weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valentinstag

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Valentinstag
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag

14.02.2012 um 00:59
bin seit kurzen wieder solo und froh das ich nichts kaufen muss


melden
Anzeige

Valentinstag

14.02.2012 um 03:09
Mir gefällt das Google-Doodle zum Valentinstag :)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag

14.02.2012 um 04:19
Heute erscheint die Demo zu Mass Effect 3.
Endlich macht der Tag auch für mich Sinn! :D


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 08:05
ich lass mir doch von der Wirtschaft nicht vorschreiben, wann und was ich "der Liebsten" zu diesem Tag schenke.....
absolut albern und nur ne Masche, um wieder Umsätze zu machen....


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 10:50
Ich finds garnicht so tragisch :) auch wenn ich der Meinung bin,
dass man das nicht nur 1mal im Jahr zeigen sollte :)

Ich werd jedenfalls heute was nettes Kochen, wenn mein Partner von der Arbeit kommt.
Und nein ich bin keine typische Hausfrau :D
Es gibt heute das selbe Gericht was ich ich zum ersten Valentinstag vor 8 Jahren gemacht habe :)
Das ist doch viel schöner als teure Geschenke.

Ich wünsche jedenfalls alles Liebenenden und Nichtliebenden einen schönen Dienstag.
Mit oder ohne Valentin :D


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 11:21
*nachdenkend*


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 12:35
Friggjargras schrieb:Es gibt heute das selbe Gericht was ich ich zum ersten Valentinstag vor 8 Jahren gemacht habe :)
Das ist doch viel schöner als teure Geschenke.
na solange es ihm auch schmeckt ^^
Demandred schrieb:Heute erscheint die Demo zu Mass Effect 3.
das ist wohl das einzig tröstliche heut ...


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 12:47
Ich fand Valentinstag schon immer richtig, richtig (hier derbes Schimpfwort einsetzen).


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 13:08
Ich habe mit meinem Männe ausgemacht, das wir uns auch dieses Jahr nichts schenken.
Ich freue mich eher über eine Blume oder so zwischendurch als an einem Tag wo jeder Mann los rennt um seiner Frau was zu holen.

Dieser Tag ist einfach nur Blödsinn!


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 18:47
Find den Valentinstag irgendwie blödsinnig und der Hype darum wird irgendwie jedes Jahr schlimmer.

Heute habe ich schon einige Leute schockiert, weil ich, oh Schreck :D, meinen Freund heute nicht sehen werde und somit weder Geschenke noch irgendwelchen andersartigen romantischen Kram von ihm entgegennehmen kann.

Wen juckts. Wir machen uns an so manch andrem Tag einen schönen Abend und ab und zu mal ein kleines Geschenkchen, dafür brauch ich keinen Valentinstag.


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 18:49
Gibt paare, die sich trennen wenn sie nix von ihrem Macker kriegt


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 23:12
Heute kam meine Freundin mit einem riesigen Blumenstrauß an und ich hatte nix.. :nerv:


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 23:21
@dog
So was kenn ich, da fühlt man sich schrecklich assi -.- ist mir einmal passiert, weil es bis dahin nie ein Thema war, Schenken oder nicht Schenken. Danach hab ich mir sicherheitshalber ein Notfallgeschenk zugelegt, nur für den Fall :D


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 23:24
@Daenerys
Ja.. Ich hab mich echt scheiße gefühlt. Vorallem hatte ich Freitag noch was für sie in der Hand. Hätte perfekt gepasst...

Jetzt war ich grade noch am Überlegen, ob ich das morgen noch kaufe. Aber ich glaub, das sieht dann noch blöder aus. :D


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 23:33
@dog
Das glaub ich dir, dann ärgert man sich doppelt :/ Die erste Eingebung ist meistens die Beste, aber kenn ich nur zu gut, dann hat man Zweifel oder denkt, der andere schenkt bestimmt nichts und dann lässt man es bleiben.
Ja, das wirkt dann, als willst du verzweifelt dein schlechtes Gewissen beruhigen :D Ich hab ihm damals einfach gesagt, dass ich mit dem Valentinstag nicht so viel anfangen kann und wenn ich gewusst hätte, dass ihm das wichtig ist, hätte ich natürlich auch was geschenkt. Er fand das dann nicht schlimm und war zum Glück nicht beleidigt^^ Ich würd sie einfach so ohne Anlass mal mit was Schönem überraschen, das kommt immer gut an :) Und gibt echt Schlimmeres, als am Valentinstag nichts zu schenken :)


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 23:35
@Daenerys
Natürlich gibt es definitiv schlimmeres, als am Valentinstag nichts zu schenken.
Sie meinte auch, es wäre nicht schlimm..

Aber ich bin dann gleich immer so unsicher.. Ob das dann tatsächlich die Wahrheit ist.. Ich z.B. hätte auch gesagt, es ist nicht schlimm. Auch wenn ich es scheiße gefunden hätte. :D
Daenerys schrieb:aber kenn ich nur zu gut, dann hat man Zweifel oder denkt, der andere schenkt bestimmt nichts und dann lässt man es bleiben.
Und genauso lief es auch in meinem Kopf ab. ;)


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 23:44
@dog
Das ist das Problem :( Klar sagt man dann, es ist nicht schlimm, obwohl man enttäuscht ist, weil man die Stimmung nicht kaputt machen oder sich streiten will. Ich fang dann auch immer an endlos zu Grübeln, was jetzt die Wahrheit ist und was geflunktert :D Das in Beziehungen auch immer alles so kompliziert sein muss :D
Manchmal ist es echt besser, man denkt nicht so viel, aber ist schwer damit aufzuhören :D


melden

Valentinstag

14.02.2012 um 23:53
@Daenerys
Genauso ist es... Also ist der Valentinstag doch ne scheiß Erfindung. Obwohl ich ihn ja mag. ;)

Ich werde ihr einfach mal in der nächsten Woche die Kleinigkeit kaufen, die ich eigentlich haben wollte für sie.. Dann hab ich auch noch gleich den Überraschungseffekt auf meiner Seite, den sie heute hatte.

Auch wenn ich das von heute nicht wieder gut machen kann - aber dann schwächt es sich doch etwas ab. Für mich zumindestens. Wenn man den verdrehten Satz jetzt überhaupt versteht. :D


melden
Anzeige

Valentinstag

14.02.2012 um 23:58
Als Gegenstück zum Valentinstag gibt es in Amerika am 14. März den "Blowjob und Steak Tag" nur so zur Info ;)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden