Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:50
Hmmm ja versuche es zu erklären wie ich das so sehe... wenn ich jemanden toll finde dann versuche ich denjenigen kennenzulernen, paar Treffen usw... wie gesagt wenn ich den echt gut find dann bin ich noch etwas zurückhaltend... Bei ernsten Dingen is man glaub ich immer etwas schüchterner. Wenn ich jemanden treff beim ersten Date, ich ihn mag aber dann gleich Sex passiert, dann denk ich mir immer ja für den Moment hats gepasst.... Auf Dauer wär des nix. Nur Just for Fun... Als würde mir der Körper Hormone senden... JA der z.B. is fürn Spaß und die Hormone.... und der andere fürs Herz! Irgendwie schwierig zu erklären. Aber wie gesagt jeder empfindet das anders.


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:53
@Stephilein

Ja aber wenn er sich danach immer noch meldet das weisst du von vornherein das es ihm nicht nur um deinen Körper geht :)

Kann man sich als Frau denk ich mal viel Enttäuschung sparen , gibt ja genug Männer die nur auf
"trophäenjagd" sind ...


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 02:57
Genau auch deshalb... ein Mann der nicht sofort mit dir in die Kiste springt ist kein Trophäenjäger...


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 03:00
@Stephilein

Hmm und was ist dann ein Mann der mehrere Dates mit dir hat , und dann nach dem 1. Sex abhaut ?

Genauso ein Trophäenjäger ... er musste halt nur mehr "arbeiten"

Und wenn du pech hast , hast du dich in dieser Zeit schon in ihn verliebt.


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 03:01
Ich muss sagen, bei Frauen an denen mir wirklich was liegt würde ich überlegen, ob ich sofort auf Sex gehe.

Ich hätte zu viel Sorge sie damit zu verschrecken.

Wenn es aber passiert, dann würde ich nicht nein sagen.


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 03:07
@DerBobo: kann ich nicht sagen da ich sowas noch nie erlebt habe, und ich seit fast 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung bin ;) aber hast scho Recht.... jeder tickt anders. Spreche nur von meinen Erfahrungen


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 04:32
wenn eine frau beim ersten Date mit einem man ins bett steigt ist der man ein stratege und weiß wie man frauen rum bekommt ....


jede frau hat eine schwachställe die man finden muss worauf sie anspringt ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 04:43
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:wenn eine frau beim ersten Date mit einem man ins bett steigt ist der man ein stratege und weiß wie man frauen rum bekommt ....


jede frau hat eine schwachställe die man finden muss worauf sie anspringt ;)
Genau den Frauen empfinden keine Lust und können nicht für sich entscheiden was sie wollen und was nicht, es ist immer der Mann der über ihr steht und ihr seinen Willen aufdringt und ihre Schwachstelle findet...Frauen haben nur bedingt einen Willen und haben erst recht keine Lust und lassen sich zum Sex nur überreden.

Schwachsinn :D

Es gibt ne ganze Menge Frauen die sich holen was sie wollen die man nicht "knacken" muss damit sie sich unterwerfen...die Zeiten sind langsam vorbei. ;)


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 04:46
@Hop_Rocker77 sage ich doch nicht aber meist ist es so ;)

wenn die Chemi einfach past, warum dann nicht einfach in die kiste springen ...


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 04:51
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:sage ich doch nicht aber meist ist es so ;)
Das alleine ist schon ein Widerspruch also sagst du es doch! ;)
Und mit deinem vorherigen Post sagst du wenn eine Frau mit einem Mann beim ersten Date ins Bett geht dann weil er ihre Schwachstelle gefunden hat! ;)
Also tu nicht so .... ;)
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:wenn die Chemi einfach past, warum dann nicht einfach in die kiste springen ...
Oder der eine den anderen durch Chemie passend macht! ;)
Nicht nur die Chemie sollte stimmen sondern beide sollten es wollen! ;)
Und nicht er sie breitschlagen oder umgekehrt! ;)


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 04:57
@Hop_Rocker77

ich wiederspreche mir immer selber
der andere will einfach nicht hören :D

sie es wie du es sehen willst .... ;)

um sex mit einem man oder einer frau zu haben muss man immer einen von beiden haben (wenn man es sich nicht selber machen möchte ) ..... :D


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 05:15
@mickymaus43
Es geht weniger ums Haben sondern eher ums Wollen.

Ich will doch nicht mit einer Frau schlafen die ich dazu überreden muss, dass ist doch erbärmlich. :D


melden

Sex beim ersten Date?

