Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

26.10.2015 um 21:08
@JA, ein bisschen.Kennst du den Astrologen Erich Bauer? Hab mal ein Buch von ihm über dieses Sternzeichen gelesen. War wirklich Aufschlussreich :)

Anzeige
melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

26.10.2015 um 21:39
Ich wäre eine Mieze Katz :) und dann würde ich wie meine Katze den ganzen Tag rumlaufen und mich von Mutti betüddeln lassen wenn sie von der Arbeit daheim ist :) wie schöön


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

26.10.2015 um 21:47
hallo ich bin neu bei euch und möchte mich auch gleich mal zu Wort melden :)

Also, ich wäre gerne ein Rabe. Weis nicht warum die gefallen mir einfach :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

26.10.2015 um 22:38
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Ich wäre eine Mieze Katz :)
https://www.google.de/#q=Mieze+katz :D


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

27.10.2015 um 11:51
Eine Seegurke....ein bisschen hier gurken, ein wenig da Gurke sein. Der Traum!


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 10:55
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Eine Seegurke....ein bisschen hier gurken, ein wenig da Gurke sein. Der Traum!
von tauchern missbraucht werden und dabei seine eigenen eingeweide auskotzen jaaa ein traum :D


Ich will nen blaufusstöplel sein ^^


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 11:43
Ganz klar ein Vogel...

Das geilste ist ja wohl, fliegen zu können.

Am liebsten ein Steinadler... allerdings bist du dann ein Raubtier... dennoch... hat was. Und na ja... das wäre auch kein Zuckerschlecken... ich habe mal eine Doku über Adler gesehen... eieiei... da musst du dich aber schon im Nest als Jungtier ordentlich durchsetzen... das eine Junge bringt das andere um, wenn es sich schwächer zeigt und solche Geschichten, wenn ich mich jetzt recht daran erinnere.

Ne, also, Mensch sein ist doch irgendwie am angenehmsten, finde ich... aber, wenn Tier, dann eines, das fliegen kann.

Denn von selber in die Lüfte zu steigen und da oben rum zu düsen, aus eigenem Antrieb heraus, ist so das einzige, was ich gegenüber einem Menschdasein als Vorteil beschreiben würde.

Steinadler-Bild:

Steinadler3


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 11:51
Mahlzeit :)

Zählt auch diese Antwort.

Also wenn ich nach dem vorzeitigen Ende bewusst vor die Wahl gestellt werde, was ich nun sein will, würde ich mich für kein irdische/erdliches Leben mehr bewerben.


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 12:01
@gastric
jeder hat halt seine eigenen Träume <3


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 13:39
Ein Hengst...


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 14:35
Ich dachte immer @Gnupf wäre schon eine Terrasse :ask:


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 14:36
edit : Tierrasse


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 14:54
@Vidar300
*Liegestuhl aufstell*


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 14:57
@Gnupf

Oh ne, nicht die! Die mag ich gar nicht leiden :D

Eine schöne flauschige Katze!


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 15:07
@insidiousgirl

Hast du was mit Insidiou zu tuen? :D


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 15:10
@NewAngel
Nein, ich weiß nicht mal was oder wer das ist :D


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

28.10.2015 um 15:12
@insidiousgirl

Ah ^^ Achso ist so ein mehr teiliges Horror Film Reihe :)

Der Letzte Teil lief kürzlich vor 1-2 Monaten in die Deutschen Kinos deswegen :D

@derhamburger

Ich wäre gar kein Tier lieber ein Engel :D

Tiere naja sind Tiere :D


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

18.11.2015 um 03:19
QUETZAL

QuetzalOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

18.11.2015 um 03:31
@Ahjaoyoi
Sehr schönes Bild. :)

Ich fress dich auch nicht..... :D

Eine Mieze oder ein Vogel...


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Tier wäret, ...

18.11.2015 um 07:09
Ich wäre ein Hund, defintiv. :)


Anzeige

melden