Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:49
@goron


wenn du nicht mehr schreibst wissen wir dann warum :D


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:51
@Dick

:-D jop, sag meiner Familie...ich bin mit einer Verrückten ins Bett gestiegen und dann wurde ich verschleppt und musste Sie heiraten. Sag Ihnen ich bin jetzt glücklicher Vater von 11 Kindern:-D


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:52
@goron

ich hänge noch an das deine frau usprünglich mal ein mann war :D


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:55
Oh,oh ich werde doch kein Samen in MIR tragen müssen:-D...Das war OT, sorry aber echt witzig.


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 20:03
@Dick
dont be such a dick :D
Ich hoffe ich bin der erste, dem dieser wirklich gelungener Spruch eingefallen ist. ;)

@goron
Viel Glück^^ Ich würde dir trotzdem raten sich zuerst an einem öffentlichen Ort zu treffen. Wenn du Pech hast, hast du eine verrückte Stalkerin am Hals, die weiss, wo du wohnst.

Wohlgemerkt ne hässliche, verrückte Stalkerin im schlimmsten Falle. Verrückte Frauen können manchmal auch heiss sein aber das ist ein anderes Thema^^


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 20:06
@Delaney
Ja werd ich tun, danke für den Tipp. Und die ist heiß! Und meine Adresse hat Sie schon, ah,ha,ha das wird ein Spass, endlich wieder etwas aufregendes in meinem Leben^^.
Schönen Abend noch


melden

Sex beim ersten Date?

12.07.2011 um 23:46
Zum Thema:

Ich denke, es gibt alles:

Paare, die beim ersten Date noch keinen Sex haben, sondern sich erst so nähergekommen und dann zusammengekommen sind.

Leute, die beim ersten Date Sex hatten, weil sie auf nix anderes als auf einen ONS oder eine Affäre aus waren, und das so für sie völlig ok waren.

Zwei, die beim ersten Date Sex hatten, bei denen aber einer von beiden sich mehr erhofft hatte als der andere, und der/die dann unglücklich gewesen ist, weil doch keine Beziehung draus wurde.

Pärchen, bei denen es beim ersten Date gefunkt hat, die gleich Sex hatten und die trotzdem zusammengekommen sind.

Und noch einige andere Konstellationen mehr.

Fazit: Man kann wohl nicht pauschal sagen, ob Sex beim ersten Date dem Entstehen einer Beziehung grundsätzlich abträglich ist, oder eben nicht...

LG


melden

Sex beim ersten Date?

13.07.2011 um 00:14
Solange die Leute nur auf eine Affäre aus sind ist es meiner Meinung nach OK,wenn sie beim ersten Date Sex haben.Wenn man eine Beziehung mit dem Partner haben will,sollte man ihn aber erst näher kennenlernen(würde ich zumindestens so machen).


melden

Sex beim ersten Date?

13.07.2011 um 00:20
@Trinity

Ja, so war das zumindest auch noch, als ich jung war, mit 19, also vor 20 Jahren, 1991.

Die Frage ist halt, ob es heute grundlegend anders ist.

Die Zeiten haben sich ja doch gewaltig geändert, oder soll ich sagen, weiterentwickelt.

Die Menschen gehen heute einfacher, offener und unbefangener aufeinander zu, so meine Beobachtung aus meiner Warte.

Und das finde ich nicht unbedingt mal schlecht, sondern im Gegenteil sehr positiv - so sehr, dass es mich auch inspiriert, dem gleichzutun... :)


melden

Sex beim ersten Date?

13.07.2011 um 04:02
Sex beim ersten Date? warum nicht, man lebt nur einmal, ist die oder der in ordnung man versteht sich gut es funkt es knistert , warum den nicht bei der erste date sex zu haben (aber nur mit Kondom) ;)


melden

Sex beim ersten Date?

13.07.2011 um 09:32
Naja, kann passieren, wenns passt... warum auch nicht?!


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:16
Muss Jeder selbst wissen, solang die Leute sich vor Geschlechtskrankheiten etc. schützen finde ich es nicht schlimm. Jeder wie er mag.


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:25
No Go... Sex beim ersten Date dann wirds eh nix ernstes... meine Meinung!


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:28
@Stephilein

naja bei mir ist es schon seit 2 jahren "ernst" trotz sex beim 1. Date ;)


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:31
@DerBobo
Gratuliere! :-) Stand von vornerein fest, dass Ihr Beide eine Beziehung wollt oder hat sich das dann einfach so ergeben?


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:35
Hahaha ich gratuliere auch :D meine Erfahrungen sind genau anders


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:36
@Türkis

Wir wollten uns einfach nur mal persönlich kennenlernen ^^ eins kam zum anderen und nun ja bin immer noch sehr glücklich :)


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:38
@Stephilein

Ich kann mir auch vorstellen das es meistens auch so ist, weil man eventuell merkt das das sexuell schon mal nicht passt.


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:41
@DerBobo
Finde ich schön, wünsche noch eine lange, glückliche Zeit miteinander. ;)

@Stephilein
Kommt wahrscheinlich immer auf die ganzen Umstände etc. drauf an.


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:43
@Türkis

Vielen Dank , ich hoffe es auch :)


melden