14.07.2011 um 20:57
Sowas entscheidet man beim ersten Date, je nach Anziehungskraft, Leidenschaft etc.
Pauschal kann man das nicht sagen.
Ich hab keine Prinzipien, hahahha


melden

Sex beim ersten Date?

15.07.2011 um 18:39
oh das ist eine ganz gemeine frage.
entweder man mag sich und fährt voll aufeinander ab so das es egal ist das es das erste date ist.
oder man findet sich ganz nett und ist vielleicht auch ein wenig reserviert weil man das gegenüber nicht einschätzen kann.
natürlich hat es auch was mit der grundeinstellung und persönlicher freizügigkeit zu tun, die erwartungen an das date sind auch wichig. was ja von mensch zu mensch sehr unterschiedlich ist.
und wenn ich drüber nachdenke hat es auch was mit der zeit zu tun die man diesen menschen kennt. denke um so länger man im internet oder durch berkannte kontakt zusammen hat um so eher hat man auch sex beim ersten date.


melden

Sex beim ersten Date?

15.07.2011 um 23:06
also ich hab bis jetzt wenigstens ein anstands Date beibehalten *g* aber wenn alles passt und man sofort auf einer Wellenlänge ist könnte ich mir vorstellen das es auch beim ersten Date passiert, ich setz mir da selber keine Grenzen, das Leben ist zu kurz ;)

....wenn beide es wollen was spricht dagegen?

was ich jedoch nicht so toll finde sind Mädels oder Jungs die ewig ne/n andere/n haben....


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 02:11
@Bellaphönix

Was sollte daran so schlimm sein, wenn die Chemie, die Situation und die Pheromone stimmen? :-D
Meiner Meinung nach ist das Vorurteil, eine Frau die beim ersten Date sofort mit jmnden in die Kiste steigt, sei verzweifelt einfach eine Folge von den Konkurrenzkämpfen zwischen den Frauen.
Im Vorraus: Ich will hier nicht verallgemeinern, es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber auf einen Großteil trifft es einfach zu, dass viele Frauen auf das Verhalten anderer Frauen achten, um, wenn sie etwas Falsches finden, sich selbst besser fühlen können - zB Wenn sie eine Frau bemerken, die keinen BH trägt, gibt es genug Frauen ( Natürlich nicht alle :D ), die das Verhalten und Herumlaufen dieser Frau postwendend als verzweifelt und schlampig abstempeln.
Genauso verhält es sich nämlich jetzt auch in dieser Sachlage: Unheimlich viele Frauen sind dem abgeneigt, beim ersten Date mit jmnd zu schlafen, weil sie wissen, was für ein gesellschaftliches NoGo das ist. Eigentlich Schwachsinn.

Warum sollte eine Frau ihren Sexualtrieb nicht einfach auch frei und selbstentscheidend auslaben dürfen ohne fürchten zu müssen als ''verzweifelt'' abgestempelt zu werden? Solange es eben stimmt und es nicht wahllos bei jedem geschieht.

Musste einfach mal raus :D
Meiner Meinung nach ist es wie gesagt einfach eine Sache der Situation, ob es passt oder nicht. Klar finde ich selbst das ''erobern'' etwas interessanter, aber wenn es sich ergibt - warum nicht?


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 14:34
Sagt mal Leute was haltet ihr von Frauen die beim ersten Date sich bereitwillig zum Sex erklären? Was steckt dahinter? Krankhafte Sucht nach Zuneigung? Verzweiflung?
Was würdet ihr von diese Frau denken?
Wollen Männer nicht erobern?
Wollen Männer nicht eher eine Frau die nicht gleich mit dem Mann in die Kiste hüpft?
Was denkt ihr?
Ich denke, dass das jeder Mensch für sich wissen muss. Es gibt welche, die lassen sich beim ersten Date darauf ein, und es gibt welche, die es nunmal nicht tun. Hier gibt es kein richtig oder falsch, der Mensch ist nunaml Individuel und letztendlich liegt es doch an der eigenen Entscheidung eines Menschen.


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 14:41
Muß jeder für sich selber entscheiden - ob Sex beim ersten Date oder nicht. Ich finde nix Verwerfliches dran.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 14:50
Ja, wann denn sonst? Nach dem letzten?


Generell gilt: Gelegenheit macht Liebe.


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 15:21
Make Love, no war! Hilft vielleicht gegen die geringe Geburtsrate hier in Deutschland!


melden