwiiizer on Board ;)??

12.05.2010 um 14:21
d schwizer dope mit schoggi ;-) odr mit bier ;-)

hmm, bier, das wär jetzt was :D


melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 02:09
Kon ken Switzerdutch.


melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 02:26
@Rescue1973

jo da merkt ma :)


melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 03:08
Chuchichäschtli?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 03:12
oachkatzlschworf


melden

Schwiiizer on Board ;)??

13.05.2010 um 03:15
Aua, schlimme Krankheit, das. ^^


Anzeige

melden