Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valentinstag

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Valentinstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Valentinstag

14.02.2010 um 16:10
Ich schenke euch allen ganz viel....






































Nichts

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag

14.02.2010 um 16:10
was anderes hätte ich von DIR auch nicht erwartet :D


melden

Valentinstag

12.02.2011 um 20:50
Der einzige Zweck dieses Tages ist, den Konsum anzutreiben und damit den Absatz zu steigern. Das ist alles nur eine Marketing-Masche. Die Medien geben einem dann den Rest und reden einem indirekt ein schlechtes Gewissen ein, wenn man diesen Tag nicht ernst nimmt und z.B. seiner Geliebten nichts schenkt. Alles verlogen.


melden

Valentinstag

12.02.2011 um 21:08
@Aldaris

Was für eine Erkenntnis :D


melden

Valentinstag

12.02.2011 um 21:10
@Soley

Das musste mal gesagt werden :D


melden

Valentinstag

12.02.2011 um 21:10
@Aldaris

Gut, reicht ja dann für dieses Jahr :D


melden

Valentinstag

12.02.2011 um 21:27
Geht euch dieses alljährliche christlich-verfallene, pseudomoralistische Mammon-Ritual ebenso auf den Sack wie mir?
klar.


melden

Valentinstag

12.02.2011 um 21:28
@Soley

Vermiese ich dir diesen Tag?^^


melden

Valentinstag

12.02.2011 um 23:31
@Aldaris

Nein gar nicht. Ich halte selber doch nicht allzu viel davon ;)


melden

Valentinstag

14.02.2011 um 14:23
Hab ich bisher keine Aktien drin gehabt, zu selten war ich an diesem Tag verliebt, bzw. hatte eine Beziehung. Daher ging mir der Tag immer am A... vorbei. :)

Ich finde, es bedarf nicht eines bestimmten Tages, um seinem Partner seine Liebe zu gestehen oder zu zeigen. Und wenn doch, warum beschenken dann meist nur die Männer die Frauen und seltener umgekehrt?!? Wo ist da die Logik, wenn sich alles um die Liebe zweier Menschen dreht und nur einer sich beschenken lässt?

Klar, die Geschichte mit dem angeblichen "Fleurop-Day" ist mir auch bekannt. Ist ja wohl auch erst nach dem Krieg wie Cola und Kaugummi von den Amis zu uns rübergeschwappt und fest etabliert worden.

Für mich ist es einfach nur ein weiterer Tag im Kalender, der unter einem "Aufhänger" ein wenig latent die Wirtschaft ankurbeln soll. ;)


melden

Valentinstag

14.02.2011 um 14:25
Unnötiger Scheiß-Tag,
total lächerlich.


melden

Valentinstag

14.02.2011 um 14:27
Würden irgendwelche Leute nicht irgendwo irgendwelche Threads über den Valentinstag erstellen, würde doch kaum einer etwas davon mitbekommen.


1x zitiertmelden

Valentinstag

14.02.2011 um 14:46
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Würden irgendwelche Leute nicht irgendwo irgendwelche Threads über den Valentinstag erstellen, würde doch kaum einer etwas davon mitbekommen.
Stimmt eigentlich. Ziemlich lächerlich und überflüssig finde ich allerdings den Valentinstag-Thread, wo man Grüsse an die Allmys posten kann, die man gern hat. Als ob man das nicht per PN erledigen könnte.


melden

Valentinstag

14.02.2011 um 15:10
Find es lächerlich anhand von Blumen oder Geschenken dem Partner zu beweisen (zeigen), dass man Ihn oder Sie liebt. Das ist einfach nur ne Marketing-Strategie und mehr nicht.


melden

Valentinstag

14.02.2011 um 17:22
/dateien/60429,1297700526,sgpb4p


melden

Valentinstag

14.02.2011 um 17:28
Och je, der Ärmste! @Xionara

Der kleine Valentin scheint Dir ja wirklich übel mitgespielt zu haben, dass er so enden muss?! :D


melden

Valentinstag

14.02.2011 um 20:46
@KicherErbse
Ring und Rosen... völlig unnötig! Ich brauche keinen" besonderen" Tag und Geschenke.


melden

Valentinstag

13.02.2012 um 22:44
es ist wieder soweit . . .


melden

Valentinstag

13.02.2012 um 22:45
Oh nein!


melden

Valentinstag

13.02.2012 um 23:56
@azrael

oh nein! :D

@DerFremde

Oh ja, leider
wie fühlen sich die, die niemand haben?

Ich hab Niemand,
fühlt sich gut an,
denn ich bin Niemand :D


Anzeige

melden