Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch, Parfüm, Rasierwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 15:16
@lateral

:D

Fleur Du Male ist mein Favorit ich liebe die Orangenblüte...ist zwar etwas teurer als das in dem blauen Flakon aber das hat ja eh jeder 2. dran :D

Anzeige
melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 15:16
Das blaue riecht nach Affenpuff

:D


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 15:19
http://www.easycosmetic.de/ProShopXPUser/Produkte/Bilder-PSE-300/jil-sander-sun-edt-vapo-75ml.jpg


Sabber Lechz Geifer ^^


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 16:08
very valentino


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 16:13
marc jacobs..


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 16:19
nachtrag:
manchmal stinken frauen als würden sie mit parfum baden anstatt mit wasser. da kommt mirs kotzen.
am besten wenig rauf. und natürlich sollte man dann nicht nach schweiß stinken. *ekel*
es gibt ja mittlerweile auch deo's :D


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 16:22
@liaewen

Ja, irgendwann kriegen viele den Geruch des Parfum`s nicht mehr so intensiv mit
und nehmen jeden Tag ein bisschen mehr davon. *wurgs*

Mag Parfum nur, wenn es ganz dezent und nicht zu schwer ist.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 16:30
/dateien/uh60480,1266247845,59636 BRUNO-BANANI-Man-40169 xxl


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 16:36
so riechst du?

:D :}

/dateien/uh60480,1266248193,uh43048126606144788541878


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 16:37
So riech ich ;) ^^


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 17:17
@lateral

aber ist the one nicht von D&G?? gibt's auch für männer. hab das mal geschenkt bekommen, is mir aber zu süß (nein ich hab's nicht probiert) ;)

ansonsten sind "fuel for life" von diesel und "chrome" von azzaro nicht schlecht!


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 17:18
Sorry, ja du hast recht D&G the one...

fail :D


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 17:26
Als Aftershave eigentlich Boss Bottled (Gabs so schön billig im PX Shop im Einsatz) Parfüm eigentlich nur wenn irgendwas besonderes anliegt dann Cerruti
Für jeden Tag im Feldanzug reicht auch Axe :D


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 17:37
@lateral

ja und wie findest du the one for man? ich brauch die meinung einer frau, nützt sonst alles nix :)


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 17:38
For Men kenne ich nich, aber ich kann dir sagen das Black xs von paco Rabanne gut riecht oder Bulgari soir :D


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 17:39
@lateral

ok wenn ich mal wieder eins brauche werde ich deine tipps mit in betracht ziehen, danke :)

@StUffz

komm, wenn du im unimog durch die gegend heizt reicht auch old spice ;) :D


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 18:34
Also wenn ich ehrlich bin, dann gabs gerade im Einsatz wenn solche Sachen wie Autos im Gelände verprügeln anstanden gar kein Pafrüm, Deo oder sonstwas.
Morgens rasieren, Zähne fegen und nivea After Shave ins Gesicht, das wars.
Gestunken haben wir dann nachmittags sowieso...

Aber es war schon von Vorteil, dass z.B. die grosse Flasche Diesel Parfüm nur 23 Euro gekostet hat... Da hat man sich reich eingedeckt, weils bei allen Parfüms, After Shaves ect. so war
@richie1st


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 18:37
Finde Old Spice oder Irish Moos ekelig. Das riecht so nach Rentner....


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 19:00
@StUffz

sehr gut, nivea after shave benutze ich auch!


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 19:02
Aso, da ich sparsam bin, benutze ich Rasierseife und Rasierpinsel. Das riecht natürlich auch nicht schlecht


Anzeige

melden