Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:42
Zum Eingangsthread:
Daaaas kommt ganz drauf an ;-)


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:42
@BackToLife
Ich glaube noch daran obwohl ich auch nur verarscht und angelogen wurde ich hoffe noch darauf das es sowas wie aufrichtige ehrliche Liebe gibt.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:43
@Bellaphönix
Um dem Ex eins auszuwischen schlafe ich aber nicht mit der halben Welt.
Da nutzt sie ihren Ex als Ausrede fuer ihr eigenes Beduerfnis mit all den Männern zu schlafen.
Mal ganz ehrlich...da könnte sie auch eigentlich gleich Geld verlangen :D


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:43
Eine Emanze ist für mich zu dem geworden was sie bekämpfen wollt. Den Männertypus des Machos. Also sind für mich Emanzen irgendwie *fail* ^^


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:43
@Bellaphönix

Ja,aber bei mir ist es zu spät.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:47
@Bellaphönix
Wieso,lässt sie sich von ihren Lovern im Kinderzimmer fisten??
Also meine Mutter,was soll man da denken...sie hat Spass,das denk ich dann.Ich bin wohl anders aufgewachsen,im Geist der Siebziger,da galt man ja schon als Perverser wenn man an der Buhne 16 nicht komplett die Hüllen fallen liess,ganz zu schweigen von zu Hause,wenn man in nem Haus aufwächst,direkt am Wannsee,am Wochenende die Bude voll mit Jetsettypen...alle nackt,da ist das so normal wie Brötchenschmieren,nur das es mit mehr Spass verbunden ist


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:47
@Gallison
Werd ich ihr mal mailen denn Kontakt habe ich mit der nicht mehr... und ihr Ex hatte gute Gründe Schluss zu machen und kommt auch definitiv nicht wieder...

@BackToLife
Naja aber sie hat such einen ihrer Dates (er war das erstemal bei ihr) mit den Kindern allein gelassen... über eine halbe Stunde, was in dieser halben Stunde hätte passieren können...z.B. Kindesmissbrauch... aber die macht sich da keinen Kopf drüber.
Also ich würde meinen Kids nicht jeden Tag n anderen vor die Nase stetzen...


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:48
@Warhead
Die ist Jahrgang 1980...


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:50
@Warhead
Vom fisten war nicht die Rede...


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:51
@Bellaphönix
Ich hab mich mal abschleppen lassen,da hab ich morgens das Fläschchen bereitet und Windeln gewechselt...na und...draussen kann dem Kind ein dachziegel auf die Birne donnern


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:52
@Bellaphönix


Ich auch nicht und alleine lassen auch erst recht garnicht...


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:53
@Warhead
Sie kannte den Typ nur aus dem Chat.. es tummeln sich viele Pädophile im Netz rum.


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:54
@BackToLife
Ich auch nicht nie und nimmer


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:56
also fick beziehungen über chats zu suchen
ist echt wiederlich ein armutszeugnis der gesellschaft-.-

ich denke bei sex beim ersten date
da kann aus der beziehung nichts gutes werden


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 00:57
Es tummeln sich auch viele Pädophile nicht im Netz rum...sondern in Kirchen und unter kutten


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:00
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ich denke bei sex beim ersten date
da kann aus der beziehung nichts gutes werden
Ein Sohn


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:02
@Warhead

ja aber ob dieser sohn die beziehung zu was gutem macht?


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:06
@Genosis
Naja...die Beziehung war kurz aber heftig,kurz deshalb weil Frau Doktor eine schnelle Entscheidung wünschte...und ich bin alles andere als ein Schnellentscheider


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:11
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es tummeln sich auch viele Pädophile nicht im Netz rum...sondern in Kirchen und unter kutten
Auch wahr bin kein Freund der Kirche, es ist krank wenn jemand auf Kinder steht und zudem noch ein Keuschheitsgelübte ablegt, reinste Lügner und Kranke.

Aber es ging mir um diese Tusse die sich jeden Tag n anderen Typ ausm Chat nachhause bestellt...


melden

Sex beim ersten Date?

23.02.2010 um 01:14
Diese Tusse die jeden Tag ein neuen Rohrverleger daheim hat versucht genau so wie ein Kerl der jeden Tag in den Puff rennt, gewisse Zweifel zu kompensieren.


1x zitiertmelden