Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:25
Ach Kinners, es ist doch egal ob man beim ersten Date miteinander im Bett (oder sonstwo) landet... oder erst nach X Monaten Kennlernzeit und folgenden X Tagen/ Wochen/ Monaten zusammen Sex hat.
Wenn es die beteiligten Personen mit sich und miteinander vereinbaren können - gut für sie.
Alles andere ist doch so als würde man sich darüber streiten ob Nutella gut schmeckt oder eklig ist.


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:25
@HagbardC
Ich seh schon das Niveau :D


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:26
@kannnichsein

Vögelchen ... ich kann mich ja (leider) Deinem Niveau nur anpassen.


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:28
@Venom
Du bist echt der Meinung die Gesellschaft formt das? Medial uhaaa die Triebe...wir sind alle Opfer..ist das dein Ernst?

@HagbardC
Wasn...keine Diskussion gewöhnt? Willst lieber gleich den Pimmel von jeden Xbeliebigen ums Ohr geklatscht haben= Hauptsache DU wirst befriedigt? Man ist das armseelig..aber hey..immer fick...aber heul nachher nicht, wenns nicht so läuft wie du willst..wie jetzt


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:31
@HagbardC
Komm mit klar..aber später dann ist das Geheule gross...ich kenn das ganze Schauspiel...Jedem das Seine


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:31
@kannnichsein
Die Medien ja auch. Nur hier gibt es nicht gerade mal soooo wenige Menschen von der Art die du da verurteilst, auch wenn ich auch einiges gegen solche Hormongesteuerten habe :D Solange solche Menschen es nur mit ihren Gleichgesinnten treiben sollte es uns an und für sich egal sein egal wie sehr wir sowas nicht mögen :D


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:32
@kannnichsein

Schatzi ... ich bin 1965 geboren ... Du garantiert viel, viel später ... versuch mir nicht die Welt zu erklären!


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:34
Am liebsten würde ich jetzt schreiben: "Sucht euch ein Zimmer!" (he, jetzt habe ich es ja doch geschrieben)...

@Topic:
Ich kenne 18jährige die es nicht so eng sehen, solange die Beteiligten einverstanden sind, die Chemie stimmt und man heiß aufeinander ist. Ebenso kenne ich 30jährige und Ü50er die diese Einstellung haben.
Ja und dann kenne ich 18jährige, Ü30er und Ü50er die die Einstellung haben das Sex nur etwas innerhalb einer Beziehung zu suchen hat.
Na und, das ist deren Sache. Wie ICH es handhabe oder darüber denke, das ist mein Bier und bedarf keiner Beurteilung von außen.

:) Ich mag Sexualität, ich mochte es sie früher in meinen festen Beziehungen, ich mochte sie in meiner Singlezeit, ich mag sie in meiner Ehe


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:35
@Venom
Jeden Tag höre ich von Bekannten...orr sie könnten den und den und sie wollen den und den...und am Ende alles Luftplauderer...weil se dann nicht die Eier haben mal zu sagen: ich will dich...
Genauso ein Typ ist @HagbardC auch...große Reden schwingen um Nachtens in nem Forum rumzugeistern, weil hormonell unbefriedigt wiedermal ins Bett zu sinken...aber hauptsache immer die Meinung zu verteten alles mitzunehmen...

Nichtdestotrotz steht deine These wohlwollend im Raum, dass wir genau dahingehend, medial und gesellschaftlich immer weiter desensibilisiert werden...YOLO Stichwort

@HagbardC
Det interssiert mich nicht, nur weil du auf deinen Alter auf die Idee kommst...hätte ich mal...


1x verlinktmelden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:37
@slobber

Wo darf ich unterschreiben?


Du hast es so schön auf den Punkt gebracht! - Danke!


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:39
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb: Ich mag Sexualität, ich mochte es sie früher in meinen festen Beziehungen, ich mochte sie in meiner Singlezeit, ich mag sie in meiner Ehe
Und das sofort nach dem ersten Date?


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:41
für mich ist es n no go;)

LG Waxtap


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:43
@HagbardC
Ach, ist doch so.
Jede/r wie sie/er es mag.

Vielleicht spielt auch ein Stück Lebenserfahrung dabei eine Rolle, wer weiß.
Möglicherweise auch nur die Tatsache das ich Sexualität nicht verbissen als ein Muss oder ein Ärgernis empfinde.
Sie gehört für mich einfach zum (er)Leben dazu.

@kannnichsein
Nach dem ersten Date? Ach, "nach" kann auch 2 Wochen später bedeuten.
Während des ersten Dates, sozusagen als Abschluss? Ist schon mal vorgekommen ... damals... und ich bereute es keine Sekunde meines Lebens. Es entwickelte sich daraus sogar eine wundervolle lange andauernde Beziehung. Diese Entwicklung hätte wohl so oder so stattgefunden.


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:44
@HagbardC
Nach 5 Posts willst du dir erlauben eine Analyse abzugeben, na du bist einer der besten Analytiker die ich jeh kennengelernt habe :D Menschenkenntnis 1000000 Points


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:45
@slobber

Du schaffst es aber auch immer wieder!

Ich möchte Deinen Post schon wieder unterschreiben!


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:47
@kannnichsein

Ich bin Analytiker?
ich hab lediglich meine Meinung geäußert, ist das n Problem?

Außerdem Wie soll man eine Sache Analysieren, über dir jeder Mensch eine eigene Meinung haben sollte? ;)


melden