Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:10
@slobber
good2 unterschreibe mal alle deine Beiträge mit kräftigem Applaus.


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:11
@Sybel
da bin ich dabei .... "standing ovations"


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:12
@kannnichsein

Ich kenne eher wenige Leute die ihr eigenes Ego dermaßen aufpolieren müssen indem sie Sprüche kloppen a la "Mit der/ dem würd ich gern mal". Dieses "würde" ist in meinen Augen dann nur ein verbaler Größenvergleich der Genitalien.
Das Verhalten das du da beschrieben hast, meiner Erfahrung nach eher bei U20ern zu finden. Ich meine dieses "mit dieser und jeder Person würde ich gerne mal"... "mit dieser und jener Person hab ich schon mal". Das ist so ein Möchtegern-Protzen. Als wäre derjenige noch in der Selbstfindungsphase, oder hätte ein mieses Selbstbewusstsein, oder würde in einer Art Midlifecrisis stecken.

Aber alleine auf ein paar solcher Leute basiert nicht das komplette Denken aller anderer Menschen.


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:12
@HagbardC
Striptease??


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:13
@slobber
Leider nein...gerade diese Aussprüche höre ich immer mehr bei den Ü30igern...vielleicht mal überdenken...
Keine Frage, ich geh mit,,,aber Generationen verschieben sich


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:14
@slobber
Wenn Du so weiter machst, mache ich Dir gleich einen Antrag ... :D
Jedes Wort von Dir, kommt quasi aus meinem Kopf .... (danke)

@kannnichsein

Jetzt willst Du auf den Arm, oder?


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:15
Jedenfalls gilt die Julio-Iglesias-Konstante.
Wer am meisten labert hat aktuell den wenigsten Sex. :D


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:15
@Posteingang
Muhahhaaa ....


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:16
@slobber
Hast n Date


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:17
@kannnichsein

Ach du heiliger Bimbam... Diese Erfahrung (das immer mehr Ü30er so denken/ reden) fehlt mir.
Vielleicht liegt es an dem Personenkreis, wer weiß.

Letztlich gilt doch: Selbst wenn das Umfeld so und so denkt/ handelt... kann man nicht damit konform gehen dann lässt man es eben. Nur weil andere irgendwas mögen/ denken/ sagen/ machen muss man ja nicht auch.
Grade bei Sexualität ist es individuell und jeder mag oder macht etwas anders.


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:18
@slobber
Absolut, keine Wiederrede..miene Einstellung


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:19
@Posteingang
und die Erfahrungen nehmen zu...... OK es gibt Leute die sind "Lernresistent" dash1

Tja zumindest müssen wir jetzt mal alle zugeben das wir hier grad "rumgammeln" weil wir weder "Sexpartner" noch sonst eine erfüllte "Beziehung" zur Hand haben. Was aber nicht auf Alltagsglück schließen lässt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:21
@kannnichsein
wir müssen diese Art von Menschen nicht mögen, das ist unser Recht, nur das Problem bei uns zwei ist wohl, dass wir in allen von denen diese eine hässliche Variante von denen sehen, obwohl sie nicht alle so sind. Daran muss ich selbst arbeiten, so sehr es mir auch schwer fällt da meine Mutter zweimal und meine Cousine einmal stark unter schwanzgesteuerten Männern leideten und ich auch, da mein Vater so einer war. Das ist der Grund wieso ich begann einen Hass gegenüber solchen Menschen zu empfinden.


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:21
Deshalb überlege ich gerade, ob ich mal einen frischen 100-Euro-Schein in die Hand nehmen soll... aber dann weiß man, dass beim ersten Date was läuft und das Geld nicht im Klo runtergeht. Sozusagen.


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:21
@HagbardC

Ohweia, da sehe ich aber schwarz für meine beiden Katzen.... nicht das ich sie alle Nase lang aus der Microwelle retten muss :D
Das Kompliment nehme ich aber gerne an.

@Posteingang
Ach, wenn zuviel geredet wird "währenddessen" kann man den Mund ja andersweitig beschäftigen *hust*


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:24
Ach, Sex ist doch völlig überbewertet... also ich bin grad eben wachgeworden... hatte mich gestern um 14 Uhr nur kurz hinlegen wollen... die Bescherung verpennt... soll ich deshalb weinen?


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:24
@HagbardC
oder du, ...man munkelt


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:25
@Posteingang
WORD


melden

Sex beim ersten Date?

25.12.2015 um 04:27
Guter Sex, am besten in Liebe, ist was völlig Normales.
Kann allerdings abhängig machen...

Ich habe übrigens auch viel Erfahrung. Besonders darin, wie man es nicht macht :D


melden