Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valentinstag

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Valentinstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Valentinstag

15.02.2012 um 00:03
@dog
Genau, dann hat sie auch überhaupt keine Erwartungshaltung, meistens freut sich der andere dann noch mehr :D
Ich glaube, ich versteh schon was du meinst. Wenn mir jemand was schenkt und ich demjenigen nicht und selbst, wenn der andere gar nicht erwartet, dass ich ihm was schenke, will ich das in irgendeiner Weise immer zurückgeben. Und ich find schenken oft schöner, als was geschenkt zu bekommen :)

Anzeige
melden

Valentinstag

15.02.2012 um 00:43
@Daenerys
Ich finde schenken auch schöner, als was zu bekommen..
Is nu doof gelaufen und kann beim nächsten Mal nur noch besser werden. ;)


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:16
Tolle Valentinstagskarte gefunden :D Mir doch egal, dass der Thread uralt ist :D :D

tumblr n0o965jWus1qfj2vgo1 400


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:18
und wer will meine Valentina sein? :cry:


1x zitiertmelden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:18
Ich verbring den Tag morgen erst mal auf der Autobahn (allein) und dann helf ich meiner Mutter beim Umzug. Das wird romantisch. :D


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:23
Tzja wollt ihr wissen was ich mache? Ich schnall mich morgen in mein neu erworbenes Kleid und werde nur dezent Abend essen können im Restaurant weil ich lieber eine halbe Flasche Wein trinke und der Bauch sonst zu dick wird und ich mich umsonst reingeschnallt habe wenn ich letztlich aussehe wie eine Wurst. Hach jaaaaaa

@nataS Na du gehst in Stall??? :) :)

@Nereide Mama ist doch toll ;)


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:24
@MissMietzie
ja, meine Sau ist immer für mich da :)


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:29
Sinnloser Tag. :)


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:33
Nereide Mama ist doch toll ;)

Ja, Mama ist die beste. ;)


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:35
Zitat von nataSnataS schrieb:und wer will meine Valentina sein? :cry:
nur wenn du mir rotkohl, kartoffeln und rouladen machst :D


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:35
@van-der-lurch
hatte ich gestern :)


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:36
@nataS
ich hatte gestern weichen stuhlgang :)


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:37
tumblr n0x2l3s6Ls1tnrjizo1 500

<3


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:37
ja so ungefähr sah mein weicher stuhlgang gestern auch aus


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:39
Wie Pizza? soooosoooo...


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:40
weiche pizza


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:44
@van-der-lurch
ich hatte gestern Lurchfall :D


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:45
@nataS
vom rosenkohl mit kartoffeln und rouladen oder eher von saumagen?


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 10:50
@van-der-lurch
Lurchfall!!! das war ein absoluter Hänger! :D


melden

Valentinstag

13.02.2014 um 11:07
@nataS
:D bist du nen arsch ey :D


Anzeige

melden