Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

31.08.2015 um 22:55
*schnurrrrr*

Anzeige
melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

31.08.2015 um 22:56
rrrrr ^^ :)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

01.09.2015 um 18:31
Dann wäre ich ein Tier das meinem Charakter entspricht.....
Vielleicht einem Fabeltier wie das auf meinem Ava :)


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

01.09.2015 um 20:42
Denkt über euch nach und sagt mir, als welches Tier ihr euch seht oder ihr euch gefallen würdet!
Über diese Frage, welches Tier ich sein würde (auf welches Tier sich z.B. meine Charaktereigenschaften übertragen ließen), habe ich öfters mal nachgedacht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Mein Name ist Teil der wissenschaftlichen Bezeichnung für den Monarchfalter. Ich bin manchmal wirklich ziemlich zerbrechlich und zart besaitet, genau wie ein Schmetterling mit seinen hauchzarten, empfindlichen Flügeln.
Andererseits habe ich zu vielen Themen eine Meinung, die ich mir nicht so einfach nehmen lasse. Ich kann da ziemlich stur sein und bin nicht sehr offen für völlig Neues und Unerwartetes. Ich bin nicht sehr risikofreudig, deswegen könnte ein Krebs zu mir passen.
Wenn es auch fiktive Tiere sein können, dann wäre ich wohl am ehesten Nessie, das Monster von Loch Ness, denn manchmal fühle ich mich von Menschen, die mich nicht gut kennen, übergangen oder missverstanden. Es gibt wenige Menschen, die von sich sagen können, sie kennen mich. Aber genauestens kennen tut mich niemand.
Andererseits muss ich in Bezug dessen zugeben, dass ich auch wenig Eigeninitiative zeige. Ich finde es zuweilen ganz gut, wenn man mich in Ruhe lässt und mir nicht so nah auf die Pelle rückt :)

Sorry, falls das alles ziemlich hochgestochen klingt. Es ist in solchen Fragen immer schwer, sich zu präsentieren :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

01.09.2015 um 21:13
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dann wäre ich ein Tier das meinem Charakter entspricht.....
Vielleicht einem Fabeltier wie das auf meinem Ava :)
Ja ja, die Autokorrektur, das sollte sicher Faultier heißen :D


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

01.09.2015 um 22:57
@derhamburger
Also ich würde mir entweder überlegen eine Fledermaus, Eule oder Katze zu sein wenn ich ein Tier wäre :).


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

01.09.2015 um 23:08
Hmm...
Ein Wolf oder eine Raubkatze :ask:


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

01.09.2015 um 23:58
Ein Hund, genauer Beagle :)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:30
@Cerona
@michii21
@DaemonLunae
@Gnupf
@Nessi96

Meine Tiere, Hunde, Katz, Papagei ^^


So wie ich die Vewöhnhuddle, würde ich auch manchmal verwöhnhuddelt werden :D


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:32
@Schrotty
Ein Hase hat's ja so gesehen immer noch am besten: Er hat ein kurzes Leben, dafür aber lautet sein Tagesablauf:
Fressen, f....., schlafen.

Als Hund ist man auf die Zuneigung des Herrchens oder Frauchens angewiesen, um ein erfülltes Leben zu haben.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:36
@Schrotty
Das sind tolle Tiere hihi :D


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:42
@Schrotty
Genau deswegen möchte ich ein Hund sein :D


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:44
@DaemonLunae nennt mir nur eeenen, der so vernarrt in seine Bande ist, das er sich in die Küche stellt, und jede Wuche, 35 gramm Hackbällchen, nur als Leckerlies abbrutzelt ^^

Und die kriegen jeder 2 stück am Tag, nur mal so eben als Leckerlie, wenn ich meine Mahlzeiten beendet habe ^^ abgesehen, von dem, was ich nebenbei stehn lasse ^^


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:44
Dan währe ich ein Dönertier


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:47
@Schrotty
Ich finde Du bist mega toll zu deinen Tieren. Das mag ich sehr an dir :).


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:51
@Cerona sag das lieber nicht ^^ meine kleene Nelinda, geht in wenigen Stunden unters Messer, zur Sterilisation, aber ich mach das auch, um Ihr die üblichen Alterskrankheiten zu ersparen. Meine beiden Oldys gehen nächsten Monat zur Alterskastration und der kleene Felix, kann ja erst im Februar.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:51
Ich wäre gerne ein Vogel, würde frei über die Berge, Wälder, Flüsse und Seen schweben und die Welt von oben sehen - Wie klein und nichtig die Sorgen des einzelnen sind in Anbetracht des 'Großen Ganzen'.

Oder ein Fisch, egal welcher, hauptsache in einem Teil der Welt, indem keine Boote meine Heimat verwüsten oder unsere Kommunikation stören würden.
Hinab in die tiefsten Tiefen des Meeres würde ich und zum Ursprung der Erde, dem Mittelpunkt der Welt eindringen und erkennen, wie nichtig die Sorgen des einzelnen in Anbetracht des 'Großen Ganzen' sind.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 00:52
Ich wäre gerne ein Hund, oder ein Rabe :D die anderen fallen mir momentan nicht ein ^^


1x verlinktmelden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 01:07
@Zerox wie tiefsinnig :) auch ein Grund. für meine große Reise... eben diese Gefühle zu erleben :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

02.09.2015 um 01:12
@Schrotty
Ich wünsche dir von Herzen,
dass du dieses Gefühl aufnehmen und erleben kannst.
Ich glaube, das bekommen heutzutage nicht mehr Viele hin.
Aber dir traue ich das definitiv zu, so naturverbunden wie du bist! :)


Anzeige

melden