Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:44
@datrueffel
Alles klar ne weißt du meine Kinder haben extra Stahlanzüge... ;) *Ironie aus*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:46
@datrueffel
Und wenn sie irgendwo hin wollen nur im Stahlkäfig damit ja nix passiert *Ironie aus*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:49
@Bellaphönix

Wenn du wirklich vorsichtig wärest, dann würdest du gänzlich auf Sex und sonstiges verzichten, denn wie ich bereits oben schrieb halten sich Geschlechtskrankheiten ganz selten an die Anzahl der Dates.

Das nenne ich schon Naivität. Krankheiten können auch trotz Kondom ausgetauscht werden...die sogenannte Tröpfcheninfektion.

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:50
@datrueffel
Lies bitte mal auf Seite 33 die Posts, hälst du mich für total blöde oder was?


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:53
@datrueffel
Es kommt darauf an wen man sich ins Bett holt....
Wenn mein Partner und ich uns treu sind, getestet sind wer will dann bitte Feigwarzen und Aids & Co. einschleppen?


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:55
@Bellaphönix

Ich erzähl dir mal von einem Fall aus meinem Heimatdorf:

Frau und Mann sind verheiratet - sehr glücklich, Bilderbuchehe... Er geht fremd, natürlich total besoffen, rechtfertigt er sich... jedenfalls wusste er nicht, dass seine "Flamme" HIV positiv ist (sie angeblich auch nicht)

Beichtet seiner Frau den Seitensprung, sie verzeiht ihm - Versöhnungssex.

Sie wird schwanger, HIV positiv und das Kind ebenfalls....

Es gibt keine Garantie - lege NIEMALS für andere Leute deine Hand ins Feuer... dafür, dass du so vorsichtig lebst, solltest du das doch auch wissen


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:57
@cryin
Wenn man 24 Stunden zusammen ist, gut mal einkaufen oder so aber mein Partner hat doch kein Quicki hinter dem Aldi...
Sorry wer fremd geht kann gehn


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:59
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:wer will dann bitte Feigwarzen und Aids & Co. einschleppen?
Jeder Gang auf öffentliche Toiletten kann es mit sich bringen. Am Besten ist, man lässt sich getestet auf Mark und Bein, in Latex einschweißen...^^


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:59
@datrueffel
sorry aber ich wollte andere darauf hinweisen das ein kondom nicht gänzlich schützt aber egal. meinst du nicht ich informiere mich? bin keine 20 und mir ist alles scheiß egal.


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:00
@schmitz
Klar ^^


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:00
@Bellaphönix
ah.. verstehe, du legst deine Hand deswegen ins Feuer, weil du die absolute Kontrolle hast...

na dann.. herzlichen Glückwunsch


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:01
@cryin
Wenn du meinst schon mal was von Ehrlichkeit gehört? Scheint zum Fremdwort in der heutigen Gesellschaft zu werden.


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lies bitte mal auf Seite 33 die Posts, hälst du mich für total blöde oder was?
@Bellaphönix

Ich habe nicht behauptet das du blöde bist. Was ich von dir und deiner Einstellung halte kannst du ebenso auf Seite 33 nachlesen.

Du testest also jeden potenziellen Geschlechtspartner auf etwaige Krankheiten? Ich mein das ist schon etwas strange, aber bestätigt mich in meiner Meinung, das du Übervorsichtig bist.

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:04
@Bellaphönix
Ehrlichkeit ist gewiss kein Fremdwort für mich :D

aber du schreibst, dass ihr 24h zusammen seid und deswegen schon gar nicht die Möglichkeit besteht, dass er fremd geht...


der von mir geschilderte Fall war ja auch mit Ehrlichkeit verbunden... er hat es ihr ja gesagt...
hinterher


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:06
@Bellaphönix

Auf 100%ige Ehrlichkeit zu vertrauen ist für mich ein Zeichen von Naivität, ganz einfach. Da kannst du mich nun wieder anfauchen bist du dunkelblau anläufst, aber es ist und bleibt für mich ein Paradebeispiel von Naivität.

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:09
Übervorsichtig.
Sagt die, die Fotos von ihren Kindern ins Profil stellt und am ersten Tag der Anmeldung,
jedem User, in jedem UH Thread ihre Lebensgeschichte erzählt. :|

Da passt doch was nicht.


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:12
Zitat von schmitzschmitz schrieb:in Latex einschweißen...
Du bist aber leichtsinnig.... vielleicht besteht eine Latexallergie ;)


@Bellaphönix
Meiner Meinung nach sollte man schon vorsichtig sein, Du scheinst für mich aber ein wenig übervorsichtig zu sein.... Ist nicht böse gemeint, vielleicht einfach mal drüber nachdenken :)
Du wirst Dich niemals im Leben vor allen Unwägbarkeiten absichern können.

Und so ganz nehm ich Dir nicht ab, dass Du Deinen Partner, bevor Du das erste Mal mit ihm schläfst, KOMPLETT durchchecken lässt ...


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:14
@skeptikerin
@Merlina

Danke, ich dachte schon ich bin der Einzige der das mit der Übervorsichtigkeit so sieht.

Ich kann ja nachvollziehen, das man als Mutter vorsichtiger ist, als vorher. Aber sich damit zu brüsten, das man sich seit Jahren nicht mehr an einem Messer geschnitten hat ist euch geringfügig komisch. Ich kann immerhin auch behaupten, das ich seit 26 Jahren keinen Flugzeugabsturz mehr hatte :|

*blubb*


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:16
@datrueffel

Für mich nur wieder ein Beweis der Widersprüchlichkeit und der Doppelmoral
mancher Menschen.


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 12:16
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich kann immerhin auch behaupten, das ich seit 26 Jahren keinen Flugzeugabsturz mehr hatte
Meinen Glückwunsch. :)


melden