Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

18.11.2015 um 07:54
Ich wäre gerne ein Vogel , Adler oder Falke.
Dann könnte ich endlich fliegen

Anzeige
melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

18.11.2015 um 09:26
Defenitiv ein Pferd, am liebsten ein Mustang. Für mich verkörpert er Freiheit, Mut, Schnelligkeit, Kampfgeist, Zusammenhalt und Stärke.
Viele Amerikaner wissen ihr Symbol für die Freiheit nicht mehr zu schätzen und sein Überleben ist gefährdet. Wie schnell doch die Menschen vergessen, was Ihnen Tiere, nicht nur Pferde, für Möglichkeiten geboten haben und wie sie ihn weiterbrachten. Vergessen ist all die Dankbarkeit, die wir ihnen entgegen bringen müssten.

"Wherever man has left his footprints in the long ascent from barbarism to civilization,
we find the hoofprint of a horse beside it."
John Trotwood Moore

7iqs6y6s


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

18.11.2015 um 09:31
Hach, was für eine Frage. :D

:datrueffel:


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

18.11.2015 um 12:03
.... ein Grizzlybär :lv:
Ich liebe diese Tiere... ich liebe sie ja so sehr.
Oder ein Schwarzbär...die sind auch toll.

Und das beste, den winter einfach durchzupennen.
Fressen,Schlafen, pimpern :lv:


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

19.11.2015 um 05:28
KARDINAL Einfach fliegen zu können !

CardinalOriginal anzeigen (0,2 MB)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ich fress dich auch nicht..... :D
@zaramanda ;)
<a href="https://www.allmystery.de/static/upics/106fe0_da.jpg" target="Allmystery.de">7eedc3 aZcu


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

19.11.2015 um 12:03
dscn7760Original anzeigen (0,3 MB)

Blind durchs Leben schleichen als Blindschleiche.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

19.11.2015 um 22:25
eine katze
die sind eigenwillig


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

19.11.2015 um 22:28
Ich wäre ein Schimpanse


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

19.11.2015 um 22:29
Eine Schnecke.
Hab immer wieder festgestellt, dass schleimen zieht. Egal in welcher Lebenslage.
Und sollt es eng werden hab ich mein Haus immer mit dabei, in das ich mich verziehn kann.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

19.11.2015 um 23:54
Noch immer ein Hengat


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

20.11.2015 um 13:51
Katze ist (fast) eigentlich eine gute Wahl...

Aber... wenn Tier, dann bitte auf einem Planeten, wo eine Spezies wie der Mensch noch nicht die Oberhand hat wie hier auf der Erde momentan.

Denn... es gibt doch kein Tier mehr hier auf der Erde, dass nicht durch den Menschen in irgendeiner Form bedroht wird, oder?

Bist du ein Pferd, dann wirst du doch irgendwie auch dazu gezwungen, dass irgendein Heini sein halbes Leben auf deinem Rücken verbringt.

Pferde kommen doch nicht auf die Welt, um geritten zu werden... das ist doch Bullshit. Wir machen das, weil unser Hintern mitsamt Gewicht auf den Pferderücken passt.

Wird man ein Vogel, kann es dir passieren, dass sie dich einfangen, um dich dein Leben lang in einen kleinen scheiß Käfig zu sperren... tolle Aussichten für ein Tier, dass die Möglichkeit besitzt, sich in der Luft in alle Himmelsrichtungen zu bewegen, mit anderen Worten, zu fliegen... die größtmögliche Bewegungsfreiheit also auf Erden besitzt.

Es gibt sogar Vögel, die zu ihrem Fliegen noch bis zu einigen Metern tief im Wasser tauchen können, bei der Jagd nach Beute.

Katze... hm... okay... die haben es hier ganz gut, finde ich, aber eben auch nicht alle... es werden immer noch viele, viele Katzen zu Tierversuchen herangezogen, auch hier in Deutschland.

