Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laptop geht aus...

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Laptop, Kaputt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:30
Zitat von timmiator1timmiator1 schrieb:Vorbeikommen kann ich leider nicht, Du könntest mir das Gerät aber zusenden
so kann man auch an laptops kommen :D

Anzeige
melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:36
@Sani
bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte niemanden abzocken, wäre auch fatal für mich als Existenzgründer. Da könnte ich meine Firma ja gleich zu machen. Nein, das Ganze würde natürlich seriös ablaufen (Auftragsbestätigung, Rechnung, usw.)


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:37
@laremi
blue screen kann alles bedeuten. hardware od. software (bs). ist beides möglich. das der bis 100 zählt ist relativ normal. das ist eine art countdown für einen reboot. interessanter ist evtl der technischer fehler der dabei angezeigt wird. unter umständen lässt sich dadurch schnell der fehler finden - muss aber nicht sein.

poste doch mal das model (siemens fujitsu xxx), die technical information im blue screen und zur sicherheit auch gleich das betriebsystem.

generell ist jemand, der sich das gerät vor ort anschauen kann , schon das beste für dich. ein bekannter eines bekannten, usw., der nichts oder wenig dafür verlangt.

gruß

visitor


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:39
@laremi
nix verschicken. ganz schlecht.


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:41
@visitor.73

Siemens Fujstu Amilo, mehr weiß ich jetzt nicht..
Hab Vista.

Die Information vom Blue Screen, kann ich jetzt nich schreiben, aber wenn sie das nächste mal kommt, versuch ich sie mir zu merken :)


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:41
*Fujitsu


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:42
@laremi
wie der zufall so will bin ich notebooktechniker. also mache das beruflich.
schick mal den genauen typen des notebooks welchen du hast. also
fujitsu siemens xxx xx


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:43
der genaue typ steht auf der rückseite. sowas wie amilo pa 1538 oder m3438g etc


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:44
oder schick mir ein foto damit ich weiß welchen typen du hast.


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:44
@visitor.73

war nur ein Vorschlag. Denkst Du ich würde das Gerät behalten? Das Dumme ist halt, dass mich hier niemand kennt. Da bringt es wahrscheinlich auch nichts, wenn ich sage, dass ich Vertrauenswürdig bin. Echt schade, aber so ist die Welt nun mal. Es gibt viel zu viele Betrüger, die den Ruf anständiger Menschen ruinieren


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:44
@atomflunder

Amilo Pa 2510


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:46
dreh das notebook um. auf der unterseite ist eine größere abdeckung. die kannst du mit einigen schrauben lösen. bau dann den lüfter komplett mit kühlkörper aus. ist kein großer
aufwand bei dem teil. ich vermute, dass die kühlrippen zu sind.


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:47
und mach davor den akku raus bevor du den lüfter und kühlkörper raus schraubst


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:48
Ich werds mal versuchen..
Und hoffen, das er dann nicht noch mehr kaputt ist :D


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:49
so doof kann man sich da kaum anstellen. wenn du irgendwo nicht weiterkommst mach ein foto dann sag ich dir wie es weitergeht. aber wie gesgat ist das kindergarten bei dem notebooktypen


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:53
Der Deckel ist schon mal ab, hier ist echt alles voller Staub Oo


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:54
außerdem ist das drecksding so heiß, das man sich übelst dran verbrennt wen man ran kommt

ist das normal?


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:55
die kühlrippen sollten bei dem notebook mit 4 schrauben am prozessorsockel festgeschraubt sein. mach die 4 schrauben ab und tu die kühlrippen raus und blas die ordentlich durch so dass du gut durchgucken kannst wenn du es gegen eine lampe hältst. danach noch groß den lüfter ausblasen und gut is


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 19:57
Der Ventilator funktioniert nicht seh ich gerade, der bewegt sich nur vor und zurück...


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:01
@laremi
blockiert da etwas? also kannst du ihn mit der hand anschubsen??
und lange da nicht so viel mit deinen fingern drinnen rum wenn das teil eingeschaltet ist.


Anzeige

melden