Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

23.12.2015 um 23:34
Nun, wer beim ersten Date Sex hat, der hat für gewöhnlich Lust auf Sex. Wer da mehr hineininterpretieren will... :)


melden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 00:48
Wüsste nichts was daran verkehrt sein soll. Wenn beide lust haben, wieso nicht.


melden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 00:59
Find ich gut. So weiß man auch gleich, ob der Sex etwas taugt - läuft also nicht Gefahr unnötig viel Zeit zu investieren und eventuell später zu merken, dass es da nicht passt.


melden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 01:03
Sex beim ersten Date.... ja warum nicht, wenns passt.
Muss ja nicht, aber kann. Wenn beide Beteiligten Lust darauf haben dann steht dem nichts im Wege.

Hatte ich auch mal... und danach mit dieser Person 6einhalb Jahre eine feste Beziehung.


melden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 16:29
Ich find das gut. so kauft man nicht die katze im Sack. soll aber jeder selbst entscheiden wie er will.


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 16:33
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: so kauft man nicht die katze im Sack
Sehe es genauso. So lange beide mit offenen Karten spielen und es für richtig halten finde ich es vollkommen okay.


melden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 17:17
Es muss sich doch einfach ergeben. Sex nach Fahrplan ist doof, ob zum ersten Treffen oder zum tausendsten. Sex hat viel mit Vertrauen zu tun, bei manchen sofort, bei anderen nie.


melden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 18:02
Ob nu beim ersten oder xten Date ist doch egal. Wichtig ist nur damit klar zu kommen wenn es dann doch "nur" ein ONS war oder es halt außerhalb der Kiste nicht harmonisiert. Hatte das auch schon mal, erstes Date, schöner Nachmittag, genauso schöne Nacht..... Einige Male mit dem selben Mann wiederholt aber eine Beziehung hätte nie funktioniert. Warum den Spaß mit Alltag kaputt machen? Guter Sex ist nicht gleich eine gute Beziehung und eine gute Lebensbeziehung nicht unbedingt die sexuelle Erfüllung. Was jetzt aber nicht heißen soll das "Fremdgehen" OK ist.


melden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 18:41
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich find das gut. so kauft man nicht die katze im Sack. soll aber jeder selbst entscheiden wie er will.
^^ Du und die Katze. War ja klar. :D


melden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 19:07
@Carietta

:D


melden

Sex beim ersten Date?

24.12.2015 um 23:23
e1DbOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:05
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Warum nicht? Ich habe eine Bekannte die regelmäßig Sex hat mit verschiedenen Partnern. Das sagt ja nix über sie als Menschen aus und dadurch dass sie dazu steht, finde ich es auch nicht schlimm. Sie ist dadurch nicht weniger liebenswert und wenn ein Typ deshalb ein Problem mit ihr hätte, wäre er sowieso nichts für eine Beziehung.
das sagt nichts über den menschen aus, dass die olle gleich bei jeden ersten date mit den typen poppt..neee überhaupt nicht hahhahaha..darauf basiert ja jede beziehung.. Geht ja eh nur ums poppen..schön zu sehen wie oberflächlich alles wird..meine fresse...


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:08
@kannnichsein

Und Deine Oberflächlichkeit ist demnach völlig normal, oder was?

Du verurteilst Oberflächlichkeit in einer Weise, die oberflächlicher nicht sein könnte.

Ist das schon bigott, oder nur oberflächlich?


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:12
@HagbardC
Jo mein lappen, popp dich durchs leben, aber bitte nich weinen, wenn de geschlechtskrankheiten oder aids hast 😀


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:14
heutzutage ist das ja eh alles scheissegal..hauptsache du hast deine befriedigung nicht wahr


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:15
Ich wünscht ich wär so simpel..dumm fick gut, passt da perfekt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:19
@kannnichsein
Das ist die Gesellschaft die einen Teil der Menschen zu sowas formte, ich kann auch keine sexualtriebsgesteuerte Menschen leiden aus mehreren und auch persönlichen Gründen, es sei denn sie haben etwas am Charakter wo ich gerade noch drüber hinwegsehen kann.


melden