Katzenversuche in Europa
Auch in Europa werden Katzen oft für besonders grausame Versuche in der Hirnforschung eingesetzt, so wurde zum Beispiel im Juli 2012 in Großbritannien ein Fall publik, bei dem 31 Katzen in kompletter Dunkelheit (einige sogar mit zugenähten Augenlidern) aufgezogen und dann getötet wurden, um ihr Gehirn zu untersuchen. In Deutschland gibt es immer wieder ähnliche Versuche. An der Uni Osnabrück beispielsweise zwangen Forscher Katzen in einer Operation, bestimmte Filmaufnahmen anzuschauen, während sie über ein Loch in ihrem Schädel das Gehirn mit einer Chemikalie anfärbten, um Hirnaktivitäten zu beobachten.


Quelle: http://www.peta.de/katzenversuche#.Vk8W3bOFNuc

Also... ich möchte kein Tier sein, wenn Menschen in der Nähe sind... nein danke, verzichte.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

20.11.2015 um 15:09
Nein, nur ein wildes Tier wie ein Adler oder Falke, welches unter Naturschutz steht. In Deutschland würde man sich dann ziemlich beobachtet vorkommen, aber immer noch besser als das Gegenteil davon, wie du schon sagst @moric

Ansonsten sind Tiere auf diesem Plqaneten einfach nicht sicher, und wenn ich mich für ein Tier entscheide, dann für eines das am höchsten in der Nahrungskette steht. Und das bin ich schon, höhö - von daher ich behalte meine nacktmullartige Präsenz als Trockennasenaffe.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

27.11.2015 um 19:52
@Ahjaoyoi
Wie süß... :)
Nein, ich bin da nicht so.... ;)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

27.11.2015 um 21:53
Zu meinen charakter würde warscheinlich ein Shimpanse,orang utan,grosser Panda oder ein sumatratieger


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

27.11.2015 um 21:57
katze, definitiv. unabhaengig, gute jaeger, und verschmust (wenn sie wollen)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

27.11.2015 um 22:00
Katze

Unabhängig, selbständig, Selbstversorger, kann gut mit den verschiedenne Witterungsverhältnissen klar kommen, Aufzucht des Nachwuchses ist nicht aufwändig/ langwierig/ zwangsläufig mit dem Tod verknüpft, die Lebensumgebung ist nicht zwangsläufig voller Gefahren.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.11.2015 um 11:44
Ich wäre wohl am liebsten ein Rotfuchs. Einfach weil ich Füchse wunderschön und interessant find'.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

08.01.2016 um 04:11
Klein und pflegeleicht!
mini


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

08.01.2016 um 06:33
@moric
Der Mensch kann aber auch von Vorteil sein für ein Tier.. wenn er sich denn kümmert.
Immerhin musste Dich nicht ums Futter bemühen und hast ne medizinische Versorgung, auch wenn sie Dich kastrieren und einsperren... und das Essen alles andere als hohe Kochkunst ist.
Aber das Leben ist auch ohne Mensch ziemlich beschränkt als Tier.
Was nutzt es mir fliegen zu können, wenn ich mich von Würmern ernähren muss und mein Leben daraus besteht Futter für die Jungen heranzuschaffen, Wovon dann plötzlich eines fehlt, weils das Brüderchen aus dem Nest geschmissen hat? Aber das würde uns wohl nicht kratzen, da wirs ja alle so gemacht haben...
Als Huftier würd ich wohl aufgrund von Fliegen und anderen Insekten dem Wahnsinn verfallen.
Bei den ganzen sozialen Tieren, haste die nervige Hackordnung um den ersten Platz am Kadaver oder wer mit den Weibchen Sex haben darf... und mit Argumenten kommste da nicht weit :D
Also ich würde am liebsten generell darauf verzichten ein Tier sein zu müssen... und ein anderes Leben als Mensch brauch ich auch nicht.. zumal ich mich ans Alte nicht erinnern könnte und somit irgendwie wertlos geworden ist.
Und wenn man sich nicht erinnern kann, wird man es wohl auch nicht zu schätzen wissen, dass man nun das Tier ist , das man sich gewünscht hat. Fliegen wär dann halt normal und nichts Besonderes mehr.
Naja..


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

09.01.2016 um 01:08
^^ Achja, was weiß denn ich? Menschsein verpflichtet!
Nur für nen kurzen Moment, eine Spinne. :)
Spy
Die Welt mit vielen Augen betrachten und beobachten.
Aber das ewige warten auf den Zufall, bis sich eine Fliege im Netz verfängt.
Warum fressen sich die Tiere gegenseitig?


Anzeige

melden