Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch, Parfüm, Rasierwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 19:02
Das aus der weissen Flasche?
Das find ich auch gut, nur bei manchen Aftershave´s hält der Duft nicht so lange an.

Anzeige
melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 19:13
jep weiße flasche


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 19:45
@lateral
gibt es auch noch ne andersfarbige Flasche?


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

15.02.2010 um 19:52
Deo für den Alltag:



Jil Sander:
Sun Men

Und eher für den besonderen Anlass:



Giorgio Armani:
Emporio Diamonds for Men


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

09.10.2011 um 19:38
Um die alte Diskussion mal wieder etwas aufzufrischen, wollte ich mal meine Meinung schreiben. Ein gutes Raiserwasser kann schon einiges ausmachen - besonders schön bei Männern finde ich die Rasierwässer von Dolce Gabbana, die haben einen sehr schönen aber trotzdem leichten Duft.


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

09.10.2011 um 19:43
Ich benutze gerne die Düften von Mexx und von Gin Tonic achja und Tonino Lamborghini


melden

Rasierwasser und Parfüm- angenehm, anziehend?

10.10.2011 um 00:26
Ein leichter duft ist okay und schön aber es gibt genug Leute zb. ältere Frauen die man 5minuten vorher riecht bevor sie einen raum betreten das geht gar nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 07.07.2016 von Daenerys
MRYangman am 14.08.2010, Seite: 1 2 3
48
am 07.07.2016 »
Unterhaltung: Hinterlassenschaft
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 16.02.2013 von omem
VonJunzt am 15.02.2013, Seite: 1 2
27
am 16.02.2013 »
von omem
Unterhaltung: Warum riecht es hier so komisch?
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 08.03.2012 von solitär
lnsideman am 06.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 08.03.2012 »
Unterhaltung: Was ist euer schönstes und euer schrecklichstes Geruchserlebnis ?
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 11.06.2011 von Soziopath.
BLACK_SHADOW am 10.06.2011, Seite: 1 2
31
am 11.06.2011 »
Unterhaltung: Waesche stinkt, weiss net warum
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 27.09.2010 von DylanT.
CokGüzel am 26.09.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 27.09.2010 »