Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwiiizer on Board ;)??

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Schweizer, Schönste Land Der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwiiizer on Board ;)??

15.06.2020 um 22:43
Bin kein Schweizer, aber war schon oft da:

-Rund um Bodensee
-Basel
-Zürich
-Genf (mit Riesenrad) :D
-Wallis
-Portes du Soleil
-Visp
-Sion
-Furka
-Simplon

and so on.

Als ich mal beim Skiverleih nach dem Deposit fragte:

"Sie bringen die Ski doch wieder ..."

Ich liebe dieses Land, mit den besten Supermärkten überhaupt. (Qualität)

Anzeige
melden

Schwiiizer on Board ;)??

16.06.2020 um 16:17
@Able_Archer

Ohaa was für ein Lob 😁 das erfreut mein Schweizerherz doch hehe... Haha du bist ja mehr in der Schweiz rumgekommen als ich 😂👌🏻
Ja Qualität, aber arschteuer 😳 also auch ich geh mehr in Denner, Aldi usw.... Oder die Günstiglinie von Migrosbudget. Da legste nämlich bei coop z.B locker mal 50CHf(46EUR) für ein Abendessen hin. Je nach Zutaten usw. 😭


melden

Schwiiizer on Board ;)??

16.06.2020 um 16:37
@Able_Archer ja die Schweiz hat schon was. Ich bin mit dem Glacier Express gefahren (als deutsche Reisegruppe), war bei einer WM in Bern, am Vierwaldstätter See mit Übernachtung in Luzern, in Zürich und Zermatt (nochmal ohne Glacier Express). Zürich war einmalig teuer.
Als Kind war ich in Crans Montana Zum Skifahren. Mein Vater sagte, der teuerste Urlaub ever.
Frankreich soll noch unverschämter sein, da war ich aber noch nicht zum Skilaufen.
Ich war dann immer in Österreich, die sind auch ganz ok.


melden

Schwiiizer on Board ;)??

17.06.2020 um 21:21
Hoi zäme,

wohne im schönen Nidwalden und bin sehr viel mit meinem camper und meinem gleitschirm in der ganzen Schweiz unterwegs. Schwerpunk Bunker und Festungen :-)

Gruss, Andy


melden

Schwiiizer on Board ;)??

01.08.2020 um 00:28
@Marianne48


melden

Schwiiizer on Board ;)??

01.08.2020 um 01:02
Jäsoooo!


Läck! Dä Thread hani glaubs no gar niä gseh! Oder i hanen viellicht emol gseh aber wieder vergässe.


Do mueni doch grad au no so en Fahneschwinger inepflaschtere zur Fier vom hüttige Tag :D



wm-smilie03




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schweizer Thread
Unterhaltung, 927 Beiträge, am 18.10.2022 von Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo am 15.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
927
am 18.10.2022 »
Unterhaltung: Grüezi aus der Schweiz!
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 13.12.2019 von Tschortschina
Tschortschina am 22.11.2019
8
am 13.12.2019 »
Unterhaltung: Schweiz
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 21.06.2018 von Dobri
AK2323 am 21.06.2018
6
am 21.06.2018 »
von Dobri
Unterhaltung: Hallo von mir
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 29.10.2018 von DuxBellorum
Vidamia am 18.10.2018
6
am 29.10.2018 »
Unterhaltung: Hilfst du dem kleinen Mohart in die Schweiz zu kommen? ;)
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 03.02.2018 von nodoc
Mohart am 19.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 03.02.2018 »
von nodoc