Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Massenhysterie bei Konzerten

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Ohnmacht, Konzert, Hysterie, Massenhysterie, Tokio Hotel

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:11
@GilbMLRS
Man,ich will auch^^
Ich nehm mir das schon seit Jahren vor, auf ein Konzert von ihnen zu gehen und bisher ist's immer wieder gescheitert.
Weißt Du noch,wieviel Du bezahlt hast?
Hättest Dir besser nen Fernglas mitgenommen,aber gehört haste ja alles :D

Und den Becher kannst Du doch bei Ebay versteigern,wenn Du mal pleite bist^^

@Outsider
Dave Gahan sieht gut aus :D


melden
Anzeige

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:12
@Gallison


Pfff....hatte mir ne unbenutzte Karte aufgehoben aber die is weg, ich glaub das kam 65 Taler.

Naja....wenn die das nächste mal touren sagste mal Bescheid, dann komm ich mit und tret dir notfalls in den Hintern, dass du endlich mal hingehst :D


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:13
dave gahan ist optisch einfach nur ascheisse... hast dem mal 1 zu 1 gegenüber gestanden?

man leute .. der typ bringts nicht... das ist optisch ne nulpe. das habe ich 1982 schon festgestellt...


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:17
@GilbMLRS
Hrhr...machen wir :D
65 Taler geht aber noch..
Ich hab bei Madonna ca. 150-170 Euro bezahlt.Hat sich aber gelohnt.

@Outsider
Hab' ihn mal ziemlich nah bei ner Autogrammstunde gesehen und ja,sah ziemlich gut aus.
Am besten sah er meiner Meinung nach aber während seiner Drogenzeit aus,aber okay...ich hör schon auf :D


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:18
sah er meiner Meinung nach aber während seiner Drogenzeit aus... lol du mußt auf kaputte typen stehen ^^ @Gallison


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:22
@Outsider
Es kommt hin und wieder mal vor.
Aber eher selten :D

Ich finde aber,dass sich seine Stimme nicht gerade zum Vorteil verändert hat.


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:24
ich habe den mehrmals real gesehen... jedesmal habe ich gedacht weia... was für ne nulpe... da sieht andrew fletscher wesentlich besser aus im realen leben...


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:25
wer real wirklich geil aussieht und den ich sogar beneide für sein aussehen ist......


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:27
ist wer ?


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:27
Andrew Eldritch


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:29
mg60924,1267579790,sisters1


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:30
der typ ist einfach nur hammer........


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:30
@Gallison
ist der sänger von sisters of mercy


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:30
Die Sonnenbrille gefällt mir :D


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:31
@Outsider
Kenn ich...


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 02:42
@Gallison
mg60924,1267580548,AndreEldrich

hier mal ohne brille ^^


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 09:15
Outsider schrieb:hier mal ohne brille ^^
Besser wieder die brille aufsetzen! @Outsider


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 09:19
Klasse wie es geschafft wurde aus einer Diskussion über Massenhysterie eine Diskussion über etwaige Personen zu machen... :|


melden

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 09:58
@GilbMLRS
Hamburg und Bremen war ich. :)

@Outsider
Na, dann auf zum M´era Luna! Obwohl die Show der Sisters echt gähnend langweilig ist. (Immer das Gleiche...und so viel Nebel, dass man nichts erkennen kann. :D )


melden
Anzeige

Massenhysterie bei Konzerten

03.03.2010 um 10:00
@Outsider

PS:

dave gahan ist optisch einfach nur ascheisse... hast dem mal 1 zu 1 gegenüber gestanden?

man leute .. der typ bringts nicht... das ist optisch ne nulpe. das habe ich 1982 schon festgestellt...


Ja, hab ich. Und der Mann ist für sein Alter und all das, was er erlebt hat, eine absolute Augenweide. Etwas grösser könnte er sein, aber man kann nicht alles haben. ;)


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt