Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:48
@Waxtap

Auch Du!


Auch Du weisst, im Gegensatz zu @kannnichsein wie die Welt funktioniert. - Danke!


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:48
@HagbardC
du bist der Vogel, der hier Menschen anhand von Postings analysieren will...das ist lächerlich, entschuldige


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:49
@Waxtap
üIch hatte den falschen gaddet, sorry dafür, nicht gleich auf den Schlipps oder Slip getreten fühlen, danke


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:50
@kannnichsein

Aha ... anhand von was soll ich denn meine Analysen erstellen?

Rufst Du mich gleich an und erklärst es mir?

Hallo? Das ist ein Forum .... ich kann nur anhand dessen, was ich lese reagieren.

Welcher Planet ist Deiner?


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:52
Na die Moralkeule fliegt ja heute wieder tief :palm:


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:52
@HagbardC
Jetzt frag ich mich, ob du Drogen genommen hast...können wir bitte back to topic


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:52
@TatjanaT.
Hi, Tatti


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:53
@TatjanaT.

Hier gehts ab:D


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:54
@kannnichsein

Wer redet denn hier doof?

Bis jetzt habe ich nur auf Deine Verbaldiarrhoe geantwortet, wer ist denn jetzt OT?


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 03:57
Eya schrieb:
Warum nicht? Ich habe eine Bekannte die regelmäßig Sex hat mit verschiedenen Partnern. Das sagt ja nix über sie als Menschen aus und dadurch dass sie dazu steht, finde ich es auch nicht schlimm. Sie ist dadurch nicht weniger liebenswert und wenn ein Typ deshalb ein Problem mit ihr hätte, wäre er sowieso nichts für eine Beziehung.
das sagt nichts über den menschen aus, dass die olle gleich bei jeden ersten date mit den typen poppt..neee überhaupt nicht hahhahaha..darauf basiert ja jede beziehung.. Geht ja eh nur ums poppen..schön zu sehen wie oberflächlich alles wird..meine fresse...[
so...vielleicht wär Frau @HagbardC in der Lage mal zu erklären, warum das oberflächlich ist, um den Bogen zu bekommen.
Es wäre von Vorteil gesellschafltich und mediale Zwänge mit einzubeziehen...und bitte nicht das Niveau Elitepartner und geile Omas warten auf dich...sondern mal mit Niveau..Antwort würde mich erfreuen


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:01
@kannnichsein

Frau @HagbardC -> falsch

Was willst Du denn hören?

Ich bin 50 Jahre alt ... ich habe alles gesehen und ich finde alles gut.

Ich hatte Beziehungen, One Night Stands, war verheiratet ...

Also, was willst Du wissen?


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:04
@HagbardC
Du willst "MEHR" oder?

also nur mal um deinn Verständiss zu erhellen..ich bin zwischen 30 und 40 und bin ziemlich verwirrt über solche Einstellungen, dass man alles mitnehmen muss...hast du was vermisst in deinen Sexuallleben..bist du mit jeden Typen gleich ins Bett beim ersten Date? Ist immerhin Thema?!


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:04
"regelmäßig Sex mit verschiedenen Partnern"... bedeutet nicht automatisch das selbe wie "geht sofort mit jedem Kerl beim ersten Treffen in die Kiste". "Regelmäßig mit verschiedenen Partnern" könnte auch bedeuten das die Person ein paar Leute hat mit denen sie seit Jahren etwas lockeres am Laufen hat.

Außerdem ist das sowieso relativ. "Regelmäßig" ist von der eigenen Wahrnehmung abhängig. Es kann bedeuten, täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich, immer dann wenn man sich alle Jubeljahre mal begegnet.

Und jaaa, Sexualität wird von manchen Menschen als etwas natürliches und sehr angenehmes empfunden.
Es ist alleine deren Sache ob sie ihre Sexualität genießen (in welcher Form auch immer) oder ob sie eher dazu geneigt sind nur innerhalb einer Beziehung Sexualität zu genießen.


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:06
@kannnichsein


Sag mal war deine Gans schlecht oder warum so aggro?


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:07
@slobber
Ja, das bestreitet ja auch keiner...aber ich habs ja schonma geschrieben:
Beitrag von kannnichsein (Seite 53)

Und das ist ziemlich alltäglich


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:08
Kommt auf den Einzelfall an.
Im Bordell kann man durchaus auf Rosengeschenke und das Vorspiel verzichten.

p.s.: der IQ sinkt mit dem Alter ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:08
@TatjanaT.
Hallo? Nur wil ich Kartoffelsalat/Heringsalat und Würstchen hatte? Vielleicht wars auch die Predigt, des "guten" Pastors unserer Stadt hahah


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:09
@kannnichsein

Geile Frage!

Aber nochmal ... Ich bin männlich, ich weiss nicht, warum Du mich für eine Frau hälst.

Vermisst? Im Gegenteil ... in meinen bisher 50 Jahren habe ich so ziemlich alles bekommen, was man sich so wünschen kann.

Und, im Gegensatz zu Dir, war es jedesmal schön!

Der Beziehungssex! (1+) - Der eheliche Sex (1+) - Die One-Night-Stands (2-)

Klagen kann nicht!


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:10
@kannnichsein
Ah ja und wie viel Wein gab's in der Kirche :troll:


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:10
MERKE
Zitat von PosteingangPosteingang schrieb:p.s.: der IQ sinkt mit dem Alter ;)



melden