weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valentinstag

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Valentinstag

Valentinstag

11.02.2010 um 21:53
@Fungil

ach, ich mach das schon mit dem blo? stellen :D
Danke, lieb von dir :D


melden
Anzeige

Valentinstag

11.02.2010 um 21:55
Gib ihm :}

Und an dich denk ich doch gern ;)


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 21:56
@Sani

uh60429,1265921770,haha


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag

11.02.2010 um 21:57
Nun spammt mal nicht alles voll.


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 21:57
@Fungil

was ist denn morgen?


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 21:58
@Sani

Einer der Tage vor dem Valentinstag, die ich nutzen werde, um schööööön zu sticheln :}


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 21:58
Und Freitag ^^


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 22:29
Ich weiß nicht, wie man davon genervt sein kann. Ist ja nicht so, als würde man davon bombardiert werden, anders als bej Weihnachten.


melden

Valentinstag

12.02.2010 um 00:24
Tztz... also ich find ihn kuhl^^
Da bekommt man immer Schokolade und Blumen :P hihi


melden

Valentinstag

12.02.2010 um 00:27
Schnurrgerüst schrieb:Ich weiß nicht, wie man davon genervt sein kann. Ist ja nicht so, als würde man davon bombardiert werden, anders als bej Weihnachten.
...ja, weil weihnachten ist ja nicht nur einmal im jahr


melden

Valentinstag

12.02.2010 um 09:01
Ich hasse den Valentinstag!!!! Ich hab lieber zwischendurch mal ein Ich liebe dich,eine Rose etc!!!!

Genauso wie Muttertag!!!! Das ganze jahr ist man nicht für muttern da aber an diesem einen Tag kriegt sie Blumen und so einen Kram!!! Dann lieber zwischendurch mal ein wenig netter sein!!!


melden

Valentinstag

12.02.2010 um 09:12
Also ich bestehe darauf das man mich am Valentinstag huldigt, mit mir essen geht, Blumen überreicht, kleine Liebesbriefchen zusteckt und mir eine Einladung für ein Wellnesswochenende bietet. jawohl, denn sonst liebt er/sie mich genug.
Also gebt euch gefälligst Mühe. ;) :D


















So ein schiet Firlefanz...


melden

Valentinstag

12.02.2010 um 11:31
Ja, tut es.


melden

Valentinstag

12.02.2010 um 12:26
Wir begehen diesen schönen Tag im Japan Style. :D

In Japan beschenken am 14. Februar Frauen ihre Ehemänner, männliche Kollegen, Chefs usw. mit Schokolade. Dafür dürfen sie dann einen Monat später am White Day weiße Schokolade als Gegengeschenk erwarten. Auch junge Mädchen nehmen diesen Tag zum Anlass, ihren Angebeteten Schokolade zu schenken, die sie bestenfalls selbst gemacht haben. Dieser kann es am 14. März erwidern. In Südkorea gibt es zusätzlich zum Valentinstag und White Day noch den Black Day: wer am 14. Februar und am 14. März leer ausging, betrauert dies am 14. April und ißt Jajangmyeon (자장면), Nudeln mit schwarzer Soße. Auch alle anderen 14. jedes Monats können in Südkorea mit solchen Bedeutungen gesehen werden.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag

12.02.2010 um 12:31
Weder ich noch meine Freundin heißen Valentin, aus diesem Grund ignorieren wir diesen Tag gekonnt. ^^


melden

Valentinstag

12.02.2010 um 13:27
Befen schrieb:...ja, weil weihnachten ist ja nicht nur einmal im jahr
Weihnachten ist im Grunde genommen wochenlang. Beim Valentinstag gibt's vielleicht hier oder da mal eine Werbung oder 'nen Pappaufsteller.

(Weihnachten nervt mich allerdings auch nicht, das nur mal am Rande.)


melden

Valentinstag

12.02.2010 um 13:29
Nein danke kan den Tag nicht leiden.


melden

Valentinstag

12.02.2010 um 14:39
ih romantik -.-


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag

12.02.2010 um 14:46
Na ja christlich ist dieses Fest so ganz und gar nicht... wenn man bedenkt, wie viele UNVERHEIRATETE Paare nach der Geschenke- und Romantik-Atacke übereinander herfallen und sich unkeusch benehmen... ;)


melden
Anzeige

Valentinstag

12.02.2010 um 14:52
Schenke meiner Freundin etwas. Vermutlich Sex.

Im Ernst. Freundin und Moi haben beschlossen, dass wir uns nichts schenken. Was ich auch gut finde.

Wenn ich ihr was schenken will, kann ichs auch an jedem andren Tag machen. Dafür brauchs kein Anlass.


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden